Meister wird...

Austria Salzburg Leiberl und Schal hab ich noch von früher . Nur ins Leiberl pass ich nicht mehr hinein nach fast 20 Jahren .

naja, die Akademie in Sbg ist schon vom Allerfeinsten...da muß man vor Neid erblassen....die wird Didi wohl immer beibehalten.

Zu Wichtigerem:

Komme grad von more fun´s Sandplatz (liegt wo daran, weil ihr dort nur herumge"krobbelt" seid letztens.....;-), starkes Spiel meiner Truppe.
Allerdings zwei schwere Kritikpunkte:
Rapid spielte phasenweise extrem gutes Pressing, Kainz und Beric, auch teilweise SHFG großartig, die Abwehr von Neustadt zerfiel total...aber ohne richtigem Stürmer schießt man da nur 5 Tore....heute hätten wir 10 machen MÜSSEN!
2.: die Gelbrote vom Fredl Schaub.....wie kann man bei 4:1 so deppert sein (noch dazu vor dem Spiel gegen den WAC) und mit einer kassierten Gelben so ein blödes Foul begehen???Dafür sollte Zoki ihn ordentlich birnen! Sonst spielte er nämlich hervorragend auf....

Grödig? nach 3:0.....Remis?

2.: die Gelbrote vom Fredl Schaub.....wie kann man bei 4:1 so deppert sein (noch dazu vor dem Spiel gegen den WAC) und mit einer kassierten Gelben so ein blödes Foul begehen???Dafür sollte Zoki ihn ordentlich birnen! Sonst spielte er nämlich hervorragend auf....

Da hast du einmal völlig recht!
Komplett unneddich und sehr ärgerlich!

naja, die Akademie in Sbg ist schon vom Allerfeinsten...da muß man vor Neid erblassen....die wird Didi wohl immer beibehalten.

die Gelbrote vom Fredl Schaub.....wie kann man bei 4:1 so deppert sein (noch dazu vor dem Spiel gegen den WAC) und mit einer kassierten Gelben so ein blödes Foul begehen???Dafür sollte Zoki ihn ordentlich birnen! Sonst spielte er nämlich hervorragend auf....

Grödig? nach 3:0.....Remis?

das denk ich mir auch. aber jetzt kommt gegen dem wac das nächste problem: bekanntlich hat ja unser SHFG meistens nicht mehr die luft für 90 min und bracuht meistens auch längere regenerationszeiten vor einem spiel (mi bis sa is jetzt nicht soooo lang). da bin ich jetzt echt gespannt wer unser spiel "machen" wird wenn der schaub auch noch gesperrt is. schwab oder grahovac vielleicht, aber ich bin mir leider ziemlich sicher dass das mit der kreativität nicht so rosig ausschaun wird am samstag...

ja, Schaub ist derzweit wieder in toller Form, meist sieht man erst in der zeitlupe (oder auf dem kleinen Fußballplatz in Neustadt, wo man ja fast direkt neben den Spielern steht...), wie gut und eng der Junge den Ball führt!

Allerdings war ein starker Formanstieg bei Kainz und Beric feststellbar, und Stangl spielte sehr brav!
Grahovac gehört für mich ohnehin immer rein....wenn Petsos bei 5:1 reinkommt, fürchte ich nochmal um die 3 Punkte...
Wenn der WAC so verteidigt wie gegen die Dosen, ist ohnehin wenig zu holen....

Wenn der WAC so verteidigt wie gegen die Dosen, ist ohnehin wenig zu holen

Sehr gut möglich, daß die Kärntner am Samstag die Rechnung für die "Extremleistung" gegen die Dosen werden zahlen müssen.
Ist oft so, daß ma sich gegen den "großen Tabellenführer" voll reinhaut und dann am nächsten Spieltag dafür Tribut zollen muß.
Hingegen war die Wiener Neustadt-Partie jetzt für Rapid glücklicherweise nicht soooooo anstrengend und man kommt nach dem "Trainingsspiel" gut eingestellt gegen den direkten Konkurrenten.
Zumindest hoff ich darauf!

Zum eigentlichen Thema erfreulich find ich das der Wac sich von der grauen Maus zum Favoritenschreck gemausert hat.Damit mein ich nicht nur das Spiel gegen Salzburg sondern die Tatsache das keiner diesen Verein als Punktelieferanten ansieht.Respekt vor allem deshalb weil ich an dieser Stelle eine frühere Meinung revidieren muss.Der Wac war für mich mal ein Verein bei dem ich dachte
.Verein im nirgendwo
. Wen interessiert der Club ?
.das Stadion ist ein schlechter Witz
Mea culpa 2 der 3 Punkte waren krasse Fehleinschätzungen.Einzig das mit dem Stadion unterschreib ich nach wie vor.Aber das sie genug Leute fürs grosse(und gelungene)Stadion moblisieren können war schön zu sehen.Da wurde offenbar gute Fanarbeit geleistet.
Was das Spiel meiner Veilchen sehe ich wieder mal im Zwispalt zwischen Kopf und Herz.Der Kopf sagt warum sollen die zuhause gegen uns verlieren. Gegenfrage vom Herz warum nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach acht Runden immer noch keine Tipp-Möglichkeit im Forum.

20.09.2014RapidWAC16.00 Uhr 1 : 1
20.09.2014RiedSturm Graz18.30 Uhr 0 : 1
20.09.2014AdmiraGrödig18.30 Uhr 2 : 1
20.09.2014AltachWr. Neustadt18.30 Uhr 2 : 0
21.09.2014SalzburgAustria16.30 Uhr * 3 : 1

:hmm: das mir ein VIOLETTES Trikot gefällt ist ja nix ungewöhnliches.Bei dir find ichs sehr erfreulich :hurra: Magst eins? Hab noch ein paar davon ;)
ich bin schon einer die austria gern siegen sieht (und das auch nicht immer);) aber mögen tu ich keines ,weil alles hat seine grenzen.:grantig::grantig:;)

tolle Leistung meiner Grünen!

und mit einem besseren Schiri hättma höher gewonnen....egal, Auf die Grünen!

tolle Leistung meiner Grünen!

und mit einem besseren Schiri hättma höher gewonnen....egal, Auf die Grünen!

also, Rapid hat echt gut gespielt und den WAC absolut nicht zur Geltung kommen lassen :daumen:

.....und wenn der Schiri noch besser gewesen wäre als er ohnehin war, wären wir 0:1 in Rückstand geraten :lehrer:

Zurück
Oben