Meister wird...

kein schönes spiel ,aber drei punkte.:hurra::hurra:

Genau :daumen: Wenn man von den beiden "Dosenpartien" einmal absieht hat Rapid in der Meisterschaft in so vielen Matches in denen sie klar dominiert haben Punkte liegen gelassen, dass sie sich den heutigen Sieg in dieser etwas engeren "Hundspartie" redlich verdient haben. Diesmal waren sie halt nur leicht überlegen
Aber: Verdient = Verdient :mrgreen:

Mit dem Kick 3 Punkte vor der Austria zu liegen, ist schon recht beachtlich.

Mag sein. Aber das ihr nur 3 (DREI) Punkte vor uns seit's, obwohl's uns wie Salzburg durch Spielerkauf geschwächt habt's, ist schon extrem schwach, findest nich ? ............ :haha::haha::haha::winke:

Mag sein. Aber das ihr nur 3 (DREI) Punkte vor uns seit's, obwohl's uns wie Salzburg durch Spielerkauf geschwächt habt's, ist schon extrem schwach, findest nich ? ............ :haha::haha::haha::winke:

Da hast natürlich Recht. Aber auch der Rapidkader hat im Sommer zahlreiche Federn lassen müssen und in den Vorsaisonen auch....Und, dass Sturm in den letzten Matches oft Glück gehabt hat, wird auch Deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein...I waß eh Rapid auch, aber Ihr halt a bisserl öfter. Aber jetzt hab Ihr wieder Euren "Wunderwuzzi" und seid darauf nicht mehr angewiesen. :hahaha::winke:

Unschönes Spiel, verdient, aber glücklich gewonnen. Den 11er müßte man geben, keine Ahnung, wie der Schiri da gestanden ist....Pech für Ried war wohl, daß Leiner etwas zu früh abhob, dann erst berührt wurde....aber den 11 kann und muß man eigentlich geben...mir solls egal sein, wichtig ist, daß man nach einer ruppigen Partie mit drei Punkten nach Hause fährt.

DonDidi bleibt derweil der Größte. Was der WAC da aufführt, ist beachtlich. Ich tippe auf eine Schwächephase - wie einst die Admira unter ihm und letztes Jahr Grödig - und guten Chancen auf Platz 3, vl sogar mehr...
Die Austria ist für mich der BVB Österreichs (nicht weil sie ähnlich guten Fußball spielen können, das beileibe nicht....), sondern weil sie den 2.stärksten Kader der Liga haben, aber sich in der unteren Tabellenhälfte festsetzen....als Grüner traue ich ihnen ja den 2.Endrang zu, aber derzeit kann ich lediglich breit:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was der Typ an feigen versteckten Fouls macht ist nicht normal. Sturm kann nur froh sein, diese Pflaume los zu sein ! :cool:

....schreibt jemand, dessen Lieblingsverein (höflich formuliert) extrem rustikale Typen wie Hadzic, Madl usw. in seinen Reihen hat. Ohne "Gelbe" kommen diese beiden Typen überhaupt nicht aus. Die "Gelbe" gehört bei diesen "Wadlbeißern" bei jedem Match dazu wie das Kernöl zum steirischen Backhendlsalat :haha: Wenigstens in der "Gelben-Karten-Statistik" werdet Ihr am Ende der Meisterschaft garantierUndt VOR Rapid sein :hahaha: Und die "Pflaume" wird für Rapid noch eine Menge Tore schießen und vorbereiten. :winke:

Was der Typ an feigen versteckten Fouls macht ist nicht normal. Sturm kann nur froh sein, diese Pflaume los zu sein !

Beric hat sich, seit er von Euch weg ist, ziemlich gut entwickelt und ist mittlerweile auch recht torgefährlich geworden.
Habe ihn mehrfach beobachtet und nie ein verstecktes Foul gesehen. Daß sich ein Stürmer irgendwann wehrt gegen permanente Attacken von Verteidigern, die nicht geahndet werden, Beric wurde letzte Woche von Ilsanker und Ramalho weichgeklopft!, ist logisch. Beric macht dies vl etwas weniger auffällig als Boyd, was ja nicht grad dumm ist....
Ich war ja anfangs nicht gerade beglückt über seinen Kauf, weil er bei Sturm tatsächlich eine Pflaume war, das hat sich ja gottseidank geändert....aber Rapid macht aus mittelmäßigen Sturmspielern ja meist ganz gute Kicker (siehe Wallner, Sonnleithner, etc....)..:cool::winke::mrgreen:

Unschönes Spiel, verdient, aber glücklich gewonnen. Den 11er müßte man geben, keine Ahnung, wie der Schiri da gestanden ist....Pech für Ried war wohl, daß Leiner etwas zu früh abhob, dann erst berührt wurde....aber den 11 kann und muß man eigentlich geben...mir solls egal sein, wichtig ist, daß man nach einer ruppigen Partie mit drei Punkten nach Hause fährt.

. Was der WAC da aufführt, ist beachtlich. Ich tippe auf eine Schwächephase - wie einst die Admira unter ihm und letztes Jahr Grödig - und guten Chancen auf Platz 3, vl sogar mehr...
Die Austria ist für mich der BVB Österreichs (nicht weil sie ähnlich guten Fußball spielen können, das beileibe nicht....), sondern weil sie den 2.stärksten Kader der Liga haben, aber sich in der unteren Tabellenhälfte festsetzen....als Grüner traue ich ihnen ja den 2.Endrang zu, aber derzeit kann ich lediglich breit

Dein Grinser in Gottes Gedächtnis ;)

kann Deinem post durchaus zustimmen ...

denn .... allzu Erfreuliches gibts aus kultivierter Sicht sonst nicht zu vermelden :)

Zuletzt bearbeitet:
Und die "Pflaume" wird für Rapid noch eine Menge Tore schießen
Beric hat sich, seit er von Euch weg ist, ziemlich gut entwickelt und ist mittlerweile auch recht torgefährlich geworden.

Ja genau. Und deshalb schießen seit neuestem bei euch die Abwehr die Tore ! .............. :haha::haha::winke:

Und die Tore die Beric (Ausnahme ein Köpferl) vorher bei euch erzielt hat, waren durch die Bank solche, wo du jeden Depp hinstellen könntest. Da waren die Vorlagen eigentlich schon jeweils mehr als das halbe Tor ! Was übrigens bei Sturm vorher auch schon so war. Mir hat der Typ auch bei uns nicht gefallen. Und lt. Kleinschwanzerl war er ja sowieso schon immer nur ein teurer Versager ............ :mrgreen:

Dass Abwehrspieler bei standards tore machen, ist nicht überraschend, kommt andauernd und überall vor.
das tor von beric gegen die austria war brillant, wunderbar gezirkelt.gegen neustadt ist er beide male ri htig gestanden, auch das muss man als mittelstürmer drauf haben....ebenso gegen wolfsberg....woher dein heruntermachen? Ist das nun Ärger, weil er bei Euch erfolglos war....?

Bist lustig heute ? Imma wenn i a Meinung hab, die dir nicht gefällt ist es runtermachen. Umgekehrt natürlich die nackte Wahrheit. :haha: Und nein, ich such jetzt nix raus, wo du über diverse Spieler hergezogen bist ............. :roll:

Obwohl Beric nicht alle Meisterschaftsspiele bestritten hat, liegt er -hinter Soriano- dzt. auf Platz 2 der Torschützenliste. 7 Tore in 9 Matches sind zwar nicht überragend, aber doch recht ordentlich. Mit Sturm sind ihm in der gesamten Saison gerade mal 10 Tore gelungen. Nachdem er nun zweifellos bessere Nebenspieler hat, wird es wohl nicht sehr lange dauern, bis er seinen "Rekord" aus dem Vorjahr einstellt. :mrgreen::winke:

Obwohl Beric nicht alle Meisterschaftsspiele bestritten hat, liegt er -hinter Soriano- dzt. auf Platz 2 der Torschützenliste. 7 Tore in 9 Matches sind zwar nicht überragend, aber doch recht ordentlich. Mit Sturm sind ihm in der gesamten Saison gerade mal 10 Tore gelungen. Nachdem er nun zweifellos bessere Nebenspieler hat, wird es wohl nicht sehr lange dauern, bis er seinen "Rekord" aus dem Vorjahr einstellt. :mrgreen::winke:
sei mit deiner wahrheit, nicht so hart.:haha::haha:

Zurück
Oben