L
Gast
(Gelöschter Account)
Jojo ...... der Freund namens Ottakringer hat wieder zugeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre ich Sturm-Anhänger, würde ich Beric auch keine Träne nachweinen!
Ein Durchschnittsstürmer, aber mehr ist bei dem Budget halt auch nicht zu bekommen!
Bist lustig heute ? Imma wenn i a Meinung hab, die dir nicht gefällt ist es runtermachen. Umgekehrt natürlich die nackte Wahrheit.Und nein, ich such jetzt nix raus, wo du über diverse Spieler hergezogen bist .............
![]()
Eigentlich müßte es Dir mehr Spaß machen, in einem echten Rapidforum zu unken, da könntest Du Deinen Wienkomplex so richtig ausleben,
hier ist es einfach nur mehr mühsam..
Kernölbuam
Eigentlich müßte es Dir mehr Spaß machen, in einem echten Rapidforum zu unken, da könntest Du Deinen Wienkomplex so richtig ausleben,
Stimmt, wir haben viele tolle Produkte, ihr nicht mal ein Wasser ! ..............![]()
Die haben sie aber auch eher importiert.....ist ja überall dasselbe.
der einzige, der gesetzlich obdachlos sein müsste, ist der kartnig....aber der besitzt seine geschmacklose villa immer noch, oder?
aber man muss ihm zugestehen das er in seiner zeit sportlich viel erreicht hat.In diversen Foren gibt es noch tatsächlich Fans (natürlich speziell aus dem steirischen Raum) die ihn verteidigen...
aber man muss ihm zugestehen das er in seiner zeit sportlich viel erreicht hat.dort wo die dosen hin möchten ,hat er mit viel weniger geld erreicht.
![]()
für dieses teufelsgetränk gehört er eh angezeigt.Dafür trägt der Didi keine Fußfessel, genießt -auch wenn wir ihn nicht mögen- noch immer hohes Ansehen und muss nicht vor weiteren Prozessen zittern.![]()
seit froh das ihr in sabitzer habt , denn der ist ein toller bursche.mühvoller Sieg der Bullen heute gegen Ried , wir bekommen zuviel gegen Tore , das wird sich am Donnerstag rächen.