Meister wird...

Wäre ich Sturm-Anhänger, würde ich Beric auch keine Träne nachweinen!
Ein Durchschnittsstürmer, aber mehr ist bei dem Budget halt auch nicht zu bekommen!

Ich stehe für dasselbe Geld (wie hoch das auch sein mag) zur Verfügung. War ein guter Stürmer zu meiner besten Zeit.

Wäre ich Sturm-Anhänger, würde ich Beric auch keine Träne nachweinen!
Ein Durchschnittsstürmer, aber mehr ist bei dem Budget halt auch nicht zu bekommen!

Kannst Dich erinnern wie alle noch über den Boyd gschimpft haben und was dann die Dosen für ein Theater um ihn gemacht haben :?: Und der Beric ist garantiert besser....Der Milanic hat ihn szt. sicher nicht nur deswegen von Maribor mitgebracht, nur weil er Slowene ist. Und Tore gegen Manschaften wie Lazio Rom und Tottenham schießt im EC auch nicht jeder...:lehrer: Wenn ihn die Lederhosenfraktion alls "Pflaume" bezeichnet, hat das überhaupt nichts zu sagen,:haha:

Bist lustig heute ? Imma wenn i a Meinung hab, die dir nicht gefällt ist es runtermachen. Umgekehrt natürlich die nackte Wahrheit. :haha: Und nein, ich such jetzt nix raus, wo du über diverse Spieler hergezogen bist ............. :roll:

liest Du Dir Deine Postings eigentlich nach dem Abtippen noch durch...?
Was Du über Beric schreibst, ist pures Runtermachen. Seine Tore für Rapid und vor allem seine Technik und Ballbeherrschung weisen ihn als ziemlich guten Stürmer aus....das will man nicht sehen oder zuviel Schilchersturm vernebelt den Blick.
Ich muß den Damari von den Violetten nicht mögen, ebenso nicht den Alan, aber es sind beides gute Kicker, obs mir nun paßt oder nicht...sie spielen halt bei den falschen Mannschaften...sonst wären sie mir vl sympathischer....;)

und klar bin ich über so manchen Kicker hergezogen, hatte ab und zu recht, manchmal aber hatte ich mich geirrt....es tut mir aber nicht wirklich weh, das einzugestehen.
Es gibt größere Experten als mich, die Ronaldo und Zlatan schon mal als überbewertet einstuften, sich dann aber schnell eines Besseren belehren ließen.

Eigentlich müßte es Dir mehr Spaß machen, in einem echten Rapidforum zu unken, da könntest Du Deinen Wienkomplex so richtig ausleben, hier ist es einfach nur mehr mühsam...

Stimmt, wir haben viele tolle Produkte, ihr nicht mal ein Wasser ! .............. :haha::haha:

Dass "Rohstoffe" (wie natürlich auch Wasser) vorwiegend vom Land beschafft wird, ist für jede Millionenstadt normal. Selbst ein eher unbedeutendes Städtchen wie Graz ist auf die ländliche Versorgung angewiesen. Was mir aber bei meinem letzten Besuch in Graz aufgefallen ist, wäre z.B. die ungeheure Dichte an Bettlern in zentraler Lage. Offensichtlich Obdachlose. :idea:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben sie aber auch eher importiert.....ist ja überall dasselbe.
der einzige, der gesetzlich obdachlos sein müsste, ist der kartnig....aber der besitzt seine geschmacklose villa immer noch, oder?

Die haben sie aber auch eher importiert.....ist ja überall dasselbe.
der einzige, der gesetzlich obdachlos sein müsste, ist der kartnig....aber der besitzt seine geschmacklose villa immer noch, oder?

Mir sind da noch einige Auszüge aus diversen Zeitungen aus meinem Stammcafe' In Erinnerung Dem armen Kartnig wurden Fußfesseln angelgt und er darf seine Räumlichkeiten nur bis bis zu einem Umkreis von 120 (oder 150) Meter verlassen. (Der "Arme" darf somit nicht einmal in seinem Swimmingpool "Pritschln" gehen, was angesichts der derzeitigen Witterungsverhältnisse natürlich ganz besonders hart ist :shock:) Angeblich hat er darauf hingewiesen "Dass es nicht Aufgabe der Justiz sein kann Menschen krank zu machen bzw geschäftlich zu ruinieren...." :traurig:

In diversen Foren gibt es noch tatsächlich Fans (natürlich speziell aus dem steirischen Raum) die ihn verteidigen...:kopfklatsch:

"Sechts Leidln, das ist halt der steirische Brauch.." :rock:....
www.youtube.com/watch?v=ltRSsGh6HTM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diversen Foren gibt es noch tatsächlich Fans (natürlich speziell aus dem steirischen Raum) die ihn verteidigen...
aber man muss ihm zugestehen das er in seiner zeit sportlich viel erreicht hat.:lehrer:dort wo die dosen hin möchten ,hat er mit viel weniger geld erreicht.;)

Zuletzt bearbeitet:
aber man muss ihm zugestehen das er in seiner zeit sportlich viel erreicht hat.:lehrer:dort wo die dosen hin möchten ,hat er mit viel weniger geld erreicht.;)

Dafür trägt der Didi keine Fußfessel, genießt -auch wenn wir ihn nicht mögen- noch immer hohes Ansehen und muss nicht vor weiteren Prozessen zittern. :lehrer:

mühvoller Sieg der Bullen heute gegen Ried , wir bekommen zuviel gegen Tore , das wird sich am Donnerstag rächen.

klarer Punkteverlust gegen eine schwache Admira...das Spiel hätte man haushoch gewinnen müssen.....versteh wieder mal den Barisic mit seiner Aufstellung nicht....

eine Runde für die Dosen

ja , stimmt , es haben alle für die Dosen gespielt , wichtig sind am Donnerstag 3 Punkte .

Zurück
Oben