Meister wird...

na sturm kann auch stolz auf seine fans sein was die im cup aufführen. :kopfklatsch::kopfklatsch:

Naja. Auf der einen Seite der Zaun, auf der anderen die Betonwand und als Fluchtweg a Gartentürl. Normalerweise darf dieser Sektor von den Behörden nie freigegeben werden. Als der Zaun weg war, war Ruhe. Trotzdem unverzeihlich und dafür gibt es nur zwei Massnahmen:

1) saftige Geldstrafe
2) lebenslanges Stadionverbot für die Anführer solcher Krawalle !

ABER: Wenn wir das immer so machen, dann müßt ja Rapid in Zukunft ohne Anhang spielen ? ............ :mrgreen: .......... :haha: ......... :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rapid 1 Runde weiter, aber berauschend war das mit Sicherheit nicht!
Gegen einen Regionalligisten muß man einfach mehr Chancen herausarbeiten und sie im Regelfall auch verwerten!

Die Frage des Tages: WAS bringt es einem Fußball"fan" im Stadion Sachen kaputt zu schlagen und draußen auf Menschen loszugehen???

Die Frage des Tages: WAS bringt es einem Fußball"fan" im Stadion Sachen kaputt zu schlagen und draußen auf Menschen loszugehen???

Was bringt es einem Linksextremen, wenn er schwarz verkleidet nach Wien fährt und die Sau raus lässt?

Sind des selben Geistes Kinder, die eine Ideologie vortäuschen, um ihre kranken Emotionen zu befriedigen.

mir gefällt das nicht so sehr ,das die dosen wieder in spiellaune gekommen sind. eine woche später hätte es auch getan.:shock::lehrer:

ned nur die Anhänger sind spitze, auch die Mannschaft. die sind sogar 1min vor schluß noch gestürmt...:daumen:

hab unser spiel nur teilweise gesehen, rapid hat eben gerademal so viel gemacht, wie es nötig war um aufzusteigen, wallern kam kein einziges mal vor unser tor, das ist ja auch positiv.
als ich die bilder von sbg gegen sturm sah, wurde mir wieder anders zumute, vöcklabruck wird dankbar sein für das gastspiel. aber man wird wieder trotz videobeweis nix machen (ich ärgerte mich ja schon in neustadt über ein paar vertrottelte ultras, die bengalen zündeten) und diese affen dürfen beim nächsten spiel wieder ins stadion....

http://wien.orf.at/news/stories/2670532/

„Durchwegs positiv“ ist für Rapid die Bauverhandlung für das neue Allianz-Stadion verlaufen, es habe keine Einsprüche der Anrainer gegeben. Diese hatten im Vorfeld der Verhandlung Kritik geübt

Hab ich da in dem Forum nicht was von Widerstand gelesen????:hmm:

Zurück
Oben