- Reaktionen
- 167.966
- Checks
- 179
Respekt WAC.und zwar unabhängig vom Ergebnis.Zeigt ja das in Kärnten das (Zuschauer)potential durchaus vorhanden wäre.Allerdings muss sich der Verein etwas einfallen lassen weil das clubeigene Stadion ist meiner meinung nach nicht bundesligareif.Schade weil mehr solche Spiele in der "Provinz" vor vollen Rängen statt Geisterspiele wie beispielsweise in Wr.Neustadt würden nicht nur für die Clubkassen belebend wirken sondern für die Liga allgemein.
Und weils hier mal diskutiert wurde.Der unterschied zwischen den "geliebten"Dosen und dem "hauptstadtverein" Karabach Wien liegt für mich in. Jedem fall darin dass ich beim Mateschitz nicht den geringsten Zweifel hab das sein Geld aus legalen Geschäften stammt.Dosenallergie hin oder her Rbs ist mir beim A.... lieber als dieser Verein beim Gesicht
Und weils hier mal diskutiert wurde.Der unterschied zwischen den "geliebten"Dosen und dem "hauptstadtverein" Karabach Wien liegt für mich in. Jedem fall darin dass ich beim Mateschitz nicht den geringsten Zweifel hab das sein Geld aus legalen Geschäften stammt.Dosenallergie hin oder her Rbs ist mir beim A.... lieber als dieser Verein beim Gesicht
Zuletzt bearbeitet: