S
Gast
(Gelöschter Account)
mit dem Erwerb vom Kainz habt Ihr schon mal einen Konkurrenten massiv geschwächt
und 3 gegen Sturm, die ja durch die Grünen massiv geschwächt wurden! Ich glaub da steckt Sytem dahinter!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit dem Erwerb vom Kainz habt Ihr schon mal einen Konkurrenten massiv geschwächt
und 3 gegen Sturm, die ja durch die Grünen massiv geschwächt wurden! Ich glaub da steckt Sytem dahinter!
3 gegen Sturm, die ja durch die Grünen massiv geschwächt wurden! Ich glaub da steckt Sytem dahinter!
Willkommen F.Kainz, den seh ich ganz gerne bei uns.....der Junge könnte sich gut entwickeln.
Wenn ich allerdings höre, daß Müller keinen Rechtsaußen kaufen will, weiß ich nicht, auf wen man dort baut?
ich plädiere ja dafür, daß Sturm nun den Mané von den Dosen holt, dann wird das Gleichgewicht wieder einigermaßen hergestellt....![]()
Beric und Kainz haben somit miteinander nicht so viel gekostet wie der Boyd eingebracht hat.
Nachdem das österreichische Team dort heute gegen Israel sein zweites Spiel gewonnen hat, wurde die Quali für die WM nächstes Jahr erreicht.
Die rechte Seite ist nach dem Abgang von Burgi und Trimmel ziemlich verweist.
und dennoch ist angeblich kein Geld da, um auf der rechten Seite nachzubessern....
Ganz toll, was unsere U19 da leistet!
Ein fettes BRAVO!!!!
Beric und Kainz
Schobesberger
wär auch schade weil dann hätte die 2.liga endgültig mehr zuseher als die erste
Ich seh da schon einen Unterschied, ob ein Klub Spieler deswegen kauft, um einen direkten Konkurrenten zu schwächen, oder nur mit der Intension sich selbst zu stärken.
das können halt manche nicht verstehen.Ich seh da schon einen Unterschied, ob ein Klub Spieler deswegen kauft, um einen direkten Konkurrenten zu schwächen, oder nur mit der Intension sich selbst zu stärken.
Ich seh da schon einen Unterschied, ob ein Klub Spieler deswegen kauft, um einen direkten Konkurrenten zu schwächen, oder nur mit der Intension sich selbst zu stärken.
Stimmt Cucky ! Und deshalb seit's ihr um keinen Deut besser als die Dosen (eben RB2) !!!
Deppat über andere schimpfen und selber das gleiche machen .........
Damit hab's jetzt definitiv einen Gegner weniger. Wir werden uns vermutlich mit 2 oder 3 anderen um den Abstieg matchen, macht aber nix, solang man in den Spiegel schaun kann .............![]()
UND DA TRAUST DU DICH DIE RAPID-PHILOSOPHIE MIT JENER DER DOSEN ZU VERGLEICHEN ?:
[Habe fertig.