Meine sexuelle Kindheitserlebnisse prägten mein späteres Sexleben

Warum die Aufregung der Frauen - im Profil der Fotografin steht, dass sie keine Kontakte sucht, ich kenne auch dein wahres Alter nicht, weil du es in deinem Profil nicht erwähnt hast. Ich war schon ehrlich, mein Alter bekannt zu geben!. Daher kommst du schon einmal nicht in Frage ..... Außerdem sind auf deinem Profilbild 2 ältere Herren abgebildet, wenn ich es richtig sehe! Dann bist du eh versorgt! Ich habe das "alte Eisen" rein auf mich bezogen und wollte damit keine gleichaltrigen Frauen beleidigen. Ich lasse mir aber auch nicht hinein interpretieren, was ich nicht gesagt habe!!! Und welche Altersklasse ich bei den Frauen suche und finden möchte, ist wohl meine Privatsache....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum die Aufregung der Frauen - im Profil der Fotografin steht, dass sie keine Kontakte sucht, ich weiß auch nicht dein Alter. Daher kommst du schon einmal nicht in Frage ..... Außerdem sind auf deinem Profilbild 2 ältere Herren abgebildet, wenn ich es richtig sehe! Dann bist du eh versorgt! Ich habe das "alte Eisen" rein auf mich bezogen und wollte damit keine gleichaltrigen Frauen beleidigen. Ich lasse mir aber auch nicht hineininterpretieren, was ich nicht gesagt habe!!! Und welche Altersklasse ich bei den Frauen suche und finden möchte, ist wohl meine Privatsache....

Wo du recht hast du recht! :D

Ich bin mit Statler verheiratet und Waldorf ist unser Hausfreund. :liebe:
 
Warum die Aufregung der Frauen - im Profil der Fotografin steht, dass sie keine Kontakte sucht, ich kenne auch dein Alter nciht, weil du es in deinem Profil nicht erwähnt hast. Ich war schon ehrlich, mein Alter bekannt zu geben!. Daher kommst du schon einmal nicht in Frage ..... Außerdem sind auf deinem Profilbild 2 ältere Herren abgebildet, wenn ich es richtig sehe! Dann bist du eh versorgt! Ich habe das "alte Eisen" rein auf mich bezogen und wollte damit keine gleichaltrigen Frauen beleidigen. Ich lasse mir aber auch nicht hineininterpretieren, was ich nicht gesagt habe!!! Und welche Altersklasse ich bei den Frauen suche und finden möchte, ist wohl meine Privatsache....


Angeklagter, alles, was Sie äussern, kann gegen Sie verwendet werden! :lehrer:
Die Altersklasse ist nix (mehr) Privatsache, du hast dich schon als Lustgreis geoutet! :hahaha:
 
Der TE hat sich in seiner Sache viel Mühe gegeben und wie mir scheint, sehr ehrlich seine Geschichte erzählt.

Er war in keinster Weise ungut oder sonst, warum kann man nicht einfach mal normale brauchbare Antworten geben....und nicht quatsch hinein interpretieren.
Das Gute ist das man in keinen Thread antworten muss, also warum immer wieder auf die Ungute...

Leben und leben lassen. ;)
 
Liebe Zaubermuschel, herzlichen Dank dass du auch für mich Partei ergreifst! Eine ehrliche Frau die meine Probleme versteht und versucht, dass mir die Leser dieses Forums Rat und Hilfe anbieten und sich nicht in unnütze Diskussionen versteifen, die mir in keiner Weise dienen!
 
@TE: Ich würde an deiner Stelle aufhören, mir bestimmte "Parameter" in den Kopf zu setzen. Frau muss so und so sein... etc. Ist doch völlig egal, ob es eine jüngere Lady ist oder eben nicht. Wenn die Chemie stimmt, spielt das Alter (fast) keine Rolle.

Lass es einfach laufen... ohne dieses zerdenken, wie was wann sein muss...

Der Mensch tendiert im Übrigen meistens dazu, den Weg des geringeren Widerstands zu gehen. (...du sprichst eher Männer an, weil Männer einfach leichter "zu haben" sind).

Suche die Herausforderung und versuch einfach mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Bestenfalls ergibt sich das, wie schon erwähnt, im Rahmen eines Hobbies.

Die können oder konnten einer Frau aber was bieten. Was bietet der TE?
was konnten die jetzt konkret bieten? Der Ecclestone $$$...
 
Liebe Zaubermuschel, herzlichen Dank dass du auch für mich Partei ergreifst! Eine ehrliche Frau die meine Probleme versteht und versucht, dass mir die Leser dieses Forums Rat und Hilfe anbieten und sich nicht in unnütze Diskussionen versteifen, die mir in keiner Weise dienen!


Nur nicht zu viel hinein interpretieren.
Das hat weder mit deiner Person noch damit zu tun das du ein männlicher User bist, sondern alleine mit der Tatsache das ich dieses bashen zum kotzen finde.
 
Edit: Mein Multi-Zitat ist mir etwas misslungen, sorry.
Auf den Punkt gebracht, damit ich hier nicht stundenlang an meiner inhaltsleeren Nachricht rumeditiere:
Ich lasse mir aber auch nicht hinein interpretieren, was ich nicht gesagt habe!!!
Tust du aber doch, wenn du die Interpretationen, die zu deinen recht eindeutig implizierten Aussagen gemacht werden, nicht argumentativ von dir weisen kannst.
Du hast hierzu nichts gesagt, das widerlegen würde, dass die Logik von DieFotografin exakt den Fehler in deiner Anschauungsweise hervorhebt:
Freuen würde ich mich um eine 10 bis 15 Jahre jüngere Partnerin, da ich mich auch innerlich noch jung fühle und ich mich noch nicht zum alten Eisen zählen möchte, wenn du es richtig verstehst. Es muss die menschliche Beziehung und die Chemie stimmen.
Damit suggerierst du, dass Frauen in deinem Alter zum alten Eisen zählen.
Bleib bei den Männern....
Wenn das nicht ist, was du gesagt haben willst, mit welcher Logik lehnst du dann Frauen aus deiner Altersgruppe ab? Du bist in deiner Altersgruppe und fühlst dich jung. Weshalb solltest du in deiner Altersgruppe also nicht jemanden finden können, der sich jung fühlt? Und wenn du das nicht verlässlich kannst, weshalb sollte dann jemand aus einer jüngeren Altersgruppe dich als jung wahrnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sie mit den Vorstellungen keine fanden? ;)

Erstens finden auch ältere Leute immer wieder jüngere Partner/innen, denn zum Glück denken nicht alle in Schubladen wie zum Beispiel du.
Zweitens, selbst wenn es so wäre wie du sagst, dann sehe ich immer noch kein Problem. Zumindest keines das mich oder dich betrifft.
 
Zurück
Oben