- Reaktionen
- 1.142
schade, aber verdient, na wenigstens hatte ich einen feinen sitznachbarn
ganz meine worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade, aber verdient, na wenigstens hatte ich einen feinen sitznachbarn
ich finde das wr. neustadt sich den sieg mehr verdienen würde.![]()
kein schönes spiel ,aber drei punkte.![]()
leider haben die dosen gewonnen ,verdient haben sie es nicht.![]()
genauso wenig wie Rapid ...
Mit dem Kick 3 Punkte vor der Austria zu liegen, ist schon recht beachtlich.
Mag sein. Aber das ihr nur 3 (DREI) Punkte vor uns seit's, obwohl's uns wie Salzburg durch Spielerkauf geschwächt habt's, ist schon extrem schwach, findest nich ? ............![]()
verdient
glücklich gewonnen
Beric hätte in der ersten Hälfte mit gelb/rot ausgeschlossen gehört! So schaut's aus ...
Was der Typ an feigen versteckten Fouls macht ist nicht normal. Sturm kann nur froh sein, diese Pflaume los zu sein !![]()
Was der Typ an feigen versteckten Fouls macht ist nicht normal. Sturm kann nur froh sein, diese Pflaume los zu sein !
Unschönes Spiel, verdient, aber glücklich gewonnen. Den 11er müßte man geben, keine Ahnung, wie der Schiri da gestanden ist....Pech für Ried war wohl, daß Leiner etwas zu früh abhob, dann erst berührt wurde....aber den 11 kann und muß man eigentlich geben...mir solls egal sein, wichtig ist, daß man nach einer ruppigen Partie mit drei Punkten nach Hause fährt.
. Was der WAC da aufführt, ist beachtlich. Ich tippe auf eine Schwächephase - wie einst die Admira unter ihm und letztes Jahr Grödig - und guten Chancen auf Platz 3, vl sogar mehr...
Die Austria ist für mich der BVB Österreichs (nicht weil sie ähnlich guten Fußball spielen können, das beileibe nicht....), sondern weil sie den 2.stärksten Kader der Liga haben, aber sich in der unteren Tabellenhälfte festsetzen....als Grüner traue ich ihnen ja den 2.Endrang zu, aber derzeit kann ich lediglich breit
Und die "Pflaume" wird für Rapid noch eine Menge Tore schießen
Beric hat sich, seit er von Euch weg ist, ziemlich gut entwickelt und ist mittlerweile auch recht torgefährlich geworden.
sei mit deiner wahrheit, nicht so hart.Obwohl Beric nicht alle Meisterschaftsspiele bestritten hat, liegt er -hinter Soriano- dzt. auf Platz 2 der Torschützenliste. 7 Tore in 9 Matches sind zwar nicht überragend, aber doch recht ordentlich. Mit Sturm sind ihm in der gesamten Saison gerade mal 10 Tore gelungen. Nachdem er nun zweifellos bessere Nebenspieler hat, wird es wohl nicht sehr lange dauern, bis er seinen "Rekord" aus dem Vorjahr einstellt.![]()
Nachdem er nun zweifellos bessere Nebenspieler hat
sei mit deiner wahrheit, nicht so hart