Meine neue Freundin kann meine bisexuellen Neigungen/Fantasien nicht akzeptieren ... was tun?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!

Ich bitte um Rat. Ich habe meiner neuen Freundin erzählt, dass ich vor ihr auch Sex mit Trans-Frauen bzw. vereinzelt auch Oralsex mit ein paar Männern hatte. Aber meine Hauptneigung ist definitiv zu Frauen, würde mich also als hetero-flexibel bezeichnen. Meine neue Freundin stresst das total, dass ich diese Neigung habe, bzw. diese Dinge gemacht habe und kann das absolut nicht akzeptieren. Sie sagt, es ist ein totaler turn-off, 'eklig' und sie möchte einen Mann der komplett straight ist. Aber das Ding ist, unser Sex ist großartig, und wir verstehen uns sonst super und wenn wir zu zweit im Bett sind, gibt es eigentlich keine Probleme. Nur wenn wir drüber reden, über Fantasien und andere Neigungen bzw. Erfahrungen endet das oft im Streit. Gibts irgendwen der damit Erfahrung hat, bzw. denkt ihr gibts da noch Hoffnung?

Keine leichte Situation in der du dich befindest. Ob es Hoffnung gibt und ihr gemeinsam eine Zukunft miteinander habt wird dir hier niemand beantworten können. Ich wünsche dir aber alles Gute.

Ich kann deine Freundin allerdings verstehen, mir würde es nicht anders gehen. Auch wenn man das vielleicht nicht möchte steuert eine derartige Information unbewusst die Sichtweise auf den Partner und das Bild verschiebt sich - ich könnte ihn dann sexuell nicht mehr als Mann wahrnehmen dem ich mich hingeben möchte. Nicht, dass Bisexualität etwas Negatives wäre (keineswegs), aber es ist leider so (zumindest bei mir).

Hallo liebe Leute!

Ich bitte um Rat. Ich habe meiner neuen Freundin erzählt, dass ich vor ihr auch Sex mit Trans-Frauen bzw. vereinzelt auch Oralsex mit ein paar Männern hatte. Aber meine Hauptneigung ist definitiv zu Frauen, würde mich also als hetero-flexibel bezeichnen. Meine neue Freundin stresst das total, dass ich diese Neigung habe, bzw. diese Dinge gemacht habe und kann das absolut nicht akzeptieren. Sie sagt, es ist ein totaler turn-off, 'eklig' und sie möchte einen Mann der komplett straight ist. Aber das Ding ist, unser Sex ist großartig, und wir verstehen uns sonst super und wenn wir zu zweit im Bett sind, gibt es eigentlich keine Probleme. Nur wenn wir drüber reden, über Fantasien und andere Neigungen bzw. Erfahrungen endet das oft im Streit. Gibts irgendwen der damit Erfahrung hat, bzw. denkt ihr gibts da noch Hoffnung?

Ich versteh dich sehr gut, war in einer ähnlichen Situation ....der Punkt ist wenn sie dir gegenüber keinerlei Akzeptanz hegt bezüglich deiner Phantasien werdet ihr nie auf einen Grünen Zweig kommen , wenn sie dich liebt wird sie sich auf dich zu bewegen in dem Punkt und du genau so auf sie das ist meiner Erfahrung nach eine längere Prozedur die beiden Partnern viel Vertrauen und Zeit in Anspruch nimmt ..... bei mir hat es Funktioniert, das muß aber nicht zwangsläufig bei anderen auch so sein .

Ich wünsch dir viel Glück dabei und alles Gute .;)

Inwiefern gibt es Streit? Hat sie Angst, dass du fremdgehst?
Nein, sie sagt, dass sie meine Fantasie, Schwänze zu blasen, vorallem jene von Trans-Frauen eine "grindige Perversion", "moralisch verwerflich", "gestört" und "eklig", turn-off... ich fühl mich dadurch natürlich persönlich angegriffen, weil es natürlich ein Teil von mir und meiner Sexualität ist, und natürlich bin ich auch nicht der einzige der diese Neigung hat ... sie ist selbst bisexuell, sie meint aber, ihr gehts bei der "Liebe zu Frauen" mehr um die Person, als um eine Sexfantasie ...

Nein, sie sagt, dass sie meine Fantasie, Schwänze zu blasen, vorallem jene von Trans-Frauen eine "grindige Perversion", "moralisch verwerflich", "gestört" und "eklig", turn-off... ich fühl mich dadurch natürlich persönlich angegriffen, weil es natürlich ein Teil von mir und meiner Sexualität ist, und natürlich bin ich auch nicht der einzige der diese Neigung hat ... sie ist selbst bisexuell, sie meint aber, ihr gehts bei der "Liebe zu Frauen" mehr um die Person, als um eine Sexfantasie ...

Puh. So wie du das hier beschreibst, kann ich dir nur raten: Renn!
Wenn sie es derart ablehnt und es auch in Kauf nimmt, dass du dich persönlich angegriffen fühlst, ist es mit Respekt von ihrer Seite nicht weit her. Das wird dir im Falle einer längeren Beziehung noch bei anderen Themen auf den Kopf fallen.

Warum wird's denn immer wieder zum Thema gemacht?
Weil du es ausleben willst und hoffst sie dafür zu begeistern?
Vll fühlt sie sich dadurch unter Druck gesetzt.

Warum wird's denn immer wieder zum Thema gemacht?
Weil du es ausleben willst und hoffst sie dafür zu begeistern?
Vll fühlt sie sich dadurch unter Druck gesetzt.
ich weiss es nicht, wir reden relativ viel und offen über Sex... und da kommt halt das Thema Bisex immer wieder mal auf... mehr von ihrer Seite eigentlich.. und ich habe ihr schon gesagt, wenn ich mit ihr zusammen bin, muss ich es nicht ausleben, da es mir nicht so wichtig ist... aber sie stört es schon, dass es mich überhaupt anturnt...

sie ist selbst bisexuell, sie meint aber, ihr gehts bei der "Liebe zu Frauen" mehr um die Person, als um eine Sexfantasie ...

Mir geht es da genauso. Obwohl ich selbst bi bin, könnte ich einen bisexuellen Mann als Lebenspartner nicht ertragen. Rational erklären kann ich das nicht, vermute aber, dass da die Biologie die Grenzen setzt.

ich weiss es nicht, wir reden relativ viel und offen über Sex... und da kommt halt das Thema Bisex immer wieder mal auf... mehr von ihrer Seite eigentlich.. und ich habe ihr schon gesagt, wenn ich mit ihr zusammen bin, muss ich es nicht ausleben, da es mir nicht so wichtig ist... aber sie stört es schon, dass es mich überhaupt anturnt...

Verstehe.
Sag ihr, dass es nicht passieren wird, dass du sie anlügst und sagst, dass du es nicht geil findest.
Sag ihr auch, dass sie "genug" ist.
Sie wird Angst haben. Diese Konfrontation entsteht immer wieder, weil sie unsicher ist.

Mir geht es da genauso. Obwohl ich selbst bi bin, könnte ich einen bisexuellen Mann als Lebenspartner nicht ertragen. Rational erklären kann ich das nicht, vermute aber, dass da die Biologie die Grenzen setzt.
Gibts überhaupt Frauen die auf Bi-Männer stehen? Ich hatte diesbezüglich mit jeder meiner Ex Beziehungen Probleme mit dem Thema... Diese Frauen scheinen klar in der Minderheit zu seien...

Ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht, weil ich für mich selbst festgestellt habe, dass es mir, bei mir selbst, um den Menschen geht...es is mir so wurscht ist welches Geschlecht jemand hat.

Gibts überhaupt Frauen die auf Bi-Männer stehen? Ich hatte diesbezüglich mit jeder meiner Ex Beziehungen Probleme mit dem Thema... Diese Frauen scheinen klar in der Minderheit zu seien...

Ich kenne keine Frau, die auf Bi-Männer steht oder mit einem solchen fest liiert ist. Meine Erfahrungen mit bisexuellen Männern ( ohne eine Beziehung mit ihnen gehabt zu haben ) sind auch nicht die besten. Sind halt meist schwierige Typen, die oft zwischen den Geschlechtern hin- und hergerissen sind und am besten mit Transsexuellen klarkommen, die wiederum aber recht selten sind, sodass es da an Gelegenheiten für eine Partnerschaft fehlt.

Ich hätte kein Problem damit. Ich habe aber auch keines damit, wenn wir beide bei einer anderen Frau zugange sind. Warum also umgekehrt, vermutlich würde ich sogar Lustgewinn daraus ziehen, wenn der andere Mann ebenso bi ist. Ein ordentliches Kuddlmuddl wär auch ok, wenn es für alle passt :D

"grindige Perversion", "moralisch verwerflich", "gestört" und "eklig"
Also das finde ich schon heftig und auch persönlich beleidigend.
Die Frage die sich stellt sollte für dich denke ich dann weniger sein, wie ihr das löst oder wie sie ihre Meinung ändern könnte, sondern eher warum du so mit dir umgehen lässt und mit welchem Recht sie so mit dir spricht.

Ich hab mich zwar auch „dagegen“ ausgesprochen aber aus anderen Gründen (das möchte ich nur klarstellen).

Zurück
Oben