L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht nix ,heuer wird es eh nix.eins muss man schon sagen , das Tor von Altach war Abseits , ein klarer Elfer für Rapid wurde nicht gegeben .
deine werden es auch ohne meinen daumen schaffen und für uns wird es keinen sinn haben.dann drück uns am Dienstag die Daumen , ich drück für Rapid die Daumen am Donnerstag .
macht nix ,heuer wird es eh nix.
nein die falsche einkaufspolitik.Lass mi raten....as Happel Stadion is schuld ;-)
danke an die wiener austria das sie eine punkte teilung gemacht hat. somit spielt nächste woche harmlos gegen sinnlos.![]()
der hat gesehen das sich das meister jahr nicht wiederholbar ist,ein gescheiter bursche der stöger.... oder Not gegen Elend
Unpackbar, was die Austria zusammenspielt... der Stöger lacht sich ins Fäustchen, wo er doch der Einzige ist, der alles richtig gemacht hat mit seinem Abgang nach Köln.
danke an die wiener austria das sie eine punkte teilung gemacht hat. somit spielt nächste woche harmlos gegen sinnlos.![]()
gut marsch.WOS, des is a Live-Match am Sonntag?Na dann werd' ich spazieren gehen.
![]()
Da treffen sich die Halblustigen wieder....aber wer hohe Ansprüche hat, also mittelfristig wieder die beste Mannschaft der Liga zu werden, hält auch billige bis teilweise primitive Häme aus....
ja mit den halblustigen ist der linzer moped fahrer gemeint.
na ja, immerhin sind die neuen weissen dressen ganz fein![]()