Meister wird...

danke, solch Lob aus Deinem Munde kann mich nur ehren.
In Klagenfurt gibts ja auch so eine unnötige BI, die es sogar schaffte, daß der obere Rang bei Fußballspielen nicht geöffnet werden darf....
Niemand stellt sich hier dumm, nur geht mir kleingeistige Querulanz auf die Nerven....seid froh, daß wenigstens irgendwas in Hütteldorf lebt und statt der Ruine etwas Schönes gebaut wird, die Gegend kann eigentlich nur profitieren davon.

Ich bin wieder mal Flankers Meinung: wegen ein paar 1000 mehr wird die Wohnqualität nicht verschlechtert. Die Depperten bleiben ja gleich viel und waren bislang auch im St.Hanappi....für mich ist die "Sorge" der BI unbegründet, nenn mich dumm oder ignorant, wurscht
:daumen::daumen::daumen:

Niemand stellt sich hier dumm, nur geht mir kleingeistige Querulanz auf die Nerven....seid froh, daß wenigstens irgendwas in Hütteldorf lebt

na, dann hättest bei rapid - nürnberg mal vorbeischauen sollen, wie da hütteldorf "lebt" ... bis um 22.00 uhr mit blaulicht-polizeikonvois und hubschrauber. herrlich! wünscht man sich nur so ...

statt der Ruine etwas Schönes gebaut wird, die Gegend kann eigentlich nur profitieren davon.

aber ja - wir profitieren ja heut schon von den "fans" gleich nebenan .... und wie! :mauer:

wegen ein paar 1000 mehr wird die Wohnqualität nicht verschlechtert.

siehe oben ....

Die Depperten bleiben ja gleich viel und waren bislang auch im St.Hanappi.

8.000 auf der süd statt bisher wievielen auf der west?

für mich ist die "Sorge" der BI unbegründet, nenn mich dumm oder ignorant, wurscht

ich nenn dich bloß "typischer fußballfan, der sein vergnügen durchdruckn will - koste es die anderen, was es wolle".

RAPIDTORTE
Primär bin ich ebenfalls der Meinung, dass es in diesem thread vorwiegend um Matchanalysen, Transfers in der BL usw. gehen sollte. Nachdem aber derzeit "Sommerpause" am Programm steht ist es durchaus legitim und günstig auch "Randthemen" die den BL-Fußball betreffen, zu beleuchten. :idea: In diesem Zusammenhang möchte ich auf die leckere www.rapidtorte.at hinweisen. Sie ist in den sehr renommierten, klassischen Wiener Kaffehäusern (Cafe' Landmann und Cafe' Museum ), aber auch online erhältlich. Das ist jedenfalls eine tolle und originelle Möglichkeit ein Gartenfest bzw. andere Festln (Geburtstag, Hochzeit, Verlobung usw.) aufzuwerten. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich wie man versucht auch noch den letzten Cent der Fans zu ergattern.

Freie Marktwirtschaft :idea: Niemand wird zum Tortenkauf gezwungen. Aber ich finde die Idee mit der Torte zumindest originell.:cool: Aus wirtchaftlicher Sicht, ist eine derartiger Aufwand natürlich nur dann sinnvoll, wenn genügend Fans vorhanden sind. Nachdem es das "Tortenangebot" schon seit längerer Zeit gibt, scheint dies der Fall zu sein. Clevere Geschäftsleute.... :lehrer:

Kann man die Rapidtorte dann auch in der Rapidkirche bestellen und verkosten ? .................... :haha::kopfklatsch:

Lt. Meldung im heutigen Kurier verlässt der Zulj nach nur einem halben Jahr die Dosen und übersiedelt in die 2. deutsche Bundesliga (zu Fürth)

Lt. Meldung im heutigen Kurier verlässt der Zulj nach nur einem halben Jahr die Dosen und übersiedelt in die 2. deutsche Bundesliga (zu Fürth)

hab ich auch gelesen....nehme an, er hat Sehnsucht nach Terrence....;)

verstehen kann ich diese Wechsel nicht. erst zu RB, weil er die Herausforderung suchte, dann wollte er dort nicht weg, weil er sich durchsetzen wollte, nun in die zweite Liga...nennt man das dann Karriereplanung?

apropos verdienen...: gerade läuft ja die erste cuprunde....und unsere burschen mühen sich in der verlängerung...nach chancen hätten sie s verdient, aber wen interessiert das....auf den nächsten cuptitel werma wohl noch jahre warten müssen...

auf den nächsten cuptitel werma wohl noch jahre warten müssen...

... und das wär schon in Ordnung so :mrgreen:

aber im Ernst: solche Cup-Partien gibts, dürfte ja eher eine wasserballartige Veranstaltung gewesen sein in Hickershausen;-) sagt nicht viel aus, jedenfalls sind die Grünen doch noch wietergekommen ...
wie übrigens die anderen "Grossen" auch, beispielsweise die Austria mit einigen wirklich schönen Toren beim 6:0 auf der Hohen Warte :daumen:

Zurück
Oben