Meister wird...

Hose voll? :mrgreen:
....wird schon nicht so schlimm werden :trost:
was hat das mit der hose voll zu tun? wenn man sinnlose mille in einen verein steckt dann spielt nur mehr das geld und sonst garnix.

ihr werdet wahrscheinlich die nächsten zehn jahre meister werden in der heimischen liga.

aber international wird es weiter nix werden ,auch wenn ihr noch so viele talente den heimischen vereinen abkauft .:winke:

heute haben wir Red Bull Salzburg , Rapid in den Arschgefickt , das hat weh getan .

Das Spiel selber , Salzburg spielt wie von einen anderen Stern , sorry Rapid .

was hat das mit der hose voll zu tun? wenn man sinnlose mille in einen verein steckt dann spielt nur mehr das geld und sonst garnix.

ihr werdet wahrscheinlich die nächsten zehn jahre meister werden in der heimischen liga.

aber international wird es weiter nix werden ,auch wenn ihr noch so viele talente den heimischen vereinen abkauft .:winke:

Du brauchst nur auf der vorigen Seite beim Samtpfötchen nachlesen. Da steht alles drinnen. Wenns bei RBS sinnlose Millionen sind, sind es auch bei Rapid und bei jedem anderen Sinnlose. Wach doch endlich auf.

Warum schreibst du "ihr"??? Ich bin kein Salzburg Fan! Ich bin Fussballfan und fühlte mich ursprünglich am ehesten zu Rapid hingezogen.

Stellst schon wieder eifrig Prognosen auf? We will see. Ich denke, dass es die Salzburger heuer in die CL Gruppenphase schaffen. Aber auch das ist natürlich nur eine Vermutung.

Und eins noch. Denkst du dass die Spieler mit einer auf die Stirn gehaltenen Waffe gezwungen wurden, zu Salzburg zu wechseln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat das mit der hose voll zu tun? wenn man sinnlose mille in einen verein steckt dann spielt nur mehr das geld und sonst garnix. :

so sinnlos waren die investitionen wohl nicht. zumindest heute haben sie gezeigt, dass sie damit der nr. 2 nicht nur um einen schritt voraus sind.

ihr werdet wahrscheinlich die nächsten zehn jahre meister werden in der heimischen liga. :

sie werden das womöglich wirklich.

ich glaub schon, dass auch international was weitergeht bei rbs. sie haben in der letzten saison bewiesen, dass sie bereits sehr weit sind. eine cl-gruppenphase sollten sie erreichen können (kommt natürlich auch auf die auslosung an, aber der "meisterweg" ist im normalfall nicht der schwierigere.)

blöde frage - grünweiße debakel (das war mehr als eine niederlage) sind nicht wichtig sondern peinlich (schließlich schimpft man sich rekordmeister)

heute haben wir Red Bull Salzburg , Rapid in den Arschgefickt , das hat weh getan .

komm wieder runter! (vom baum und iss zur beruhigung a banane!)

Zuletzt bearbeitet:
hahahaha, super. Habe mich sehr gefreut, daß die gleich am Anfang eine ordentliche drüberbekommen haben!!!!!!!!!!!!!!
Die Lachnummer von Wien!!!!!!!!:hurra:

Aber es war wenigstens kein 7:0

stimmt, es haben schon große mannschaften höher verloren - z.b. brasilien von knapp 2 wochen. ein debakel ist's, aber rbs wird noch für mehrere kantersiege in dieser saison sorgen, da bleibt rapid nicht die ausnahme.

Und eins noch. Denkst du dass die Spieler mit einer auf die Stirn gehaltenen Waffe gezwungen wurden, zu Salzburg zu wechseln?
gezwungen nicht aber geld verblendet . nur die meisten haben mit ihreren kommen ,keinen großen schritt gemacht. sollte sich der dosenchef mal besinnen und in die deutsche bundesliga voll abwandern wird es salzburg nicht mehr lange geben .

aber rapid wird es immer noch geben ,weil wir uns nicht verkauft haben.:lehrer:

Das Spiel selber , Salzburg spielt wie von einen anderen Stern , sorry Rapid .
du stehst wahrscheinlich aufs arschficken. aber wenn dein didi die nase voll hat wird auch dein arscherl bluten .:kopfklatsch:

@ buchdat

Jetzt merk dir eins , und das brenn dir ein in dein Hirn , auch wen RB Leibzig irgendwann in der dt.Bundesliga spielt , wird es immer RB Salzburg geben mit attraktiven Spielern , hast verstanden.

wird es immer RB Salzburg geben mit attraktiven Spielern , hast verstanden.

sowas nenn ich "die Augen vor der Realität verschliessen".

Ich find's ja grundsätzlich gut wenn sich Mäzene finden die Geld in den Fußball buttern.
Aber eins ist auch klar. Sollte Don Didi morgens mal mit dem falschen Fuß zuerst aufstehen
oder ihn irgendein anderer Schas druckn, dann kann's ganz schnell vorbei sein mit dem Geld-Tsunami.

Bei einem Verein wie Bayern oder Barcelona stehen nach dem Ausstieg eines Hauptsponsors die
Großkonzerne Schlange um die Nachfolge antreten zu können. Bei Salzburg wird das definitiv nicht
der Fall sein. Da wird adäquater Ersatz nicht aufzutreiben sein und die triste, wirtschaftliche Realität
wird wieder einkehren.

es freut mich das altach so einen guten start in der bundesliga hatte, aber ich finde es schade das admira verloren hat.

aber rapid wird es immer noch geben ,weil wir uns nicht verkauft haben.:lehrer:

immer ist so ein langer begriff - damit würde ich vorsichtig sein. es hat auch schon konkurse gegeben - rapid kennt sich damit ja auch aus. nicht jedes mal endet das damit, dass ein verein weiter besteht. obwohl ich bei rapid derzeit nicht den eindruck habe, dass es finanziell in diese richtung geht - eher im gegenteil. die derzeitige führung scheint mehr ahnung von finanzen zu haben, als der ehem. finanzminister im dienste von rapid.

du hast ja so recht - eigentlich reicht dieser kommentar völlig.

sowas nenn ich "die Augen vor der Realität verschliessen".

Ich find's ja grundsätzlich gut wenn sich Mäzene finden die Geld in den Fußball buttern.
Aber eins ist auch klar. Sollte Don Didi morgens mal mit dem falschen Fuß zuerst aufstehen
oder ihn irgendein anderer Schas druckn, dann kann's ganz schnell vorbei sein mit dem Geld-Tsunami.

da hast du grundsätzlich absolut recht, einen zweiten sponsor, der nur annähernd so viel geld bereit stellt, den wird es in österreich kaum geben. ich halte aber don didi für jemanden, der kontinuität schätzt. allerdings - sollte rb leipzig in der buli um titel spielen, dann würden sich für ihn die prioritäten wahrscheinlich ändern, was aber nicht mit dem untergang von rbs einhergehen muss. national reicht nämlich ein für don didi relativ bescheidenes budget um den titel zu erringen. und eines muss man mateschitz schon zugestehen - im gegensatz zu etwa einem franz strohsack schmeißt er sein spielzeug nicht nach jeder enttäuschung gleich weg.

Zuletzt bearbeitet:
was soll los sein wenn einen die dosen etliche stammspieler abnimmt kann es ja nicht anders sein , für heuer wird es nix mehr . aber wir kommen schon wieder.:lehrer:

entschuldige, aber das is so ein schmarrn! frage: der spanische meister z.b. heißt 2013/14 wie? atletico madrid - oder? und die dürften im vergleich zur finanzkraft von real und barca auf jahrzehnte schon keine chance haben. frage: wieso dann doch???

Zurück
Oben