Meister wird...

wer noch nicht verurteilt worden ist, gilt als unschuldig.:lehrer:

stimmt!.....aber i hoff doch stark, dass er verurteilt wird :lehrer:.....leider wirds so wie anderen Finanzverbrechern NUR eine Fußfessel werden und das ist in höchstem Maße ungerecht !!!

OT: hoffentlich gwinnt heut Grödig :hurra:

Red Bull heute gegen Grödig mit der B Mannschaft . Freu mich auf das Spiel , ich bin live dabei im Stadion .

der Titel ist sicher noch Nicht sicher , der Trainer will aber auch mal den anderen Spielern Spielpraxis geben .

Da kommt eine Frage auf: Warum will man eigentlich ein System verändern, mit dem man in der letzten Meisterschaft zum Titelgewinn durchmarschiert ist?

der Titel ist sicher noch Nicht sicher , der Trainer will aber auch mal den anderen Spielern Spielpraxis geben .

Verständlich, denn bei diesen Riesenkader an hervorragenden Fußballern muss der Trainer ALLE Spieler bei Laune halten. Die müssen immer wieder ihre Chance wittern einen Platz in der Kampfmannschaft zu bekommen. Nichts ist für einen Verein schädlicher als unzufriedene Spieler. Die Doppelbelastung ist natürlich das Hauptargument. Und Meister werden die Dosen sowieso. .:lehrer:

Den Beric trifft da die wenigste Schuld, denn er ist zumindest an zweiter Stelle der Torschützenliste und 7 Tore in 12 Spielen ist eine recht gute Ausbeute...Mal sehen, ob er in der nächsten Runde seine Trefferquote weiter ausbaut....:mrgreen::winke:

:hahaha: Schon passiert. Bravo, Beric :daumen: :herzen:

:hahaha: Schon passiert. Bravo, Beric :daumen: :herzen:

zurückkommend auf seine gelbe Karten: hab mir das alles nochmals genau im TV angesehen....Schüttengruber mag ihn wohl nicht, beide gelbe waren eigentlich eine Frechheit! Keine wirkliche Provokation der dämlichen Brigata"fans", die Kainz und ihn noch ärger beschimpften als die dodeligen Ultras damals den Sabitzer (und das will wohl etwas heißen!), also wo war da Gelb???? und Hadzic ist und bleibt eine grausliche Krätzn, der immer nur provoziert, in Deutschland würden sie ihn regelmäßig rauswerfen für die schlechte Schauspielkunst....bin mehr als froh, daß Rapid diesen Deppen nie kaufte (da wäre die West auch Sturm gelaufen....), jedenfalls war das ein normaler Zweikampf, wo man bestenfalls eine Verwarnung aussprechen kann.
Gut war danach die Reaktion von Beric, der sich nicht aus der Reserve locken ließ!

ich finde diese persönlichen beschimpfungen haben auf einem fussballplatz nix zu suchen ,egal welcher verein es eben ist.:lehrer::lehrer::lehrer:

schade das die dosen nur einen punkt gemacht haben .:hurra::hurra:

sabitzer :hurra::hurra:war der beste mann im spiel, alle anderen hatten eh keinen wert.

auch schade das sie einen spieler verloren haben :mrgreen:

aber sie haben ja eh noch den besten spieler :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
buchdat, nachdem ich von dir Dutzende Beiträge jede Woche lese, tut's beim Lesen weh, wenn du das/dass nicht richtig anwendest.

zurückkommend auf seine gelbe Karten: hab mir das alles nochmals genau im TV angesehen....Schüttengruber mag ihn wohl nicht, beide gelbe waren eigentlich eine Frechheit! Keine wirkliche Provokation der dämlichen Brigata"fans", die Kainz und ihn noch ärger beschimpften als die dodeligen Ultras damals den Sabitzer (und das will wohl etwas heißen!), also wo war da Gelb???? und Hadzic ist und bleibt eine grausliche Krätzn, der immer nur provoziert, in Deutschland würden sie ihn regelmäßig rauswerfen für die schlechte Schauspielkunst....bin mehr als froh, daß Rapid diesen Deppen nie kaufte (da wäre die West auch Sturm gelaufen....), jedenfalls war das ein normaler Zweikampf, wo man bestenfalls eine Verwarnung aussprechen kann.
Gut war danach die Reaktion von Beric, der sich nicht aus der Reserve locken ließ!

Dass der Schüttengruber den Beric nicht mag, kannst laut sagen. Erfreulich ist nur, dass seine nunmehrige Sperre nur für das nächste Meisterschaftsmatch gegen Altach gilt, nicht aber für das m.E. wesentlich wichtigere Cup-Heimspiel gegen Sturm. In diesem Match wird er sicher wieder besonders motiviert sein.... Nachdem bekanntlich aller guter Dinge 3 sind, wäre da natürlich wieder das nächste Beric-Tor fällig. :haha: Beric :daumen: :bussal::herzen:

Ich hab mir grad den Torjubel von diesem Beric angeschaut, was zu der gelben Karte geführt hat. Der Schiedsrichter hat falsch entschieden, da war ja fast nichts.

ich verachtete die Rapididioten, die Ivanschitz damals beim Länderspiel mit Bier beschütteten, und auch jene, die Weimann, als er auf der Trage rausgetragen wurde, hämisch beschimpften.
Aber manches Niveau scheint doch noch unterbietbar zu sein.....:
http://sportnet.at/home/fussball/fu..._SturmFans_Ein-Schweinekopf-fur-Florian-Kainz

vielleicht sollte man sich Gedanken machen über solche Volltrottel und nicht mehr nur Rapid und Austria als Klubs mit Problem"Fans" darstellen!

Sollte es aber tatsächlich stimmen, dass einige Grazer Volltrotteln in Sprechchören die Mütter von Kainz und Beric beschimpft haben, ist das noch um einiges ärger.
Das "Allerschlimmste". was sich m.E. jemals in der BL abgespielt hat war aber als vor etlichen Jahren der damalige Rapidspieler Kühbauer von Ried-Fans wegen den Unfalltod seiner damaligen Verlobten verhöhnt wurde. Es ist unglaublich, wie weit solche kranke Typen gehen können. :kotzen:

In allen bedeutenden Medien wir jedenfalls das Verhalten der Grazer Fans verurteilt......Emotionen sind zwar gut für den Fußball, aber was zu viel ist, ist zu viel......
Hoffen wir, dass das Cup.Match am Mittwoch im Rahmen des "Sportlichen" bleibt und nicht ausufert.

Zurück
Oben