Meister wird...

:kopfklatsch::haha:

Naja weißt Gogerl, wir dürfen ja verlieren. Sind wir doch nur ein sch....... Dorfclub gegen euch Großprotzis ............... :haha::kopfklatsch:

Eins ist mir nicht ganz klar.Graz ein Dorf???? Also im Ernst jetzt von dem ist diese.Stadt aber sowas von entfernt.Mir ist im Prinzip wurscht woher ein Verein kommt.Ich geb aber Anussen recht.Nichts finde ich schlimmer als Geisterspiele.Liegt aber meiner Meinung nach nicht nur an den "Dorfklubs"Auch die Zuschauerzahlen der grösseren Klubs sind ja alles andere als berrauschend.Nur was wird getan um einen Stadionbesuch interessanter zu machen??? Zero
Ich sprech jetzt noch nicht mal vom Niveau das war schon schlechter und die stadien voll.
Persönliche Statistik
2008 34 Stadionbesuche(nicht nur liga sondern auch Länderspiel,EC auch nicht nur meiner Veilchen) davon 19 mit der gesamten Familie 5 zumindest mit mehreren familienmitgliedern
2013 sogar mehr 39 mal in einem Stadion aber (trotz interesse der kids) aus termingründen) nur 4 mal mit der Familie.Dass ist meiner meinung nach das Hauptproblem.Ob einen VOLLES Stadion in der Hauptstadt oder in einem "Dorf" ist mir dabei wurscht.Ein paar hundert Leute bei beispielsweise Donau Linz passt.Kann auch sogar sehr stimmungsvoll sein weil Platz und Liga passen.Verfrachtet man diesselben paar hundert in ein Stadion wie z.b die Gugl würds einen an eine Beerdigung und nicht an ein Fussballspiel erinnern

bin ja auch kein Fan vom O.P., aber es gibt schlimmere (Fans).....da ist es nicht schändlich....bei jedem Klub gibts Gscheite und leider viel zu viele Vollkoffer (soll es sogar in Graz und Umgebung geben....)

Was den Sonnleithner betrifft, kann ich nix dazu sagen, im TV habe ich nix gesehen. Und über den 11er muß man nicht diskutieren, kann es aber, so wie man eben über fast jede halbstrittige Schirientscheidung palavert....

Orthlechner war bislang eigentlich kein unsympathischer Spieler....so ein Verhalten ist allerdings unnötig und es sagt lediglich aus, wie hoch der Frust bei ihm sitzt, weil er seit Monaten "an ziemlichen Schas zsammspuit!"

bin ja auch kein Fan vom O.P., aber es gibt schlimmere (Fans).....da ist es nicht schändlich....bei jedem Klub gibts Gscheite und leider viel zu viele Vollkoffer (soll es sogar in Graz und Umgebung geben....)

Was den Sonnleithner betrifft, kann ich nix dazu sagen, im TV habe ich nix gesehen. Und über den 11er muß man nicht diskutieren, kann es aber, so wie man eben über fast jede halbstrittige Schirientscheidung palavert....

Orthlechner war bislang eigentlich kein unsympathischer Spieler....so ein Verhalten ist allerdings unnötig und es sagt lediglich aus, wie hoch der Frust bei ihm sitzt, weil er seit Monaten "an ziemlichen Schas zsammspuit!"

Hast recht das Fazit des Spiel bleibt auch wenn es mich ärgert WIE es zustande kam ich sag mal auch wenns violette Herz schmerzt es kann keiner behaupten das sich Rapid den Punkt nicht verdient hat.Ich halt ja(sogar im Stadion) den grünen die Daumen gegen die Finnen.Ganz ehrlich seit Sonntag mach ich mir etwas weniger Gedanken ob es die grünen schaffen.

Hast recht das Fazit des Spiel bleibt auch wenn es mich ärgert WIE es zustande kam ich sag mal auch wenns violette Herz schmerzt es kann keiner behaupten das sich Rapid den Punkt nicht verdient hat.Ich halt ja(sogar im Stadion) den grünen die Daumen gegen die Finnen.Ganz ehrlich seit Sonntag mach ich mir etwas weniger Gedanken ob es die grünen schaffen.

bist eben ein Braver und scheinbar doch kein hoffnungsloser Fall......;)

vl sehen wir einander ja übermorgen im großen Happeloval.....soviele Fans werden ja nicht auftauchen mit violettem Schal...da erkenne ich Dich dann schon....:cool:

Naja violetten Schal hab ich sicher dabei.Aber sichet nicht sichtbar.Musst eher drauf achten welche insgesamt 6 Leute konsequent sitzen bleiben wenn es heisst steh auf wenn du......... :lol:

ich halte heute sturm die daumen damit sie den dosen heute die erste niederlage bescheren,damit der wac mal an die erste stelle kann.:daumen::daumen:

Zurück
Oben