Meiner Frau ist es peinlich, dass.......

Ein halber Liter klingt schon relativ viel, muss ich sagen, aber ich finde es geil wenn Frauen "abspritzen". :D

Ich seh das ganz genau so. Wieviel auch immer, lieber chris11 freu Dich darüber - und sag vor allem Deiner Liebsten, dass sie sich auch darüber freuen kann und soll!!!
So viele Männer wären froh, wäre es bei ihrer Frau auch so!

Âlso ich an ihrer Stelle fänd es schlimmer wenn man garned wirklich feucht werden würd denn das belastet dann wirklich

Mir persönlich wärs auch ned peinlich :)
ich würd ihr zeigen ...wie schon erwähnt.. das es dir gefällt und ihr helfen das es sie nich mehr stört :)

Hallo chris11,
erst mal Gratulation an deine Frau!
Lest beide das Buch:

Sundahl, Deborah
Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
(Nietsch, H) ISBN: 978-3-934647-95-4

und deine Frau wird stolz sein!

Sag Deiner Frau es gibt nichts peinlicheres als Dich und schon ist Sie froh über das kleine Lackerl

Na da habt ihr ja einen alten Beitrag wieder ausgegraben :mrgreen:

Besser schön feucht als zu trocken oder :daumen:

uiii stimmt ist wirklich schon ein thema älteren Semesters :)

also mir kann es gar nicht feucht genug sein. da merke ich beim vögeln schön, das mein handeln seine richtige wirkung zeigt. :lecken:

und meiner besseren hälfte gefällts auch, wenn sie merkt das meine geilheit immer mehr steigt. :anspritzen:

lg tom

.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert, was meint ihr? Ich finde es geil, ihr ist es unangenehm. Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.
Da kann ich dir nur zustimmen und sie sollte sich da keine schlechten Gedanken darüber machen, denn für mich ist das sogar mehr als reizvoll.👍🤩👍

Zuviel ist eher nicht so meines....
Wenn die Frau oben ist , fühlt es sich für mich zu Nass an ....🤷‍♂️

Wenn du es geil findest, dann sags ihr. Dass es dich irrsinnig heiß macht, wenn sie für dich so feucht wird.

Ich kanns aber auch verstehen, dass es uhr unangenehm und dadurch auch etwas peinlich ist. Nach jeder Nummer die Laken zu wechseln oder auch in anderen Situationen kanns schon unangenehm sein, wenn Sie derart ausläuft.

Mittlerweile ist die Gutste entweder dehydriert, oder hängt am Tropf. :)
Ich habe eine Freundin, bei der es so ähnlich ist und… welch Wunder, sie erfreut sich immer noch bester Gesundheit.
Keine Dehydration, kein Tropf etc. Jetzt, wo du es erwähnt hast..… manchmal trinkt sie etwas zu viel. 😁

Zurück
Oben