Meister wird...

kanns mir nicht vorstellen....abgesehen davon munkelt man ja am Verteilerkreis, daß er ein Blender ist, von großen Veränderungen spricht und nichts umsetzt....die Mannschaft scheint ohnehin gegen ihn zu spielen.

Der gedemütigte violette Fan wird auch nimmer lang Geduld haben.

Und das, obwohl alles zwar verfahren scheint, aber realistisch gesehen sind sie nur vier Punkte hinter uns, die an 3.Stelle liegen. Spricht ja fast für die Ausgeglichenheit dieser schwachen Liga.....

die Austrianer gehören in die zweite Liga. :mrgreen:

finde es als Grüner ja auch lustig, den zwischenzeitlichen Tabellenstand zu sehen, aber die BL ohne die Violetten wäre eine große Schwächung und ein herber Verlust. Die Schadenfreude haben sie sich derzeit verdient und hart erarbeitet.....aber schon vor dem Winter werden sie wieder weiter oben sein.....wichtig ist eh nur, daß sie brav hinter uns sind!

Wenn man sich da einen Kurier-Artikel durchliest, wird der Zorn auf Ebner/Kuhn noch größer. Die Macht der Spieler"berater" gehört schnellstens gebrochen!
Wie sonst wäre es denn möglich, daß ein Spieler, der eines schweren disziplinären Vergehens schuldig ist, sofort von einem englischen Mittelklasseklub um 15 Mio(!!!) gekauft wird..?
Ich wünsche Mané wenig Erfolg auf der Insel, der hat denselben Charakter wie einst ein Herr Tchoy.....achja, wo spielt der derzeit....?

Ich wünsche Mané wenig Erfolg auf der Insel

Kann mir nicht vorstellen, dass der Schwalbenkönig auf der "Insel" etwas reißt. Die haben einen härteren Spielstil die Engländer ... :mrgreen: na da wird er weinen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Tabellensituation:
Hätte mir vor Meisterschaftsbeginn jemand gesagt, dass wir nach 7 Runden als Tabellendritter 4 Punkte vor der Wiener Austria liegen, hätte ich gesagt SUPER :daumen: Wenn ich mir aber die Tabelle ansehe, vergeht mir das Lachen. :fragezeichen: Nur 1 mickriges Punkterl vor Mannschaften wie Sturm, Admira und Altach....., aber unglaubliche 9 Punkte hinter einen Dorfverein namens WAC....Dabei kann man beim WAC nicht einmal von "Masl" ssprechen, denn wer in 7 Spielen einen Punktestand von "18" und ein Torverhältnis von "18:5" :)!:) vorweisen kann, hat sich den 2, Tabellenplatz redlich verdient. Wenn Rapid sich Chancen auf den 2. Platz ausrechnen möchte, sind in den Direktbegnungen gegen WAC zahlreiche Punkte gefragt, Vielleicht klappt's diesmal....

:hmm:die nächsten 2 runden werden austrianer nicht viel punkte machen ,also werden sie ihren platz in der tabelle behalten.:hmm:

Zur Tabellensituation:
Hätte mir vor Meisterschaftsbeginn jemand gesagt, dass wir nach 7 Runden als Tabellendritter 4 Punkte vor der Wiener Austria liegen, hätte ich gesagt SUPER :daumen: Wenn ich mir aber die Tabelle ansehe, vergeht mir das Lachen. :fragezeichen: Nur 1 mickriges Punkterl vor Mannschaften wie Sturm, Admira und Altach....., aber unglaubliche 9 Punkte hinter einen Dorfverein namens WAC....Dabei kann man beim WAC nicht einmal von "Masl" ssprechen, denn wer in 7 Spielen einen Punktestand von "18" und ein Torverhältnis von "18:5" :)!:) vorweisen kann, hat sich den 2, Tabellenplatz redlich verdient. Wenn Rapid sich Chancen auf den 2. Platz ausrechnen möchte, sind in den Direktbegnungen gegen WAC zahlreiche Punkte gefragt, Vielleicht klappt's diesmal....

naja, das ganze relativiert sich etwas, das direkte duell mit dem WAC steht moch aus und sie haben auch noch nicht gegen salzburg gespielt, wo ich auch sehr stark mit einer niederlage der wolfsberger rechne. also könntens in 3-4 wochen schon nur mehr 3 pünktchen sein. außerdem denke ich dass don didi zwar ein sehr guter motivator ist, aber ich nicht weiß was ich von seinen restlichen kompetemzem als trainer halten soll. bin gespannt wielange die ihren lauf so durchhalten können...

:hmm:die nächsten 2 runden werden austrianer nicht viel punkte machen ,also werden sie ihren platz in der tabelle behalten.:hmm:

Wie heisst es so schön totgesagte leben länger;)
Is ja noch gar nicht solang her da wurde den grünen von fast niemand etwas zugetraut trotzdem wurden sie vizemeister.Ich leg mich nicht auf eine tabellenposition fest aber ich wäre schon sehr verwundert wenn sich die Austria am Ende immer noch bei den Plätzen 6-10 befindet.Dass die Austria nicht in Abstiegsnähe bleibt darauf wette ich trotz chronischer Sportwettenallergie ;)

Wer kennt den FC Karabakh Wien? Wächst hier ein neuer Milliardärsclub als Konkurrent der Dosen heran?

http://wien.orf.at/news/stories/2667677/

Knalleffekt im heimischen Fußball: Bei einem Wiener Unterhausverein aus Ottakring ist ein Großsponsor aus Aserbaidschan eingestiegen. Der Unterligaclub, mittlerweile in FC Karabakh Wien umbenannt, soll von der sechsten Leistungsstufe bis in die Bundesliga geführt werden.

Wer kennt den FC Karabakh Wien? Wächst hier ein neuer Milliardärsclub als Konkurrent der Dosen heran?

http://wien.orf.at/news/stories/2667677/

zu dubios....unten ist eh ein link zum Klub.
aber warum kann man nicht sagen, woher das geld kommt...?

und warum Geld nach Ottakring pumpen, wo man mit Sheffield und Lens ohnehin schon einiges verschleudert....auch Atletico steht ja nicht als Krösus da....?nur damit es einen Oberhausklub für Moslems gibt...?klingt nach einer Ente...

und warum Geld nach Ottakring pumpen, wo man mit Sheffield und Lens ohnehin schon einiges verschleudert....auch Atletico steht ja nicht als Krösus da....?nur damit es einen Oberhausklub für Moslems gibt...?klingt nach einer Ente...

Muss nicht sein, Aserbaidschan schwimmt im Geld. Die Azeris sind ethnisch und sprachlich den Türken sehr nahe verwandt, sie werden daher auch oft als aserbaidschanische Türken bezeichnet. Allerdings sind sie im Gegensatz zu den Türken mehrheitlich Schiiten. Und definitiv ist der vormalige WS Ottakring bereits umbenannt.

:hmm:.....wenn i mir die Namen der Wr. Unterliga-Klubs so anseh, frag i mi wirklich, obs in A keine Ösis mehr gibt :fragezeichen: :schulterzuck:

Zurück
Oben