Der nunmehr von Rapid erworbene Florian Kainz befindet sich hinsichtlich seines Könnens mit Sabitzer fast auf Augenhöhe. Nur der wird bei Rapid garantiert viel Öfter eingesetzt.
Es würde mich daher keineswegs wundern, wenn der Florian den Sabitzer bezüglich Karriere überflügelt.

Warten wir ab, wer von den beiden sich besser entwickelt.
das weiß man immer erst hinterher besser - und ja, cucky, sind wir mal gespannt, oder besser gesagt, lehnen wir uns zurück und verfolgen es getrost aus der ferne.
ich vergönns dem Kainz, dass er sich bei Rapid durchsetzt. Bei Sturm hat er lange zeit, nach einem fabelhaften start, nix gezeigt....
stimmt! ist aber bei vielen jungen spielern so - erst von 0 auf 100 und dann kommt irgendwann die realität zurück, es gelingt nicht mehr alles und man fällt in ein loch. kainz hat sich wieder erfangen, ein gutes frühjahr gespielt und ist so gut wie nie zuvor. darauf kann er aufbauen und rapid wird ihr gut gebrauchen können.
was machte R.Zulj bei den Dosen? Zwischenparken? Noch ein Jahr Ried oder womöglich nach Wien oder Graz und er wäre reif für eine gute 1.Liga im Ausland!
zulj war mehr oder weniger edelreservist. er hat das gewusst, anscheinend ist er damit nicht mehr zufrieden gewesen und gegangen. ich hätte ihn gerne im frühjahr auch in ried gesehen, ich bin aber realistisch und daher war mir klar, dass ried ihn im winter abgibt, bevor er im sommer frei gewesen wäre - lag in diesem fall auch im interesse des vereins. geblieben wär er genausowenig wie euer sabitzer.
Bei Sabitzer sehe ich das eben auch so. Nur wer spielt, kann sich entwickeln....und bei RB wird er lange Ersatz bleiben hinter dem pfeilschnellen Mané. Ich wünsche es dem Nationalteam, daß er sich entwickelt, nur weil der dem Kampl und Alan auf die Schienbeinschoner sehen darf, wird er aber noch kein Star
spiele sind wichtig - er wir etliche bekommen, sicher nicht alle. er wird im training aber auch mit den besten lernen, auch daran wachsen spieler. warte es ab und wir schreiben in 1-2 jahren darüber, welchen weg er wirklich gehen konnte.
....vernünftig sind die jungen Spieler selten, und tödlich für sie ist das viele Geld (siehe James für 80 Mille zu Real.....jetzt spinnen ohnehin alle!) und geldgierige Manager....
vernünftig sich meist die manager hinter den spielern noch weniger - denen geht's nämlich noch mehr um kohle als den balltretern selber. über die summen im intern. geschäft (james, suarez, luiz etc.) braucht man sowieso nicht diskutieren. das ist irreal, aber wenn's unbedingt wer zahlen will, soll man ihn nicht aufhalten. ich frag mich nur, wo die total verschuldeten spanischen klubs dauern das geld für die tranfers herbekommen. ich befürchte fast von den noch höher verschuldeten spanischen banken die durch den noch höher verschuldeten spanischen staat gerettet wurden - und wer zahlt's - blöde geschichte!
Ob die Staatsanwaltschaft auch so hart gegen die
Antisemiten vorgehen wird wie gegen einige
Rapidler?
Man darf gespannt sein!
das hoffe ich doch - sowas kann nämlich schon überhaupt nicht sein. die gehören auf die anklagebank. wir warten gespannt auf die urteile. so schnell wie unsere justiz arbeitet, werden wir den vorfall aber längst vergessen haben, bis sich da was tut.
@rapidler: zwei haben sich selber schuldig bekannt. masochisten werden's nicht sein, also sind die anschuldigungen nicht aus der luft gegriffen. gleiches recht für alle! wenn sie's waren, gehören sie verurteilt, wenn nicht, freigesprochen.