Meister wird...

was findest so schlimm an der Aussage.Didi ist bei weitem nicht im Pensionsalter .Er will(und kann) Trainer sein.Soll er Däumchen drehen und warten bis SEIN Verein ihm ein Angebot macht? Ohne entsprechende Referenzen wartet er auf ein Angebot bis zum St.Nimmerleinstag.Und hut ab er sammelt fleissig Pluspunkte

:daumen:

Fußball (und generell Sport) sollte mit etwas Leidenschaft betrieben werden. Man kann es nicht damit vergleichen, ob ich Regalbetreuer beim Spar oder doch beim Merkur bin.

Stimmt aber welcher (erfolgreiche) Verein verpflichtet einen Neueinsteiger? Da ist er Realist genug um das zu erkennen. Will er Trainer bei einem grossen Verein werden muss er auf sich aufmerksam machen.Siehe Stöger bei uns violetten.In Wr.Neustadt aus quasi nicht vorhandenem spielermaterial das Maximum herausgeholt.Detto bei uns.
Ist sehr gut vergleichbar mit Didi.Nicht vom typ her oder von der Spielanlage natürlich.Was auffällt ist was anderes.Betrachtet man den kader der Kärntner besteht der aus sicher nicht schlechten Spielern aber rein nach Papierform sind sie eher in anderen Tabellenregionen daheim.Folglich schafft er es das Maximum herrauszuholen.Klar das kann bei diesem Kader nicht die ganze Saison gut gehen.Aber ähnlich wie bei meinen Veilchen mit Stöger stellt sich für viele die Frage was erreicht der wenn er keinen Durchschnittskader sondern eine Spitzenmannschaft zur Verfügung hat?
Und nicht bös sein aber mangelde Leidenschaft und Don Didi? Ich glaub der hat eher das Problem seine Leidenschaft in die richtigen bahnen zu lenken.Gelingt ihm aber auch besser als früher

daß DonDidi ein Prolet ist, ist bekannt, daß er polarisiert auch...aber Flanker hat wieder mal recht: er ist ein Original und läßt sich nicht verbiegen, das spricht (und auch seine Erfolge!) für ihn!

Hinteregger mag sich über ihn regelmäßig ärgern, aber Kühbaur deswegen "Koffer" zu nennen, steht ihm nicht zu. Außerdem muß er erstmal erreichen, was Didi schon geschafft hat!

Wenigstens hat man als Zuschauer das Gefühl, dass es dem Kühbauer um Fußball und Erfolg geht.
Und er für den Job lebt, nicht für sein Bankkonto, die Partei, die Freunderl, die ihm einen Job verschafft haben....
Und er trainiert eine Mannschaft, die von "Experten" vor Beginn der Saison bescheinigt bekommen hat, gute Chancen zu haben,. nicht abzusteigen.....
Und was machen einstweilen Austria und Rapid mit dem x-fachen an Budget? Sammeln wertvolle Punkte gegen den Abstieg

daß DonDidi ein Prolet ist, ist bekannt, daß er polarisiert auch...aber Flanker hat wieder mal recht: er ist ein Original und läßt sich nicht verbiegen, das spricht (und auch seine Erfolge!) für ihn!

Hinteregger mag sich über ihn regelmäßig ärgern, aber Kühbaur deswegen "Koffer" zu nennen, steht ihm nicht zu. Außerdem muß er erstmal erreichen, was Didi schon geschafft hat!

...der Hinteregger ist schon mehrfach aufgefallen durch ziemlich dümmliche Aussagen...
aber der gute Kuhbauer ist ja gestern wieder ordentlch aus der Rolle gefallen (quasi rückfällig geworden, nachdem er in letzter Zeit, so schien es mir, sich ein bisserl im Griff hatte) : seine gestenreiche Verhöhnung Hintereggers ( gekrümmter Nase) nach dessen Foul an der outlinie war allertiefste Schublade ...
und da es, wie wir übereingekommen sind, dem H. nicht zusteht - sag ich es: der Kuhbauer IST einafch a Koffer ....

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist er das....aber Hinteregger meinte ja, daß Didi schon als Spieler einer war.....

wie gesagt, Hinteregger ist ein guter Verteidiger mit Luft nach oben....aber Didi war ein brillanter Spielmacher, der Rapid ins EC-Finale führte, der bei einer WM dabei war, der in Spanien und Deutschland spielte, als man dort noch nicht jedes Halbtalent einkaufte....davor sollte ein kleiner Dosenverteidiger noch Respekt haben.

Die Gesten über das Aussehen Hinteregger habe ich nicht gesehen, sind aber völlig unpassend....der weiß ja eh selber, daß er extrem häßlich ist....

Fest steht, dass wir Grünen uns kommendes Wochenende gegen die Kärntner - die ohnehin bislang njcht unsere Lieblingsgegner waren - warm anziehen werden müssen....und ich bin nicht unglücklich darüber, dass Wernitznig gesperrt ist....der fiel schon ein paar mal sehr stark auf diese Saison....

Die Gesten über das Aussehen Hinteregger habe ich nicht gesehen, sind aber völlig unpassend....der weiß ja eh selber, daß er extrem häßlich ist....

Ich habe sie gesehen! Und es war eindeutig, das er sich über die Nase von Hinteregger lustig gemacht hat! 3 mal hat er mit seiner Hand einen Höcker über die Nase gemalt und spöttisch Richtung Hinteregger gezeigt! Ich habe mir da schon gedacht, das das ein Thema werden könnte! Hinteregger wird sicher aber auch ordentlich ausgeteilt haben!
Lustig die Rechtfertigung von Kühbauer, das dem nicht so wäre, und "Hinteregger eine schöne Nase hätte, und er auch gerne so eine hätte":)

... wes Geistes Kind der Kuhbauer ist, zeigt auch seine Aussage nach dem Spiel:" ...ich kann ausschließen, dass ich den Hinteregger verspottet ( oder wars: beleidigt) habe ...

Themenwechsel:

netter Artikel in Standard (allerdings denke ich nicht, daß die Austria jemals wieder eine echte Alternative sein wird, leider....):
http://derstandard.at/2000005659989/Wir-stellen-eine-Alternative-zu-Red-Bull-dar

Ja, der Artikel ist interessant. Aber wenn ich lesen muss, dass die Profifußball spielen wollen und einen Platz mit knapp 1500 Plätzen haben, dann hat das echt nichts mit professionellem Fußball zu tun.

Gut, in der Ersten Liga und teilweise in der Bundesliga sieht es nicht viel besser aus mit dem professionellen Umfeld, aber es kann doch nicht das Ziel sein mit 1500 Plätzen einen Profiklub zu führen. In der Regionalliga funktioniert das ja noch gut, aber der Obmann spricht ja auch von Bundesligafußball. Irgendwann wird uns in Österreich das Thema Infrastruktur sowas von auf den Kopf fallen! Leider wurde die Jahrhundertchance "Euro 2008" verpasst um dem gesamten österreichischen Fußball einen Infrastrukturschub zu geben.
Hier hätte der Bund, Länder, Gemeinden, Klubs und private Investoren Geld in die Hand nehmen müssen um in ganz Österreich etwas auf die Beine zu stellen. Mit besseren und komfortableren Stadien würde wir heute auch nicht über den Zuseherschwund reden.

(allerdings denke ich nicht, daß die Austria jemals wieder eine echte Alternative sein wird, leider....)

Wart´s ab, irgendwann wird den Didi die Dosenpartie nicht mehr freuen. Wenn sie sich noch ein paar mal im Kampf um die CL so anschütten oder gar den Meistertitel verpassen, dann könnte das passieren.

Wart´s ab, irgendwann wird den Didi die Dosenpartie nicht mehr freuen. Wenn sie sich noch ein paar mal im Kampf um die CL so anschütten oder gar den Meistertitel verpassen, dann könnte das passieren.

Dann wird er überhaupt auf den österreichischen Fußball pfeifen und in Europa nur noch RB Leipzig sponsern.

Zurück
Oben