Meister wird...

Respekt WAC.und zwar unabhängig vom Ergebnis.Zeigt ja das in Kärnten das (Zuschauer)potential durchaus vorhanden wäre.Allerdings muss sich der Verein etwas einfallen lassen weil das clubeigene Stadion ist meiner meinung nach nicht bundesligareif.Schade weil mehr solche Spiele in der "Provinz" vor vollen Rängen statt Geisterspiele wie beispielsweise in Wr.Neustadt würden nicht nur für die Clubkassen belebend wirken sondern für die Liga allgemein.
Und weils hier mal diskutiert wurde.Der unterschied zwischen den "geliebten"Dosen und dem "hauptstadtverein" Karabach Wien liegt für mich in. Jedem fall darin dass ich beim Mateschitz nicht den geringsten Zweifel hab das sein Geld aus legalen Geschäften stammt.Dosenallergie hin oder her Rbs ist mir beim A.... lieber als dieser Verein beim Gesicht

Zuletzt bearbeitet:
gegegegege .... ihr wollt's jo nur net 2ter und 3ter in Wien sein. :shock: :undweg:

Das wär wurscht.Weil es gab ja auch zeiten mit Titeln für vienna,sportclub,Hakoah,Waf,....... nur das rundherum ist mir nicht egal.P.s als Sturmfan wenn ich mich nicht irre wären dir Erfolge vom Gak auch sicher noch in erinnerung oder Kapfenberg weit vor sturm.Ärgert einen aber ärgerlicher wär z.b ein hausnummer FC Grosny Fürstenfeld oder?

ich liebe den W A C damit diese dosen endlich wissen wo sie hingehören.:haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich für den WAC und ganz besonders für den Didi Kühbauer. Da wurde einiges bei Malmö abgeschaut und auch dann wirklich taktisch umgesetzt. Respekt. Und für die Meisterschaft kanns nur positiv sein, wenn wenigstens EIN Gegner gegen Salzburg auf den Plan tritt. :daumen:

Salzburg hat bereits die dritte Niederlage in Folge. Kaum zu glauben. Ich denke, dass das mit Roger S. so in dieser Art nicht passiert wäre. Aber ist nur so eine Idee. Adi H. ist zwar auch ein Taktikfuchs, aber weit noch nicht so abgebrüht wie zuvor genannter.

gegegegege .... ihr wollt's jo nur net 2ter und 3ter in Wien sein. :shock: :undweg:

haben ja eh ned viel mit Wien zu tun....

alle Achtung DonDidi, stark!
die Dosen zur rechten Zeit erwischt, die wahrlich sehr angeschlagen sind seit Malmö.....und Hütter ist eben doch kein Schmidt. Da rennt das werkl ned rund, aber das wird nicht lange andauern....jedenfalls freut es mich für die Kärntner.und wie dem violetten Kollegen Flanker gefällt es mir, dass man im Süden, wo angeblich nur Eishockey gespielt wird, 20000 zuseher ins stadion bringen kann....

Komm gerade aus dem Stadion und bin immer noch komplett fertig. Unglaubliche kämpferische Leistung gegen m.M. nach recht schwache Bullen.
WAC ole WAC ole...

Auch wenn es für ein Veilchen ungewöhnlich erscheint.Ich mag Don Didi.Und damit es noch seltsamer klingt wegen seiner Ähnlichkeit zum Knaller.Der eine introvertiert der andere extrem extrovertiert aber beide authentisch.Zwei Typen die unterschiedlicher nicht sein könnten auf den ersten Blick.Auf den zweiten verbindet sie die(sympathische) Eigenschaft dass sie sich für niemand verstellen und grosses Theater spielen.Ich glaub der Didi redet dasselbe wurscht ob es grad ein Journalist hört oder nicht.. gefällt mir auch wenn ich bei weitem seine Meinung nicht immer teile

Auch wenn es für ein Veilchen ungewöhnlich erscheint.Ich mag Don Didi.Und damit es noch seltsamer klingt wegen seiner Ähnlichkeit zum Knaller.Der eine introvertiert der andere extrem extrovertiert aber beide authentisch.Zwei Typen die unterschiedlicher nicht sein könnten auf den ersten Blick.Auf den zweiten verbindet sie die(sympathische) Eigenschaft dass sie sich für niemand verstellen und grosses Theater spielen.Ich glaub der Didi redet dasselbe wurscht ob es grad ein Journalist hört oder nicht.. gefällt mir auch wenn ich bei weitem seine Meinung nicht immer teile
Gute Meinung :daumen:

:daumen::daumen::daumen:

Ich mochte Didi auch irgendwie, aber nur bis zu dem Tag, wo er in einem Interview gesagt hat, dass er Trainer in der Bundesliga sein will, egal bei welchem Verein.

:daumen:

Also der Typ ist jeden "Penny" wert ... net nur das er eine super Mannschaft geformt hat, auch wie er an der Seitenlinie "abgeht", einfach köstlich. :mrgreen:

Genau das fehlt eben bei Rapid!
DEr letzte der auch Emotionen gezeigt hat, das war der Pacult, komischerweise auch das letzte Mal, wo Rapid erfolgreich und attraktiv gespielt hat!
Schlafmützen wie Schöttel und Barisic passen einfach nicht zu Rapid! Eine Mannschaft die für Ihren kämpferischen Stil bekannt ist, die ein zahlreiches, lautstarkes Publikum hinter sich hat, gehört auch dementsprechend motiviert und gecoacht!

Genau das fehlt eben bei Rapid!
DEr letzte der auch Emotionen gezeigt hat, das war der Pacult, komischerweise auch das letzte Mal, wo Rapid erfolgreich und attraktiv gespielt hat!
Schlafmützen wie Schöttel und Barisic passen einfach nicht zu Rapid! Eine Mannschaft die für Ihren kämpferischen Stil bekannt ist, die ein zahlreiches, lautstarkes Publikum hinter sich hat, gehört auch dementsprechend motiviert und gecoacht!
richtig erkannt.:daumen::daumen::daumen:

Ich mochte Didi auch irgendwie, aber nur bis zu dem Tag, wo er in einem Interview gesagt hat, dass er Trainer in der Bundesliga sein will, egal bei welchem Verein.

was findest so schlimm an der Aussage.Didi ist bei weitem nicht im Pensionsalter .Er will(und kann) Trainer sein.Soll er Däumchen drehen und warten bis SEIN Verein ihm ein Angebot macht? Ohne entsprechende Referenzen wartet er auf ein Angebot bis zum St.Nimmerleinstag.Und hut ab er sammelt fleissig Pluspunkte

Zurück
Oben