Meister wird...

dein kleiner versteht was vom fussball.:haha:

:daumen: übrigens von dem stammt auch das gelungene Bild in meinem Profil als er vor einem Derby seinen Teddy sowohl mit meinem violetten als auch mit dem grünen meines Bruders geschmückt hat.Macht Spass zu sehen das die kleinen auch gut zwischen Rivalität und Feindschaft unterscheiden.
Ich nehm dich übrigens beim wort ich nehm extra mal ein violettes Trikot für dich mit.Im Gegensatz zu manchen hier glaube ich ja es wird zwar vielleicht nicht angezogen aber wird auch.sicher nicht in Flammen aufgehen ;)

Ich nehm dich übrigens beim wort ich nehm extra mal ein violettes Trikot für dich mit.Im Gegensatz zu manchen hier glaube ich ja es wird zwar vielleicht nicht angezogen aber wird auch.sicher nicht in Flammen aufgehen
ich würde es mal anziehen ,weil versprochen ist versprochen. anzünden würde ich so ein ding sicher nicht.:nono:

ich sag der Hütter bleibt nicht mehr lang Trainer

.... :hmm: .... naja, er ist ziemlich isoliert dort, der gesamte Betreuerstab und Management sind Rangnik ergebene Germanen; der einzige Landsmann ist der Tormanntrainer (Illsanker sen.)
der Kampl sagt auf die Frage, was der Mannschaft dzt. zum Erfolg fehle: " Mane ....und Roger Schmid ..."
und der Herr Rangnik regiert auch schon wieder in die Aufstellung hinein und lässt dann beim Erklären des daraus resultierenden Misserfolges sehr gern und höflich dem Adi Hütter den Vortritt... ( so geschenen vor dem Malmö Spiel mit Hinteregger als Aussenverteidiger)

bikerkollege Harley liegt möglicherweise nicht soooo falsch ...
...usw ....

nochmehr ärgert mich aber dieser depperte Schüttengruber, wenn er schon Hinteregger ausschließt, dann muss er mit dem Sikov auch was tun, jeder Kopfball ein Foul...

stimmt. das ist kein Kicker, sondern ein Schläger...der kann gar nix. dennoch war die Gelbrote für Hinteregger ok. Die Rote von Baumgartner war wohl eher lächerlich....kann mir nicht vorstellen, daß er den Schiri beschimpft hat, lediglich kritisiert...da wäre Fingerspitzengefühl angesagt....wenn man gesehen hat, was Pep Guardiola in der CL aufführt....

ich bin mal lieber ruhig und schreib einmal nix zu dem Thema RB Salzburg , nur so viel schwarzer Tag gestern , RB Salzburg verloren , RB Leibzig unnötig verloren , wenigstens
die Eishackler haben gestern gewonnen und der Vettel wurde zweiter .

ich bin mal lieber ruhig und schreib einmal nix zu dem Thema RB Salzburg , nur so viel schwarzer Tag gestern , RB Salzburg verloren , RB Leibzig unnötig verloren , wenigstens
du wirst ja immer netter.:hmm:

stimmt. das ist kein Kicker, sondern ein Schläger...der kann gar nix. dennoch war die Gelbrote für Hinteregger ok. Die Rote von Baumgartner war wohl eher lächerlich....kann mir nicht vorstellen, daß er den Schiri beschimpft hat, lediglich kritisiert...da wäre Fingerspitzengefühl angesagt....wenn man gesehen hat, was Pep Guardiola in der CL aufführt....

Also in der Nachbetrachtung konnte man bei Baumgartner ein "Arschloch" Richtung Wachler von den Lippen lesen!!!

Zu den Dosen kann man nur sagen,daß die "Stars" nur auf das Erreichen der CL gehofft haben!!!Nach dem fast erwarteten Aus ist bei denen auch der Ofen aus!!!Keine Freude,kein Spielwitz,alles nur mehr Alibikick!!!Wofür sie vorher hochgelobt wurden,ist alles weg!!!Die sind nicht mehr anzuschauen!!!Im Winter werden wohl einige abwandern oder zu Dose Leipzig verschoben werden!!!Dann kann ja auch der Boyd zurück in unsere Liga kommen!!!
Hoffe nur,daß Rapid sie am SO nicht wieder wachküsst!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich nicht!!!Rapid hat sie schon zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt (1.Runde) gezogen!!!Da sollte jetzt doch der gute Wind ausgenutzt werden!!!Aber leider neigt Rapid immer wieder dazu,auf dem Boden liegenden Gegnern die Hand zu reichen,um ihnen aufzuhelfen!!!

Mir scheint´s, du ernährst dich nur von Dosen. Dabei gäbe es in Salzburg ein sooooo gutes Bier. Und das in Flaschen oder auf Wunsch sogar vom Fass. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Nachbetrachtung konnte man bei Baumgartner ein "Arschloch" Richtung Wachler von den Lippen lesen!!!

ehrlich? nun, dann nehme ich alles zurück und gebe dem Schiri bedenkenlos recht.

was den nicht gegebenen 11er gegen uns betrifft: klar war es einer, aber auch DonDidi sagte dasselbe wie ich: der Kärntner Spieler hob so theatralisch ab, daß der Schiri glauben mußte, es wäre eine Schwalbe....Glück gehabt

ehrlich? nun, dann nehme ich alles zurück und gebe dem Schiri bedenkenlos recht.

was den nicht gegebenen 11er gegen uns betrifft: klar war es einer, aber auch DonDidi sagte dasselbe wie ich: der Kärntner Spieler hob so theatralisch ab, daß der Schiri glauben mußte, es wäre eine Schwalbe....Glück gehabt

Es hätte sich wohl niemand beschweren können!!!Alle rund um mich waren meiner Meinung und jeder rechnete sofort mit einem Elfer!!!

Zurück
Oben