Meister wird...

Gratulation an Sturm. Haben die Misere in Sbg ausgenutzt mit einem scheinbar sehr starken Stankovic (den die Violetten jetzt wohl nachtrauern....) und den Dosen endlich eine Liganiederlage zugefügt.

Dondidi hat nun die Chance, alleine vorne zu stehen, leider ist der WAC-Kader zu schwach, um Meister zu werden....;)

Aber die Kärntner als Tabellenspitze nach 7 Runden hat fast schon Charme!

Aber die Kärntner als Tabellenspitze nach 7 Runden hat fast schon Charme!

Daraus ist aber nichts geworden. Für mich eher ein Zeichen, wie schwach die Bundesliga ist. Salzburg, die Millionenmannschaft verliert gegen Sturm, soweit so gut. Aber dass die mit den Salzburgern gleichauf liegenden Wolfsberger gegen den Abstiegskandidaten eingehen .......

:verneigung::verneigung:danke an sturm, ich mache mir schon gedanken welcher trainer als erstes gehn muss ich sehe den baumgartner und bald wird ihn der dosen trainer folgen. :lehrer:

dier erste Niederlage ist da , war überhaupt nicht notwendig , aber wen 10 Mann von Sturm verteidigt ist es schwer , 2. Halbzeit 80 % Ballbesitz der Bulls .
Die Tabelle schaut gut aus die Wiener Clubs am Tabellen Ende , hätte nix dagegen wenn es so bleibt 31.05.2015 .

und das von dir....? zum zerkugeln....:hahaha:

wobei für grün-weiss die runde bis jetzt super gelaufen ist, mit einem Sieg von Rapid sinds am dritten Platz....:haha:

hab ja geschrieben "Fast"!

Dem DonDidi gönne ich ja so einiges, aber ich bleibe kein Fan von Dorfvereinen....

Salzburg wird ohnehin verdient Meister, weil sie eben die klar beste Mannschaft haben. Dahinter wird urig, der WAC wird noch lange da oben mitmischen, die haben sich ja gestern selber besiegt.

Und ob wir Grödig heute biegen, steht noch in den Sternen, bislang haben wir uns ja nicht so geschickt angestellt gegen die "Zwerge".....

Detail am Rande: Rapid-Talent Lienhart geht zu Real in den Nachwuchs(leihweise für ein Jahr), hoffe, er wird dort gut ausgebildet und kommt dann für ein paar Jahre nach Wien zurück (glaube dies aber selber nicht....obwohl: Prosenik.....)

bravo.....2 sehr schöne tore..

grödig zu schwach um Paroli zu bieten....

Beric kommt mir vor, ist absoluter Fremdkörper in der Mannschaft

Richtig harley, der tut sich schwer...

heute muss man als grüner zufrieden sein.gut gekämpft und teilweise fein gespielt, tolle tore.und glück war dabei....denn das nichtabseits beim 1:1 hätte man sehen können......

mir solls egal sein, es war eine runde für uns und die mannschaft hat sich gut präsentiert nach der el-schmach!
endlich konnte man grahovac sehn, auch stangl und schobersberger gefielen mir recht gut

Reguläres Tor für Grödig aberkannt .

Stimmt, leider ist dem Schiri dieser Fehler passiert!
Genauso, wie er einen klaren Handselfer für Rapid übersehen hat.

Rapid hat aber gestern trotzdem summasummarum besser gespielt als Grödig, der Sieg ist also verdient.

Stimmt, leider ist dem Schiri dieser Fehler passiert!
Genauso, wie er einen klaren Handselfer für Rapid übersehen hat.

Rapid hat aber gestern trotzdem summasummarum besser gespielt als Grödig, der Sieg ist also verdient.

eigentlich hat er einiges übersehen.....aber ich denke, da kann er wenig dafür, beim scheinbaren abseits hat er sich auf seinen assistenten verlassen, die mögliche Rote gegen Wydra hat schwer sehen können, am ehesten noch den 11er nach dem Hands von Tomi....aber wenn er da in schlechtem Winkel stand, war auch das schwer zu sehen.....

die austria ist jetzt zwei wochen letzter, ich könnt mich als grün-weißer daran gewöhnen :lol:

denkt irgendjemand dass falls sie gegen ried verlieren, was jetzt für mich in ihrer momentanen verfassung nicht so abwägig ist, und die woche danach gegen salzburg sowieso,
der baumgartner trainer bleibt? auch wenns der parits behauptet...

Zurück
Oben