K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es der Scorpio geschrieben hätte, würde ich denken, die Susi, mit der er vorher badete, wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder der TE verwechselt Flüssigkeit mit Luft.Wenn es der Scorpio geschrieben hätte, würde ich denken, die Susi, mit der er vorher badete, wars.
Meiner Frau ist es peinlich, dass.......
.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert
.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert
Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.
klar ..... träumt nicht jeder mann von einer frau die nicht ganz dicht ist ?
Oder der TE verwechselt Flüssigkeit mit Luft.
Männer sind wirklich dümmer als Frauen, dieser Thread beweist es! Ich gebe es zwar ungern zu, aber leider ist es so! Wie kann man sechs Seiten darüber diskutieren, wieviel 500 ml sind? Fakt ist, dass der/die Te scheinbar lesbisch ist (welche Lesbe interessiert sich, was einen Mann gefällt?) Gabs mal eine Antwort? Nein!
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/meiner-frau-ist-es-peinlich-dass.442507-seite4#post4343485Man sieht das du auch so dumm bist und hier mitschreibst ..............
Ich find es geil,dass Du zu Deinen geistigen Kapazitäten stehst.Männer sind wirklich dümmer als Frauen, dieser Thread beweist es! Ich gebe es zwar ungern zu, aber leider ist es so!
das meiste ist ironie, und dein ist bestimmt auch nur ironieIch find es geil,dass Du zu Deinen geistigen Kapazitäten stehst.
Der ganze Kommentar war Ironie.das meiste ist ironie, und dein ist bestimmt auch nur ironie
.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert, was meint ihr? Ich finde es geil, ihr ist es unangenehm. Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.
mich würd ja echt interessieren, woher ihr wisst wieviel das ist - wird das im beutelchen aufgefangen und dann in einen messbecher geschüttet?