- Reaktionen
- 323
.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert, was meint ihr? Ich finde es geil, ihr ist es unangenehm. Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär doch a gutes Geschäft!..".Muschisaft zu verkaufen!" Pro Liter z.B....50 Euro? Da gäb's genug Anfragen von geilen Männern, und ihr hättet's euern Spaß dabei!Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.
Mich würd sowas absolut nicht stören!.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert, was meint ihr? Ich finde es geil, ihr ist es unangenehm. Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.
Ist warscheinlich stark übertrieben, einen halben Liter zu nennen, aber ich will's ja nicht unbedingt messen müssen!Sie soll unbedingt zum Arzt gehen...ein halber Liter ist viel zu viel. Das bringt ja den ganzen Flüssigkeitshaushalt durcheinander.
...und vor allem - vor wem? Wenn sie sich vor DIR (ihrem Partner) geniert, dann würde ich dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen!Was genau ist ihr daran jetzt peinlich?
.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert,
sicher versteht man das es ihr unangenehm ist, aber es ist ja auch etwas besonderes...das hat nicht jede. Darauf kann sie stolz sein und sollte es versuchen zu genießen
Ich verstehs nicht, sorrysicher versteht man das es ihr unangenehm ist, aber es ist ja auch etwas besonderes...
.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert, was meint ihr? Ich finde es geil, ihr ist es unangenehm. Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.