Meine Schwägerin

@fritzie
danke danke :mrgreen: die antwort des tages :mrgreen: die der wahrheit entspricht

Gestern hab ich meine geile Schwägerin nackt gesehen . Da ich weis das bei ihr und ihrem Mann schon lange nix mehr läuft ist sie meisten geillll. Sie hat nur gelacht als sie mich gesehen hat ich glaub sie will unbedingt wieder mal Sex !!!! Was soll ich nur machen verdammt ?

Dir die Flausen aus dem Kopf blasen.

32 Jahre alt und so unbeherrscht....

Comran

Geh wixen - genier dich - komm zu dir.
Des ist eindeutig net deins.
Wenn deine Vermutung richtig sein sollt, kannst ihr ja einen Gutschein von einem Sexshop anonym zukommen lassen.
Ansonten "Finger weg."

....oder mach dich halt unglücklich....und ein paar andere Leut dazu....wie sollt es denn ausgehen?

So eine Konstellation habe ich grad im Freundeskreis - und ich kann Dir nur sagen LASS ES BLEIBEN.

Aber wenn Du Deiner Schwägerin was Gutes tun willst - empfehle ihr die Kontaktrubrik hier im EF -
da wird sich sicher jemand finden, der den Bruder Deiner Frau entlastet ;)

Hast du denn mal ein Bild von deiner schwägerin und wie jung ist sie denn?

knall sie!!!!!!!!

Was für ein überaus hilfreicher Ratschlag das ist... :roll::ironie:

Das wird der Harmonie in der Familie sicher gut tun... :haha::ironie:

Den Appetit kann man sich ja ruhig wo anders holen, aber auf mehr würde ich mich nicht einlassen, schon gar nicht bei der Schwägerin...

Zu lachen muss noch lange nicht heißen, dass sie geil ist oder etwas von dir will. Ich würde in der Situation auch lächeln ;) aber eher aus höflichkeit und um zu zeigen, dass es mal passieren kann und nichts dabei ist. ;)

Zurück
Oben