- Reaktionen
- 3.575
- Checks
- 2
abgesehen davon ist Keite schon die gesamte Saison eine Schwachstelle....der besitzt nur einen bekannten Namen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich hat's vor allem verwundert zu lesen, daß einige Sturm-Fans mit der Entscheidung überhaupt nicht einverstanden sind!
Hut ab vor der religiösen Einstellung des Spielers.
Hut ab vor der toleranten Haltung der Klubführung.
Begründung?btw: ich bin für schliessen von glory hole`s..
so sollte es auch sein ,dafür bekommt er ja genug geld im monat.Religionen sind ja leider mit eine Ursache an dem permanenten Unfrieden dieser Welt, aber hier darüber zu diskutieren, ist der falsche Thread...
Meiner Meinung nach müßte man Damari deswegen auch das Gehalt kürzen, dies noch als Schlußsatz
unsere spieler müssen auch am sonntag oder am feiertag spielen.Die kirchlich-gesetzlichen Feiertage würde ich wohl oder übel halt akzeptieren, darüber hinaus rein gar nichts. Religion ist Privatsache und fertig.
Fußball wird in der Regel am Wochenende gespielt, weil die meisten Arbeitenden ihre freien Tage am Wochenende haben und das sind die Zuschauer.unsere spieler müssen auch am sonntag oder am feiertag spielen.
ich käme nie auf die Idee, meinen Job nicht auszuüben, nur weil irgendein katholischer Feiertag ist
Meiner Meinung nach müßte man Damari deswegen auch das Gehalt kürzen, dies noch als Schlußsatz
Meiner Meinung nach müßte man Damari deswegen auch das Gehalt kürzen,
Kleine korrektur Damari ist kein Moslem sondern Jude. AnsonstenNein, müsste man nicht.Jeder Profiverein weiß worauf er sich einlässt, wenn er einen Moslem unter Vertrag nimmt.Mich würde es nicht wundern, wenn gewisse ´-religiös bedingte- Sonderregelungen in Damaris Vertrag stehen. Dafür spricht auch die Gelassenheit die Austrias Funktionäre im Interview an den Tag legten, als sie wegen des Ausfalls ihres eindeutig besten Spielers befragt wurden. Da hörte man Sätze wie "Die Austria ist ein toleranter Verein"..."Man muss die Religion eine Spielers respektieren"....usw. Immerhin steht das Match gegen den WAC für die Veilchen nach den Derby gegen Rapid an 2. Stelle der Wichtigkeitsscala.
Ich erinnere mich noch an die Problemchen vor etlichen Jahren mit den damaligen Rapidtürken Akagündüz mit seinen "Fasttagen"....Nach längerer Fastenzeit kann ein Spieler kaum ein volles Match durchhalten. Für uns Mitteleuropäer ist ein derartiges Weltbild natürlich unverständlich (Artfremde Wesen....) Was ich aber bisher vom Damari gesehen habe, ist er für die Violetten -trotz seiner Extrawurst- sein Geld Wert.
![]()
Wenn es nicht um seine Religion ginge sondern er Vater geworden wäre,in der familie etwas gewesen wäre,sein Nationalteam eine längere Vorbereitung hätte,.......
Tja dann würde keiner darüber diskutieren.Alles Gelegenheiten an denen der Dienstgeber nichts anderes ist in dem Fall meine Austria auch über den gesetzlichen Rahmen hinaus freigeben kann aber nicht muss.
Ich denk mal jeder von uns brauchte schon mal was vom Chef und war froh wenn er mehr bekam als sein müsste.bzw enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.Zweitere Gruppe bildet wohl die Mehrheit und ich glaub darum die diskussion überhaupt
Aber die Vereine wissen heutzutage 100%ig bereits im Vorfeld worauf sie sich bei einem stark religiösen Spieler aus einem anderen Kulturkreis (egal ob Moslem oder Jude) einlassen.
@Trinerl: ja, ich arbeite oft sonntags....hab aber auch keinen normalen Bürojob. und ich arbeitete auch schon zu Weihnachten und karfreitags....bin ja auch nur dem Taufschein nach Katholik, dafür Hirnbesitzer...
Ich finds ja wieder mal amüsant das eine Randnotiz wie ein freier tag für einen Spieler so ins Rampenlicht rückt.
Und nein ich glaube nicht, daß man alles der Arbeit unterordnen muß und soll!
Erstens ist Jom Kippur nicht nur ein Feiertag für "stark religiöse" Menschen, sondern für alle Juden, egal ob religiös oder nicht!
Zweitens ist der christliche Kulturkreis vom jüdischen nicht völlig zu trennen, entstammt ja der christliche aus ihm.