Meister wird...

der neid der kleinen Zwerge ist schon eine sau..:haha:

aufschreien werdens, wenn Hoeneß als Freigänger in der jugendabteilung der Bayern hackelt...:haha:

heiliger rapupi schau oba :winke:

beim uli wird es ja nicht mehr lange dauern ;)

und meine meinung, wahrscheinlichkeit, dass er noch mal straffällig wird geht wohl gegen null...

In unserem Operettenstaat würde es mich nicht wundern, wenn dieser unsympathische Provinzhäuptling mitsamt seiner Fußfessel auch das Cupendspiel aus einer Vip-Loge im Happelstadion verfolgen darf

Na wo sonst ? Glaubst er würde sich zu Pfeifen wie dir setzen ? .......................... :haha:

Im übrigen find ich es schon lustig, wie du bei jeder Gelegenheit dein Lieblingsthema Kartnig aus der Spielkiste hervorholst. Frag mi dabei nur wer depperter ist, der Operettenstaat, der das alles ermöglicht, oder jener kleiner Provinzhäuptling der diese Nischen ausnützt. Ja ich weiß schon, du an seiner Stelle würdest natürlich Fessel ablegen und freiwillig die Zelle aufsuchen (bei deiner Rapidehr) ............ :haha::kopfklatsch:

ich finde das kartnig mehr verfolgt wird,als es einem lieb sein kann .
ich glaube aber das sind nur neider weil sie es sich nicht so richten können. kaum steckt es die nase raus ,schreien seine verfolger schon.:mauer: er hat sehr viel für den sport getan,leider ist es halt in die hose gegangen.

ich mag ihn auch mit fussfesseln.:lehrer::lehrer:

Zurück
Oben