Meister wird...

[„Durchwegs positiv“ ist für Rapid die Bauverhandlung für das neue Allianz-Stadion verlaufen, es habe keine Einsprüche der Anrainer gegeben. Diese hatten im Vorfeld der Verhandlung Kritik geübt

Hab ich da in dem Forum nicht was von Widerstand gelesen????:hmm:

is ja a erotik- und kein fussballforum. die kritiker werden was anderes zu tun g'habt haben.

is ja a erotik- und kein fussballforum. die kritiker werden was anderes zu tun g'habt haben.

Aber war da nicht einer, philo...., der hat doch von Schwierigkeiten und Widerstand in ungeahntem Ausmaße geschrieben!
Ich hatte echt schon Angst, das neue Rapid-Stadion wird gar nicht gebaut! Und dabei freue ich mich doch schon so drauf!:roll:

Aber war da nicht einer, philo...., der hat doch von Schwierigkeiten und Widerstand in ungeahntem Ausmaße geschrieben!
Ich hatte echt schon Angst, das neue Rapid-Stadion wird gar nicht gebaut! Und dabei freue ich mich doch schon so drauf!:roll:

ja eh, gibt's an ganzen fred dazu.

ob's gebaut wird oder nicht, wird man sehen. ich find's positiv, wenn aus der baracke ein stadion wird. ich find's notwendig, dass die anrainer in bestimmte prozesse eingebunden werden - sonst stinkts nämlich nachher. ich bin mir aber auch sicher, dass es immer auch leute geben wird, die es nicht gut heißen, genauso wie es die anderen geben wird. ich beurteile es nicht, weil ich die situationen dort nicht kenne.

Achso, gibt echt einen Fred! Hab da wohl mal mitgelesen! Vielleicht sollte man es auch dahin verschieben!
Mir ist nur das "keine Einsprüche der Anrainer " aufgefallen im Zusammenhang damit!

Sturm plagt sich gegen Altach, Ried gewinnt glücklich in Neustadt und die Violetten spielen wieder normal.....;)

Bin auf ein hoffentlich gutes Spiel morgen gespannt. Ich denke, diesmal werden es die Dosen nicht so leicht haben gegen uns wie in der ersten Runde, als sie uns vorführten.....auf die Grünen!

....nö, brauch ma ned!.....des erledigt grad der Sportclub :roll:

naja, genaugenommen hat die Austria die Dosen wachgeküßt: Hütter stellte das System komplett um, die Abwehr stand auf einmal massiv hinten, gegen uns wurde kaum Platz gegeben...

und den Rest hat unsere Abwehr gemacht, kein einziger Ball wurde zum eigenen Spieler gebracht, so gesehen sind wir selbst Schuld an der völlig unnötigen Niederlage eben.

Der Dosensieg geht zwar in Ordnung, allerdings: es hätte eine Gelbrote (zwei klare Checks von hinten von Ramalho an Beric!), eine klare Rote von Ilsanker (absichtliches Nachtreten an Beric) sowie später für Schwab (mit dem gestreckten Bein gegen Quaschner) geben MÜSSEN!

Mir persönlich geht Barisic mit jedem Spiel mehr auf die Nerven....der Mann schluckt seine Emotionen runter, jeder andere Trainer steht dauernd an der Outlinie, Zoki sitzt stoisch herum.Gerade in so einem Duell (das spielerisch keine hochklassige, aber dafür schnelle Partie war) muß man seine Mannschaft permanent dirigieren! Der Hofmanntausch gegen Petsos, der auch vor dem 0:2 mit gestrecktem Bein gefoult wurde, ist auch ein Rätsel....

Hundskick ums Mittelfeld, statt sturm nedamal ein lüfterl bei rapid.
auf grund der Torchancen gerechtes Ergebnis zu Gunsten Salzburg

rapid war die überlegene mannschaft und hätte dieses spiel nie verlieren dürfen . auch der schiri war schuld ,weil er viel zu früh abgepfiffen hat.;););)

Hundskick ums Mittelfeld, statt sturm nedamal ein lüfterl bei rapid.
auf grund der Torchancen gerechtes Ergebnis zu Gunsten Salzburg

da hast du absolut recht. was hat der hütter bloß aus rbs gemacht - fehler um fehler - glück gehabt, dass rapid noch fehlerhafter war.

der sieg für rbs geht in ordnung - sie hatten viel mehr chancen und hätten die ein oder andere auch nützen können. rapid war offensiv nicht vorhanden, für ein heimspiel sehr mager. fast so mager, wie die restliche kost, die uns derzeit in der liga serviert wird.

rapid war offensiv nicht vorhanden

was aber, wie schon gesagt, an der desolaten aufbauleistung der abwehr lag. wer jeden (!) ball direkt zum gegner schlägt, macht das eigene mittelfeld unbrauchbar, jede schülermannschaft kann da dagegengehen. beric war völlig schuldlos, der bekam ja keinen einzigen ball, auch weil das mittelfeld immer verlorenen bällen hinterherrennen mußte, dazu wurde er kräftig abgeklatscht (die innenverteidgung der dosen hätte ja schon nach 50 minuten komplett vom platz müssen). daß die dosen immer wieder über die mitte ihr heil versuchten, sprach nicht für sie, gegen eine präzisere abwehr werden sie so kein tor machen
gestern standen zwei nervöse und weit unter ihren möglichkeiten spielende mannschaften am platz. leider muß man trotz der schirifehler sagen: der sieg war mehr als verdient

Zurück
Oben