meine freundin ist jungfrau

@immi
nimm sie mal mit hierhin ins forum -zeig ihr wie sie sich ammelden kann-und dann lass sie machen was sie will-sollte sie sich mit ihre thema melden-anonym natürlich wir wüssten ja nicht wer sie ist-kann sie von sich aus ihre sicht darstellen-alles andere sind nur vermutungen von dir und uns -es sollte aber umsie gehen :daumen:

eventuell kann dann nach einiger zeit der eine oder andere ihrer knoten geöffnet werden oder er (der knoten) geht von selber auf :mrgreen: :daumen:

kannst ja dann noch immer ne erfolgsmeldung posten :)

Also das mit dem bereits schon erwähnten "geistigen" Alter von 15 oder weniger trifft auch sicher auf manche zu.

Ich habe auch eine 22 jährige Bekannte, die, nur um alle Star-Wars Sticker zu bekommen gleich 30 :shock: Packungen CornFlakes kauft, die sie dann mit einer Horde von Freundinnen in unzähligen Kinoabenden bei ihr zuhaus wieder verfuttern muß.

Sie ist ein "Muttertöchterchen"

Die kann dir die Handlungen sämtlicher Folgen von StarTrek&StarWars erzählen, nicht aber was für einen Typ Mann sie bevorzugen würde.
Sie lebt nach dem Motto: Wenn der Richtige kommt, merk ichs schon. :mauer:

Vielleicht wär das anders, wenn sie wüßten, was sie versäumen,...

Nachtrag...

Da fällt mir noch eins auf:

Da ich mich ja mit meinen Freunden "über Alles" unterhalte (beim fortgehen) muss ich sagen, die die ich kenne die mit 28 noch Jungmann/Jungfau sind, die denken und reden nie über Praktiken, die sie, wenn sie jemand gefunden haben, praktizieren möchten (sexuell mein ich da in erster Linie).

Ich zum Beispiel und auch Freunde, die schon in Parterschaften leben/hinter sich haben haben mit mir schon vorher Gedankenaustausch betrieben :)
Oder eben nur an was geiles gedacht, wenn sie "ein Objekt der Begierde" sahen (z.B.: wie der/die wohl nackt aussieht... :cool: )

Die kann dir die Handlungen sämtlicher Folgen von StarTrek&StarWars erzählen, nicht aber was für einen Typ Mann sie bevorzugen würde. Sie lebt nach dem Motto: Wenn der Richtige kommt, merk ichs schon. :mauer:

hey ein weiblicher trekkie :fragezeichen: Meine Traumfrau! Gib mir bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee ihre Kommunikator-Daten! *fleh*

Tät ich ja gern, aber ich bin ein toter Mann, wenn ich das mache!!!

Sie hat alle möglichen Poster, Videos, DVDs, Sammelmappen,.... von StarTrek/Wars :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@splashsun:

Du brauchst nur, wenns im Hollywood Megaplex St. Pölten einen derartigen Film spielen dort hin gehen, da ist
Sie mit Sicherheit
auch dort! ;)

Sie wär auch ganz ganz hübsch!!! (ich weiß, ich bin ein A....loch)

@splashsun:

Du brauchst nur, wenns im Hollywood Megaplex St. Pölten einen derartigen Film spielen dort hin gehen, da ist
Sie mit Sicherheit
auch dort! ;)

Sie wär auch ganz ganz hübsch!!! (ich weiß, ich bin ein A....loch)

hm St.Pölten, naja ist nicht zu weit... und den sammlertick teile ich nicht wirklich (allerdings fallen dann geschenkideen leicht :mrgreen: ) und mir ist das aussehen nicht so wichtig, sondern die inneren werte (intelligenz, charakter, etc...) und gemeinsame dinge (interessen, etc...) und wenn sie ein trekkie ist, dann gibts zumindest keine streits über's fernsehprogramm :roll: :mrgreen:

aber du könntest ihr ja auch einfach erzählen das du einen trekkie wüßtest der sie gern kennenlernen würde :roll: ;)

Das würde ich für dich machen!
Allerdings sehe ich sie sehr selten/sporadisch.
Da kann ich nicht so schnell zum Thema ....du ich wüßte da einen... kommen.
Aber mal sehen...
Könntest ja mal mir ein Foto von dir als Mail schicken, ich schicks ihr dann weiter...nein-so gehts auch nicht?!

Sie ist ca. 1,7m groß, ca. 60 kg, ca. 90 cm Oberweite :mrgreen:
Im ERNST!

Könntest ja mal mir ein Foto von dir als Mail schicken, ich schicks ihr dann weiter...nein-so gehts auch nicht?!

hm, du könntest ja sagen, du bist zufällig über wen gestolpert der ihr viele Folgen von StarTrek für den PC zur Verfügung stellen kann :roll: sie müsst sich dann nur bei mir melden :roll: obwohl, wenn sie sammelt, dann hat's wohl eh schon alle folgen auf DVD, hm? :fragezeichen:

hm, du könntest ja sagen, du bist zufällig über wen gestolpert der ihr viele Folgen von StarTrek für den PC zur Verfügung stellen kann :roll: sie müsst sich dann nur bei mir melden :roll: obwohl, wenn sie sammelt, dann hat's wohl eh schon alle folgen auf DVD, hm? :fragezeichen:

du könntest ja einen "trekkie quiz" organisieren und sie gewinnt knapp vor dir.... :mrgreen: :mrgreen:
1.)platz eine reise nach trekkie land mit
2.)platz :mrgreen: :daumen:

Tät ich ja gern, aber ich bin ein toter Mann, wenn ich das mache!!!
Nein, aber vielleicht könntest Du sie auf dieses Forum aufmerksam machen und splashsun richtet vorher einen Thread ein, wo über Trekkies geplaudert wird (Kaffeepause). Dann hat walterz1980 einen guten Vorwand, um seine Bekannte auf´s Forum aufmerksam zu machen. Und splashi vielleicht ´ne Chance!

Nicht verzagen, Benno fragen!

Gerne auch mal für splashsun ein :engel:

:mrgreen:

Ja, Benno wär eine gute Idee.
Dazu bräuchte Splashsun aber ein anderes Forum. Wenn ich "dem weiblichen Trekkie" sage, sie soll sich ins Erotik-Forum klicken und sich am Trekkie geplauder beteiligen, dann schaut die mich dumm an und fragt sicher: Im erotikforum?!?!?

Abgesehen davon ist sie ja ein "Muttertöchterchen", d.H. vermutlich sieht ihr ihre Mutter beim Surfen zu (aaarrrr-peinlich). In ihrer Arbeit geht das mit dem Forum sicher auch nicht.

Die ist verdammt schwer zu knacken, bei der hab ich mir vor Jahren schon mal die Zähne ausgebissen :roll:

Abgesehen davon müßte sie dann bald meinen Usernamen im Forum und wüßte meine "intimsten Geheimnisse" :oops:

:D ahhhahhahhahaaaaaaaaahhahaaa ..also da werd ich dann doch etwas zu meiner Verteidigung sagen :)
wie darf ich das verstehen?Bloß weil ich noch nicht die Zeit gefunden hab zu anderen Themen etwas zu schreiben outet mich das jetzt als 12-jährige? :fragezeichen:
lol naja macht ja auch nichts.
und nein also meine Freundin ist kein Trekkie aber auch ein Müttersöhnchen.Vielleicht liegts daran.
Egal.Ich wollt ihr einfach nur klar machen wie andere Leute darüber denken und auch mal eure meinungen hören.

:D ahhhahhahhahaaaaaaaaahhahaaa ..also da werd ich dann doch etwas zu meiner Verteidigung sagen :)
wie darf ich das verstehen?Bloß weil ich noch nicht die Zeit gefunden hab zu anderen Themen etwas zu schreiben outet mich das jetzt als 12-jährige? :fragezeichen:
lol naja macht ja auch nichts.
und nein also meine Freundin ist kein Trekkie aber auch ein Müttersöhnchen.Vielleicht liegts daran.
Egal.Ich wollt ihr einfach nur klar machen wie andere Leute darüber denken und auch mal eure meinungen hören.

bin grade zufällig über das thema gestossen ... zwei lösungsansätze fallen mir dazu ein ... veilleicht habt ihr einen gemeinsamen männlichen freund ... ich denke es kann ihr helfen mit einem mann, dem sie vertraut über das thema zu reden ... eine den sie auch angreifen kann...kumpelhaft mein ich ... denn wenn man so will eine gewisse körperlichkeit in beziehungen jedweder art nimmt vermutlich auch angst vor sex (und sowas vermute ich hinter ihrem verhalten) ...
und die zweite lösung seh ich darin eine art gruppen-selbsterfahrung oder therapie zu beginnen...am besten eine methode die auch am körper ansetzt wie bioenergetik, hakomi oder ähnliches ... kann sein dass irgendwelche verdrängten (kindheits)traumatas hinter diesem problem stecken ... und ein solcher rahmen kann unterstützend sein auf sowas drauf zu kommen ...

wie ist das eigentlich bei euch beiden? greift ihr euch an...umarmt ihr euch? und das mein ich jetzt freundschaftlich ... ich denke körperlichkeit (wenn man sie nie gelernt hat in der kindheit) kann man üben ... mit menschen die man mag und denen man vertraut...

lg
gio

also ich finde das thema sehr interressant - weil nämlich irgendwie erinnert mich das an mich. bei mir hats auch ziemlich lange gedauert bis ich soweit war mit einer tatsächlich ins bett zu gehen. es war auch immer so mit liebe und die richtige. aber eigentlich hätte ich auch nichts gegen eine affäre gehabt wo aber trotzdem zuneigung herrscht. ich glaube ich hatte einfach immer angst das sex einen dann zu sehr auf das körperliche reduziert aber eigentlich ist das ja nicht so da man ja nicht nur ficken kann sondern auch reden muß zwischen durch. im nachhinein gesehen muß ich sagen der grund warum ich so lange gbraucht habe war das ich mit meinem körper nicht so zufrieden war obwohl das wirklich reine einbildung war - tja und irgendwie kommt mir heute noch vor das es ein bischen "verlorene" zeit war in sexueller hinsicht aber die entwicklung hab ich scheinbar gebraucht. also ich kann deiner freundin nur wünschen das es schnell geht bei ihr da man schon einiges verpasst - ich glaub ich hätte mir damals einfach gewünscht in lockerer atmosphäre (mit ein wenig alkohol) verführt zu werden. aber wenn man etwas will muß man halt auch selber aktiv werden.

Auf jeden Fall eines beachten

Wenn Sie Jungfrau ist dann bitte bitte bitte an einen doch eher erfahrenen Mann wenden, mit Gefühl usw. Glaub mir das erste mal prägt fürs leben.
Da warte lieber bis sich der Richtige findet, aber es gibt halt keine Garantie dafür das er es auch richtig macht.
Liebe Grüße das Paar

Zurück
Oben