- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
der war gut.wird nie passieren .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der war gut.wird nie passieren .
kaufst du dir dann halt ein austria salzburg leiberl , schaut eh viel besser aus.oder besser gesagt wird nicht passieren
der kummer wird dich bald ein paar kilo kosten und dann wird dir das richtige leiberl passen .Austria Salzburg Leiberl und Schal hab ich noch von früher . Nur ins Leiberl pass ich nicht mehr hinein nach fast 20 Jahren .
2.: die Gelbrote vom Fredl Schaub.....wie kann man bei 4:1 so deppert sein (noch dazu vor dem Spiel gegen den WAC) und mit einer kassierten Gelben so ein blödes Foul begehen???Dafür sollte Zoki ihn ordentlich birnen! Sonst spielte er nämlich hervorragend auf....
naja, die Akademie in Sbg ist schon vom Allerfeinsten...da muß man vor Neid erblassen....die wird Didi wohl immer beibehalten.
die Gelbrote vom Fredl Schaub.....wie kann man bei 4:1 so deppert sein (noch dazu vor dem Spiel gegen den WAC) und mit einer kassierten Gelben so ein blödes Foul begehen???Dafür sollte Zoki ihn ordentlich birnen! Sonst spielte er nämlich hervorragend auf....
Grödig? nach 3:0.....Remis?
Wenn der WAC so verteidigt wie gegen die Dosen, ist ohnehin wenig zu holen
kaufst du dir dann halt ein austria salzburg leiberl , schaut eh viel besser aus.![]()
20.09.2014 | Rapid | WAC | 16.00 Uhr 1 : 1 |
20.09.2014 | Ried | Sturm Graz | 18.30 Uhr 0 : 1 |
20.09.2014 | Admira | Grödig | 18.30 Uhr 2 : 1 |
20.09.2014 | Altach | Wr. Neustadt | 18.30 Uhr 2 : 0 |
21.09.2014 | Salzburg | Austria | 16.30 Uhr * 3 : 1 |
ich bin schon einer die austria gern siegen sieht (und das auch nicht immer)das mir ein VIOLETTES Trikot gefällt ist ja nix ungewöhnliches.Bei dir find ichs sehr erfreulich
Magst eins? Hab noch ein paar davon
![]()
tolle Leistung meiner Grünen!
und mit einem besseren Schiri hättma höher gewonnen....egal, Auf die Grünen!