Also ganz ehrlich, ich für meinen Teil kann auch ganz gut jahrelang ohne es auszuleben auskommen. Vorrangig bin ich ja an Frauen interessiert, alles an ihrem körper fasziniert mich, beim Mann ist das eher auf ganz bestimmte Körperteile konzentriert.. Ein interessanter Punkt ist eben. Eine Frau kann und soll einen Mann körperlich nicht ersetzen, das heißt es gibt auch keinerlei Grund das persönlich zu nehmen und sich deshalb um die eigene Beziehung zu sorgen.
Wäre meine Süße auf die Idee gekommen, mir das auf jeden Fall zu verbieten, weil Monogamie blabla.usw., hätte ich bei aller Liebe und mit ganz viel Bauchweh sagen müssen, dass ich diesbezüglich langfristig für nix garantieren kann und eine Beziehung ein Fehler wäre
. Das Selbe gilt ja grundsätzlich auch für Monogamie mit dem anderen Geschlecht. Da sie allerdings selbst ihre Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gesammelt und zu schätzen gelernt hat, hat sie glücklicherweise kein Problem damit, dass wir uns da gegenseitig nicht helfen können.