L
Gast
(Gelöschter Account)
Schade, dass Rekordmeister Austria Wien das Spiel noch aus der Hand gegeben hat .......................![]()

Woat na wenn da Cucky kummt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, dass Rekordmeister Austria Wien das Spiel noch aus der Hand gegeben hat .......................![]()
Was hast denn gegen die "Dorfclubs"?
Das einzige, was bei ihnen nicht möglich ist, ist ein spannendes Derby gegen den Abstieg
![]()
absolut verdient.....rapid hat sich nie aufgegeben...
Sind wir doch nur ein sch....... Dorfclub gegen euch Großprotzis ...............
Ja, Not gegen Elend!
1:1 hätte ich sogar vom Ergebnis her getippt, Quote 3,50 !![]()
absolut verdient.....rapid hat sich nie aufgegeben..
mich wundert nur immer diese Umstellung im Mittelfeld (also speziell die zwei 6er)bei Rapid, allein auf grund der letzten partie hätte Schwab spielen müssen.
tragisch ist nur, wie wenig beide Mannschaften gute und schöne pässe spielen, des ganz gleicht mehr horuck Partien..
Den 11er muß man nicht geben, aber da die Hand draußen war, kann man ihn geben, obwohl ich eher glaube, daß er die Schulter berührte...aber das kann ein Schiri wohl kaum sehen.
Daß danach Rapid abermals drängte und uns Leitgeb die Möglichkeit schenkte, war vl nicht unglücklich, aber verdient.
Ich sah ein gutes Spiel, das Werbung machte für den österreichischen Fußball, besonders in Anbetracht der Tabellensituation war so ein derby nicht zu erwarten.
Für uns ein gewonnener Punkt, für die Violetten wohl nicht, aber verdient war das Remis für beide.
Ja, Not gegen Elend!![]()
man muss den elfer nicht geben, aber richtigerweise hat es der schiri getan. dass sah selbst der von rapid abgestellte orf-kommentator als korrekt an.
Oliver P. ist seines Zeichens Austriafan...das weiß ich aus erster Quelle....also keine falschen Unterstellungen.
Oliver P. ist seines Zeichens Austriafan...das weiß ich aus erster Quelle....also keine falschen Unterstellungen.
Wie schon erwähnt, das ist für einen Schiri sehr schwer. Die Handsregel besagt, bei unnatürlicher Körperhaltung, dazu kommt die Distanz, beides war fragwürdig, da waren vl zwei Meter zwischen kamara und Petsos, der Arm ging leicht nach außen (das unterstützt den Pfiff), Schulter war es dennoch, und man muß ihn deswegen nicht pfeifen.
Ich war mir aus irgendeinem Grund sicher, daß wir ausgleichen würden, deswegen regte mich der 11er nicht so auf.
Daß Schaub von Orthlechner in Strafraumnähe umgerannt wurde und schörgenhofer daneben steht, erzürnte mich mehr.