Meiner Frau ist es peinlich, dass.......

.......sie gut einen halben Liter Scheidenflüssigkeit beim Sex verliert, was meint ihr? Ich finde es geil, ihr ist es unangenehm. Ich denke aber, dass die meisten Männer das gerne hätten.

Weiss Sie auch, dass die das gefällt?
Denn wenn ja, muss sie das selbst im Kopf regeln, ansonsten werdet ihr kein erfülltes Sexualleben haben können und das trübt doch die Stimmung ungemein.... .

Wenn sies selbst nicht schafft, muss sie halt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen... .

Um mal etwas vielleicht halbwegs produktives beizutragen (und ohne dabei die anderen konversationen nicht stören zu wollen ;) ) meld ich mal zu wort:

Mir stellt sich da ne Frage: Meinst du beim Sex an sich, oder beim Orgasmus (Squirten??)
Ich finde, dass da überhaupt nix schlimmes dran ist (wobei ein halber Liter schon viel ist und die Frage nach der Feststellung der Menge irgendwie doch an mir nagt :D ) aber deine Frau soll froh sein, dass sie so feucht wird und für dich sollte es doch eher ein Kompliment sein, da es doch eindeutig zeigt, dass es ihr gefällt, was du da machst...
Wenn es ihr unangenehm ist, dann musst DU einen Weg finden, um ihr klarzumachen, dass da definitiv nichts verwerfliches, falsches dran ist...wenn sie anfangt sich unwohl zu fühlen und sich nicht mehr traut ihrer Geilheit freien lauf zu lassen, dann habt ihr ein Problem...

mich würd ja echt interessieren, woher ihr wisst wieviel das ist - wird das im beutelchen aufgefangen und dann in einen messbecher geschüttet? :kopfklatsch:

Des is genauso penibel genau ermittelt, wie die Länge seines 25 x 7 cm-Prügels! :lalala:

Zurück
Oben