Meiner Frau ist es peinlich, dass.......

Reaktionen
323
.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert, was meint ihr? Ich finde es geil, ihr ist es unangenehm. Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.

also ich persönlich finde das total geil.....zeig deiner frau einfach dass du total drauf abfährst

Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.
Wär doch a gutes Geschäft!..".Muschisaft zu verkaufen!" Pro Liter z.B....50 Euro? Da gäb's genug Anfragen von geilen Männern, und ihr hättet's euern Spaß dabei!:hmm:

Sie, wirklich nur sie, hat zwei Möglichkeiten:

Entweder sie schämt sich das ganze Leben lang dafür und vermiest sich über kurz oder lang ihr Sexleben

ODER

sie beginnt es zu akzeptieren und zu verstehen, dass ihr eigener Mann das durchaus geil findet, hat Spaß am Sex unds Leben läuft rund weiter... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie soll sich wegen den paar Tropfen nichts antun und froh sein das es so wenig ist

was nicht alles gemessen wird.............
halber Liter Scheidenflüssigkeit

muss doch anstrengend sein, vö.... mit Messbecher drunter......:respekt:

Sie soll unbedingt zum Arzt gehen...ein halber Liter ist viel zu viel. Das bringt ja den ganzen Flüssigkeitshaushalt durcheinander. :mrgreen:

Sie soll unbedingt zum Arzt gehen...ein halber Liter ist viel zu viel. Das bringt ja den ganzen Flüssigkeitshaushalt durcheinander. :mrgreen:
Ist warscheinlich stark übertrieben, einen halben Liter zu nennen, aber ich will's ja nicht unbedingt messen müssen!:lalala:

Was genau ist ihr daran jetzt peinlich? :hmm:
...und vor allem - vor wem? :fragezeichen: Wenn sie sich vor DIR (ihrem Partner) geniert, dann würde ich dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen! :roll:

Allerdings hege ich den Verdacht, dass der liebe TE einfach nur ein paar Neidbezeugungen männlicher User abstauben will und "na-voll-arg-das-will-ich-auch-aber-mein-Partner-bringts-nicht-so-wie-der-chris" Postings von Frauen,......oder Fraun?

Wenn sie sich genieren würde und wenn ihr Dinge am Sex peinlich wären, würde sie keinen halben Liter Flüssigkeit verlieren, denn dafür muss sie sich fallenlassen beim Sex, sonst plätscherts nicht. Du musst dir schon was besseres einfallen, um uns zu verarschen.

sicher versteht man das es ihr unangenehm ist, aber es ist ja auch etwas besonderes...das hat nicht jede. Darauf kann sie stolz sein und sollte es versuchen zu genießen ;)

sicher versteht man das es ihr unangenehm ist, aber es ist ja auch etwas besonderes...das hat nicht jede. Darauf kann sie stolz sein und sollte es versuchen zu genießen ;)

Sicher verstehe ich das nicht. Und mache dir diesbezüglich keine Mühe mehr, ist eh nur geflunkert.

.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert, was meint ihr? Ich finde es geil, ihr ist es unangenehm. Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.

ein halber Liter = 1/2 Kilo, Daumen mal Pi. Wie habt ihr denn das festgestellt? ^^

Reduzieren wir einfach mal auf "überdurchschnittlich viel"... naja, ist doch schön, wenn eine Frau beim Sex ordentlich feucht ist, oder?

Zurück
Oben