Meister wird...

also, Rapid hat echt gut gespielt und den WAC absolut nicht zur Geltung kommen lassen :daumen:

.....und wenn der Schiri noch besser gewesen wäre als er ohnehin war, wären wir 0:1 in Rückstand geraten :lehrer:

dafür hat er einige Vorteile nicht gegeben....egal, bei 3:0 rege ich mich nicht auf....wir sind wieder näher an die Spitze gekommen, man sieht langsam Steigerung bei wichtigen Spielern (Kainz, Beric, Schobesberger...) und 10 Tore in drei Spielen machen mich nicht unglücklich!

und wenn der Schiri noch besser gewesen wäre als er ohnehin war, wären wir 0:1 in Rückstand geraten

hab mir übrigens die Szene angesehen im TV....da war zwar klar eine Berührung da, aber der Wolfsberger hob ab wie ein Harrier....da war zuviel Theater dabei....wenn er einfach gefallen wäre, hätte es vielleicht 11er gegeben.

@Harley: komischerweise wäre das sogar möglich, weil die Dosen derzeit ihre Form suchen....aber ich denke fast, die Violetten werden für die letzten Runden büßen.....aber lustig wäre es für die Liga, sollten die Austrianer gewinnen....

warum Leeds ausgerechnet einen wenig erfolgreichen Sturmtrainer haben will,bleibt wohl ein Rätsel...für Sturm kann es nur gut sein.

Heute wäre ein Remis wünschenswert....:cool:

Gratuliere den Violetten, das ist effizient. Vor allem in der ersten Hälfte waren sie nur zweimal vor dem Dosentor und führen 2:1, bravo.
Allerdings wurden sie dann in Überzahl schwächer, was ich nicht verstand...
Der Sieg war nicht unverdient, die Tore waren allesamt schön.

Die Dosen sind derzeit einfach schwach, vor allem hinten...Kampl ist schnell, aber seine Pässe kommen nicht mehr an. Ramalho ist die pure Arroganz, weit weg von seiner Form des letzten Jahres....wozu man einen Keita kaufte, muß Rangnick erklären....

mir solls wurscht sein, Sbg hat seit der zweiten Runde ebenso viele Punkte gemacht wie wir.....das spricht Bände.
Und die Liga bleibt so wenigstens interessanter...

forza viola :daumen:sehr erfreulich .... so schnell kanns gehen, Automatismen und Momentum....
und wie Anussen sagt, für die Liga ist´s viel besser so ... Austria und Rapid in positiven Schlagzeilen, dazu ein Sensationsteam - nein, ich sag nicht Dorfverein! obwohl ... :roll:

nein, ich sag nicht Dorfverein! obwohl ...

... obwohl Wolfsberg gar kein Dorf ist. :mrgreen:

Die erste Erwähnung (als "Wolfsperch") erfuhr die Ansiedlung 1007, als der Besitz von Kaiser Heinrich II. dem fränkischen Bistum Bamberg zum Geschenk gemacht wurde. Die Bamberger erwiesen sich der Gabe als würdig. Sie errichteten Wehrbauten, sicherten die aufstrebende Siedlung ab. 1331 erteilte Bischof Werntho von Bamberg das Stadtrecht. Es war eine schöne Stadt, Handel und Gewerbe brachten Arbeit und Wohlstand, ringsum blühte und gedieh alles, vor allem der Weinbau bildete eine wichtige Einnahmequelle.

:hmm:die nächsten 2 runden werden austrianer nicht viel punkte machen ,also werden sie ihren platz in der tabelle behalten.:hmm:
Echt waren mehr als 6 zu vergeben?? ;).
Schönheitspreis haben wir zwar weder letzte Runde noch dieses mal verdient aber viele vergebene Chancen kann man ihnen im gegensatz zu den ersten Runden wahrlich nicht vorwerfen..Damits nicht zu böse klingt ich finds gut dass BEIDE Wiener Clubs sich schön langsam fangen und trotz Niederlage der Süden auch mal die Liga rockt

Echt waren mehr als 6 zu vergeben?? ;).
Schönheitspreis haben wir zwar weder letzte Runde noch dieses mal verdient aber viele vergebene Chancen kann man ihnen im gegensatz zu den ersten Runden wahrlich nicht vorwerfen..Damits nicht zu böse klingt ich finds gut dass BEIDE Wiener Clubs sich schön langsam fangen und trotz Niederlage der Süden auch mal die Liga rockt
ich nehm alles zurück und werde mir ein leiberl anziehen von euch. schönheitspreis muss man nicht gewinnen sondern die drei punkte, hab mich für euch sehr gefreut.:verneigung::verneigung::lehrer::daumen:

Die Dosen sind derzeit einfach schwach, vor allem hinten...Kampl ist schnell, aber seine Pässe kommen nicht mehr an. Ramalho ist die pure Arroganz, weit weg von seiner Form des letzten Jahres....wozu man einen Keita kaufte, muß Rangnick erklären....

ned nur hinten....Soriano hab ich überhaupt nicht gesehen, Kampl total verunsichert, genau wie Alan, obwohl er die Tore gemacht hat......

nochmehr ärgert mich aber dieser depperte Schüttengruber, wenn er schon Hinteregger ausschließt, dann muss er mit dem Sikov auch was tun, jeder Kopfball ein Foul...

ich sag der Hütter bleibt nicht mehr lang Trainer :winke:

ich nehm alles zurück und werde mir ein leiberl anziehen von euch. schönheitspreis muss man nicht gewinnen sondern die drei punkte, hab mich für euch sehr gefreut.:verneigung::verneigung::lehrer::daumen:

Danke war eh nicht wirklich böse gemeint mir fiel nur das posting nach dem Spiel wieder ein. Bei den Dosen merkt man wieviel Verunsicherung ausmachen kann.Die.sind im Prinzip nicht wirklich schlechter als vor ein paar Wochen nur statt fast automatisch Pässe zu spielen trübt Unsicherheit das Visier. Kann zwar schnell wieder vorbei sein und sie finden zu alter Stärke aber ich halt euch die Daumen dass diese Serie noch eine weitere woche anhält(mindestens).
Wie von Anfang an gesagt ob die Dosen,Ihr,wir oder wer ganz anderer vorne ist ist mir (fast) egal aber einen langweiligen Sololauf wie letztes Jahr brauche ich kein zweites Mal.
Dass mit den Dosen aber nach wie vor zu rechnen ist sah ich heute klar.Was mich im Stadion in Salzburg allerdings(in einem neutralen Sektor) etwas befremdet hat war was anderes.Es wird ja von uns Veilchen(zurecht ) behauptet dass wir sehr gern mit der eigenen Mannschaft hadern.Einiges was ich heut in Salzburg hörte wär aber auch am Verteilerkreis ein absolutes No Go.Klang ja extremer als die "liebevollen" Gesänge aus unserem Sektor. Dafür gefiel mir mein kleinster wieder bei jeder Ballberührung meiner Veilchen sang er wie immer Dosenöffner shananana,Dosenöffner sha........ ;)

Zurück
Oben