L
Gast
(Gelöschter Account)
und über schöttel als sturmtrainer brauchma nimmer diskutieren, da peda hat sich bereits selbst aus dem spiel genommen...
gsd .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und über schöttel als sturmtrainer brauchma nimmer diskutieren, da peda hat sich bereits selbst aus dem spiel genommen...
na sturm kann auch stolz auf seine fans sein was die im cup aufführen.![]()
Sturm "Fans"![]()
keine ahnung so habe ich nie gedacht.Die Frage des Tages: WAS bringt es einem Fußball"fan" im Stadion Sachen kaputt zu schlagen und draußen auf Menschen loszugehen???
Die Frage des Tages: WAS bringt es einem Fußball"fan" im Stadion Sachen kaputt zu schlagen und draußen auf Menschen loszugehen???
Was bringt es einem Linksextremen, wenn er schwarz verkleidet nach Wien fährt und die Sau raus lässt?
Sind des selben Geistes Kinder, die eine Ideologie vortäuschen, um ihre kranken Emotionen zu befriedigen.
Hoffe nur,daß Rapid sie am SO nicht wieder wachküsst!!!
nana, ich fürcht da eher dass wir wieder den defibrilator der liga spielen werden...
und auch keine bösen fauls, auch wenn sie schon 12 tore bekommen haben.ned nur die Anhänger sind spitze, auch die Mannschaft. die sind sogar 1min vor schluß noch gestürmt...![]()
mir gefällt das nicht so sehr ,das die dosen wieder in spiellaune gekommen sind. eine woche später hätte es auch getan.![]()
ich glaub an dich .Owa geh , die haben einfach ihr Pulver schon heute verschossen.![]()
Scheiß, dann hab ich ja wirklich was verpasst. Bin bei RTL hängen geblieben, mahhhh.12 tore