Meiner Frau ist es peinlich, dass.......

ein halber Liter, das ist einfach Blödsinn.
Es wird halt ein bissl mehr nass als sonst.
Eine liebe Bekannte von mir hatte das auch mal.

Das ist nichts Geiles, es kann ev. auch eine Scheidensenkung sein.
Am Meisten rinnt es dann, wenn ihr es von hinten macht.

Da kann es auch beim heftigen Budern zum ungewollten Furzen kommen

Ab zum Arzt.

.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert, was meint ihr? Ich finde es geil, ihr ist es unangenehm. Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.

Sorry einen halben Liter ................bist du dir da Sicher 0,5 Liter ......das ist eine ganz Schöne Menge....überleg mal 3 hintereinander Sex zu haben da ist sie ja fast ausgetrocknet :hmm: i weiß net .........du übertreibst

Sorry einen halben Liter ................bist du dir da Sicher 0,5 Liter ......das ist eine ganz Schöne Menge....überleg mal 3 hintereinander Sex zu haben da ist sie ja fast ausgetrocknet :hmm: i weiß net .........du übertreibst
Ich glaub er wollte einfach verdeutlichen wie nass sein Frauchen doch beim Vögeln wird.
:klatsch:

Ich glaub er wollte einfach verdeutlichen wie nass sein Frauchen doch beim Vögeln wird.
:klatsch:

Boaahhh ..........bei jeden mal Vögel ist das Bettzeug und die Matraze zu wechseln.......

und im Bad musst aufpassen das nicht ausrutscht :haha:

na er meint ja beim sex und nicht für jeden höhepunkt. vielleicht erreicht sie ja mehrere;)

na er meint ja beim sex und nicht für jeden höhepunkt. vielleicht erreicht sie ja mehrere;)

ja genau ..........und ich bin einer der beim Vögeln 5 Liter Sperma abgibt und jedes mal danach könnt i a Fass Wasser aussaufen...........damit ich mein Flüssigkeitdefizid wieder ausgleiche ........

und aussdem muss ich meine Frau immer suchen, weil sie nach dem Sex immer wegschwimmt .....

wäh...bei einem ONS möcht ich des noch weniger...

Wos manst den des Wegschwimman.........vergiss net die Schwimmflügalan ..........sunst da saufst :lehrer:

da bekommt der Schwimmkurs wieder eine ganz andere Bedeutung

ich halte es nur einfach für sehr übertrieben...

die ärmste hätte wohl schon bald ein dehydrierungsproblem....

Zurück
Oben