Meiner Frau ist es peinlich, dass.......

Wenn es der Scorpio geschrieben hätte, würde ich denken, die Susi, mit der er vorher badete, wars.

Einen halben Liter halte ich auch für astronomisch hoch, sprich übertrieben :)

Nimm nur ein zehntel dieses Volumens und gieße es auf eine ebene Fläche, du wirst dich wundern wie viel das ist und danach wirst du ganz sicher deine Schätzung revidieren.

Ein halber Liter klingt schon relativ viel, muss ich sagen, aber ich finde es geil wenn Frauen "abspritzen". :D

.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert
Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.

klar ..... träumt nicht jeder mann von einer frau die nicht ganz dicht ist ? :undweg: :ironie:

Ihr ist das wahrscheinlich nicht peinlich, sondern
A) geht ihr das andauernde Wechseln, Waschen und Bügeln der Bettwäsche auf die Nerven
B) erwartet sie sich vielleicht, dass du ihr bei der Arbeit hilfst ;-)

Männer sind wirklich dümmer als Frauen, dieser Thread beweist es! Ich gebe es zwar ungern zu, aber leider ist es so! Wie kann man sechs Seiten darüber diskutieren, wieviel 500 ml sind? Fakt ist, dass der/die Te scheinbar lesbisch ist (welche Lesbe interessiert sich, was einen Mann gefällt?) Gabs mal eine Antwort? Nein!

Männer sind wirklich dümmer als Frauen, dieser Thread beweist es! Ich gebe es zwar ungern zu, aber leider ist es so! Wie kann man sechs Seiten darüber diskutieren, wieviel 500 ml sind? Fakt ist, dass der/die Te scheinbar lesbisch ist (welche Lesbe interessiert sich, was einen Mann gefällt?) Gabs mal eine Antwort? Nein!

Man sieht das du auch so dumm bist und hier mitschreibst ..............

.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert, was meint ihr? Ich finde es geil, ihr ist es unangenehm. Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.

mich würd ja echt interessieren, woher ihr wisst wieviel das ist - wird das im beutelchen aufgefangen und dann in einen messbecher geschüttet? :kopfklatsch:

Zurück
Oben