Meine sexuelle Kindheitserlebnisse prägten mein späteres Sexleben

hat hat was was im prägte , ich hatten einen Wasserhoden , war im Spital , da waren dann auch Kinder ein ein Mädl , ich war 8 jahre das Mädl hat mir am Gang die Hose heruntergerissen aus Jux halt ich brauchte dann sieben Jahre um von diesen Ereignis wegzukommen , erst mit 15 hatte ich eine Freundin , irgendwie war ich von Mädchen schockiert, heute schockiert mich nur mehr eins, das mir keine mehr die Hose herunterreißest :traurig:
 
ich hatten einen Wasserhoden , war im Spital

Die Ärzte scheinen versagt zu haben. Anders ist dein Verhalten nicht zu erklären.

Zum Thema, ich kann dem TE Starter leider nicht weiterhelfen, da weder ich persönlich, noch jemand aus meinem Bekanntenkreis auch nur ansatzweise ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wenn dem so wäre, würde ich hier meine Hilfe anbieten.
Es gibt eine Menge Leute, die aus Dumnheit, Selbstverliebtheit usw. darum betteln, dass man ihr Anliegen durch den Dreck zieht. Der hier meint es schon ernst, glaub ich halt. Also was bringen euch die idiotischen Kommentare? Man kann sich auch anders produzieren.
 
Tust du aber doch, wenn du die Interpretationen, die zu deinen recht eindeutig implizierten Aussagen gemacht werden, nicht argumentativ von dir weisen kannst.
Du hast hierzu nichts gesagt, das widerlegen würde, dass die Logik von DieFotografin exakt den Fehler in deiner Anschauungsweise hervorhebt:

Wenn das nicht ist, was du gesagt haben willst, mit welcher Logik lehnst du dann Frauen aus deiner Altersgruppe ab? Du bist in deiner Altersgruppe und fühlst dich jung. Weshalb solltest du in deiner Altersgruppe also nicht jemanden finden können, der sich jung fühlt? Und wenn du das nicht verlässlich kannst, weshalb sollte dann jemand aus einer jüngeren Altersgruppe dich als jung wahrnehmen?

Na, wenigstens einer der es verstanden hat. :up:

Frauen ab 50 (wenn man's genau nimmt ab 45) pauschal als zum alten Eisen gehörig zu bezeichnen, ist zwar im Forum modern und hipp, aber nichtsdestotrotz eine Verallgemeinerung, die ich so nicht stehen lassen wollte.
 
Erinnert mich an "Liebesgschichtn & Heiratssachen" der begnadeten Frau Spira. Die hat auch immer wieder verwelkte Krauterer, aber fast alle wollen eine Jüngere... :mauer:

... Zu diesem Kreis möchte ich mich nicht dazu zählen. Aber lieber Schlampenjäger, wie schauts da bei dir aus? Bist du schon ein alter Krauterer, der sich beim Lesen meiner Gedanken begeilt hat?
 
... Zu diesem Kreis möchte ich mich nicht dazu zählen. Aber lieber Schlampenjäger, wie schauts da bei dir aus? Bist du schon ein alter Krauterer, der sich beim Lesen meiner Gedanken begeilt hat?

Begeilt nicht. Ich habe eher Mitleid, weil du Opfer wurdest. Allerdings bezweifle ich, dass deine ausführliche Kindheitsbeichte bei der Suche nach einer Frau hilfreich ist. :roll:
 
Das ist die erste ehrliche Meinung, die ich von dir lese. Ich danke dir dafür. Es ist aber schon eine Erleichterung, wenn andere Leute an deinem Schicksal teilnehmen können und man sich das Erlebte von der Seele reden kann, auch wenn die Kommentare manchmal nicht gerade feinfühlig waren! Aber ich bin Optimist und hoffe noch immer, dass eine liebe Frau meinen Bericht liest und sich denkt, den möchte ich vielleicht näher kennenlernen. Übrigens ich wollte gestern wirklich nicht die Damenwelt jenseits von 50 beleidigen. Das liegt mir fern! Es ist aber so, dass ich in meinen fast 30 Ehejahren sehr viel erlebt habe, was ich hier im Forum nicht widergeben kann und deshalb ich doch lieber eine jüngere, liebe Partnerin hätte. Ich hoffe, dass das verständlich ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die erste ehrliche Meinung, die ich von dir lese. Ich danke dir dafür. Es ist aber schon eine Erleichterung, wenn andere Leute an deinem Schicksal teilnehmen können und man sich das Erlebte von der Seele reden kann, auch wenn die Kommentare manchmal nicht gerade feinfühlig waren! Aber ich bin Optimist und hoffe noch immer, dass eine liebe Frau meinen Bericht liest und sich denkt, den könnte ich vielleicht näher kennenlernen. Übrigens ich wollte gestern wirklich nicht die Damenwelt jenseits von 50 beleidigen. Das liegt mir fern! Es ist aber so, dass ich in meinen fast 30 Ehejahren sehr viel erlebt habe, was ich hier im Forum nicht widergeben kann und deshalb ich doch lieber eine jüngere, liebe Partnerin hätte. Ich hoffe, dass das verständlich ist!

Grundsätzlich kann ich es nachvollziehen. Wenn du aber deine Situation realistisch überdenkst: du bist ein älterer Bisexeller mit Missbrauchserfahrungen, schliesst aber Frauen > 50 möglichst aus. Damit engst du dir selbst das Blickfeld und die realistischen Chancen ein. So ähnlich wie die Knaben bei der Spira. Das haben dir mehrere durch die Blume gesagt. :roll:
 
Zurück
Oben