Meine neue Freundin kann meine bisexuellen Neigungen/Fantasien nicht akzeptieren ... was tun?

Es sind sowieso nicht alle Menschen emotionslose Allesficker. Ich finde diese Bezeichnung nicht ganz korrekt, wenn jemand seine Lust mit jemandem einfach auslebt.

"Emotionslose Allesficker" ist ja auch nur eine satirische Überspitzung für Menschen, denen es nur um Abreaktion ihres Sexualtriebes geht und denen ihre Objekte völlig schnurz sind. Das können sogar Puppen sein. Oder "Glory Hole".

"Emotionslose Allesficker" ist ja auch nur eine satirische Überspitzung für Menschen, denen es nur um Abreaktion ihres Sexualtriebes geht und denen ihre Objekte völlig schnurz sind. Das können sogar Puppen sein. Oder "Glory Hole".

Naja, das kommt ja aufs Selbe.

Ich spreche davon, dass zwei Personen einfach Sex miteinander haben wollen (oder mehr als zwei, wurscht). Dazu braucht es keine Liebe, keine großartigen Emotionen, sondern einfach nur Lust. Das ist nicht verwerflich und nicht schädlich (solange nicht jemand dabei getäuscht wird). Oder vereinfacht: Man muss jemanden nicht lieben, um mit ihm ficken zu können.

Die gesellschaftliche Konditionierung trägt auch einen großen Teil dazu bei.
Die genetische Programmierung ist zwar auf Fortpflanzung ausgelegt, aber in den frühen Entwicklungsphasen des Gehirnes finden viele Prägungen statt,
die das biologische Programm überschreiben können.

Ich setze die Sexualität als Teil der Biologie des Menschen nicht mit der genetischen Programmierung oder einer sonstigen starren "Gesetzmäßigkeit" ( wie in der Physik ) gleich, sondern zähle auch die Emotionalität, egal durch was geprägt, dazu. Daher ist Bisexualität auch keine biologische Störung, aber dennoch was Biologisches und nicht was Soziales, es sei denn, man hat solche Emotionen gar nicht.

Naja, das kommt ja aufs Selbe.

Ich spreche davon, dass zwei Personen einfach Sex miteinander haben wollen (oder mehr als zwei, wurscht). Dazu braucht es keine Liebe, keine großartigen Emotionen, sondern einfach nur Lust. Das ist nicht verwerflich und nicht schädlich (solange nicht jemand dabei getäuscht wird). Oder vereinfacht: Man muss jemanden nicht lieben, um mit ihm ficken zu können.

Da sind wir uns ja längst einig. :up:

Nein, sie sagt, dass sie meine Fantasie, Schwänze zu blasen, vorallem jene von Trans-Frauen eine "grindige Perversion", "moralisch verwerflich", "gestört" und "eklig", turn-off... ich fühl mich dadurch natürlich persönlich angegriffen, weil es natürlich ein Teil von mir und meiner Sexualität ist, und natürlich bin ich auch nicht der einzige der diese Neigung hat ... sie ist selbst bisexuell, sie meint aber, ihr gehts bei der "Liebe zu Frauen" mehr um die Person, als um eine Sexfantasie ...

Also ich an deiner Stelle würde ganz schnell das Weite suchen.
Sie dürfte ein außerordentlich egoistischer Mensch sein, wenn sie mit so einer dämlichen Ausrede wie *"Liebe zu Frauen" mehr um die Person, als um eine Sexfantasie* kommt, obwohl sie selbst eine Bi-Neigung hat.
Lass dich nicht verbiegen, du bist wie du bist.

Es kann für Unsicherheit sorgen, wenn der Partner von einer Ex erzählt - aber die Ex ist die Ex, ich bin hier. Ich hab aber irgendwann angefangen, recht früh über die Exen zu reden - nicht, weil mich die grundsätzlich so wahnsinnig interessieren, sondern weil mich die Art interessiert, wie der Mann über seine Ex spricht - das sagt viel aus.

Kritisch wirds erst, wenn die Liste der Exen unübersichtlich wird. :rofl:

@Mitglied #495361

Da ist den Traurig. Ich kann es von Deiner Freundin nicht verstehen. Das stimmt, das ist ein Teil von Dir und Deiner Sexualität.

Nein, sie sagt, dass sie meine Fantasie, Schwänze zu blasen, vorallem jene von Trans-Frauen eine "grindige Perversion", "moralisch verwerflich", "gestört" und "eklig", turn-off... ich fühl mich dadurch natürlich persönlich angegriffen, weil es natürlich ein Teil von mir und meiner Sexualität ist, und natürlich bin ich auch nicht der einzige der diese Neigung hat ... sie ist selbst bisexuell, sie meint aber, ihr gehts bei der "Liebe zu Frauen" mehr um die Person, als um eine Sexfantasie ...

Zurück
Oben