Meister wird...

Das "Allerschlimmste". was sich m.E. jemals in der BL abgespielt hat war aber als vor etlichen Jahren der damalige Rapidspieler Kühbauer von Ried-Fans wegen den Unfalltod seiner damaligen Verlobten verhöhnt wurde.

Linz....FcLinz-"Fans" waren es, vormals Voestler.....kann mich genau an das Spiel erinnern, es war im TV. Rapid führte 1:0, Kühbaurs Frau lag nach dem tragischen Unfall im Koma und die Ar...löcher schrien, man würde sie vergewaltigen wollen! Es war entsetzlich. Kühbaur stand paralysiert am Feld, wurde von Dokupil sofort ausgetauscht, passiert ist nichts....(außer, daß Linz, glaube ich, noch den Ausgleich schoß....)

Aber wenn wir hier Serben und Albaner verurteilen, und dann sieht man Trikots brennen, Schweinsköpfe, Mütter werden zu Huren etc....dann sollten wir wirklich in den eigenen Reihen schnell aufräumen!

In allen bedeutenden Medien wir jedenfalls das Verhalten der Grazer Fans verurteilt......Emotionen sind zwar gut für den Fußball, aber was zu viel ist, ist zu viel......
Hoffen wir, dass das Cup.Match am Mittwoch im Rahmen des "Sportlichen" bleibt und nicht ausufert.

Linz....FcLinz-"Fans" waren es, vormals Voestler.....kann mich genau an das Spiel erinnern, es war im TV. Rapid führte 1:0, Kühbaurs Frau lag nach dem tragischen Unfall im Koma und die Ar...löcher schrien, man würde sie vergewaltigen wollen! Es war entsetzlich. Kühbaur stand paralysiert am Feld, wurde von Dokupil sofort ausgetauscht, passiert ist nichts....(außer, daß Linz, glaube ich, noch den Ausgleich schoß....)

Aber wenn wir hier Serben und Albaner verurteilen, und dann sieht man Trikots brennen, Schweinsköpfe, Mütter werden zu Huren etc....dann sollten wir wirklich in den eigenen Reihen schnell aufräumen!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Positiv: Die meisten Fans sind nette Leute
Negativ: Wie von Anussen und anderen richtig bemerkt die Auswüchse waren und sind oft DDSG(das da Sau graust)
Sehr negativ : Egal in welchem land,egal in welcher Liga wird hier zuviel toleriert.
Weil zwischen gekonnten Stichelein von den Rängen und Gesängen wie beispielsweise vor einiger Zeit in Deutschland sogar vom Schweinsteiger gegröltem xxxxx Hurensöhne liegen Welten.
Aber trotzdem trotz Problemfans bleibt der durchschnittliche Fan ein angenehmer Zeitgenosse. Auch bei Sturm kenn da auch ein paar dickschädlige(positiv gemeint) Exemplare aber sowas würd denen im traum nicht einfallen.
Die blau weissen sind ein eigenes Kapitel.Obwohl ich die Mannschaft eigentlich sympathisch find hatten und haben die für mein subjektives empfinden den höchsten Prozentsatz an sag ma mal am Fussball selbst nur peripher interessierten.
Prinzipiell ist mir die die Farbe vom Schal in dem Fall Powidl.Wer Ärger sucht den brauch ma ned

zurückkommend auf seine gelbe Karten: hab mir das alles nochmals genau im TV angesehen....Schüttengruber mag ihn wohl nicht, beide gelbe waren eigentlich eine Frechheit! Keine wirkliche Provokation der dämlichen Brigata"fans", die Kainz und ihn noch ärger beschimpften als die dodeligen Ultras damals den Sabitzer (und das will wohl etwas heißen!), also wo war da Gelb???? und Hadzic ist und bleibt eine grausliche Krätzn, der immer nur provoziert, in Deutschland würden sie ihn regelmäßig rauswerfen für die schlechte Schauspielkunst....bin mehr als froh, daß Rapid diesen Deppen nie kaufte (da wäre die West auch Sturm gelaufen....), jedenfalls war das ein normaler Zweikampf, wo man bestenfalls eine Verwarnung aussprechen kann.
Gut war danach die Reaktion von Beric, der sich nicht aus der Reserve locken ließ!

Also i hab ma das jetzt auch no a paar mal angesehen, und wenn das keine gelbe war dann weiß i aber auch nimmer. Über die 2. lässt sich streiten.

Und lustig is das sich grüne über schmähgesänge von Sturm Fans aufregen ....

ich wünsche der austria alles gute, für heute abend.:daumen:

und ich morgen Rapid.Am liebsten wär mir ja mal wieder ein Derby im Cupfinale.Und bevor aus den Bundesländern da ein nicht schon wieder kommt.Austria war oft im Finale.Rapid auch aber beide das fällt leider unter seeeeeehr selten.
P.s saukalt is es heut im stadion ;-)

Zuletzt bearbeitet:
und ich morgen Rapid.Am liebsten wär mir ja mal wieder ein Derby im Cupfinale.Und bevor aus den Bundesländern da ein nicht schon wieder kommt.Austria war oft im Finale.Rapid auch aber beide das fällt leider unter seeeeeehr selten.
P.s saukalt is es heut im stadion ;-)
kommt es zum finale austria gegen rapid, ist dir aber schon klar wer gewinnt.:haha:

Eigentlich müssten Kainz und Beric die gesamte Sturmfankurve auf Ehrenbeleidigung verklagen....sowas Unmoralisches, absolut tiefes asoziales Gehabe dieser vom Fußball keine Ahnung habender Creatins...... denen gehört mal ordentlich die Leviten gelesen - ein Exempel statuiert und gleichzeitig deren Erziehungsberechtigte in die Verantwortung genommen, warum sie so clochardartige Wesen erziehen können :lehrer:

Ich war etliche Saisonen lang im West-Sektor, aber mir ist kein einziges Mal in Erinnerung, dass Spieler gegnerischer Mannschaften persönlich beschimpft wurden.......ausgepfiffen, ausgebuht wie Ratajzcyk nach seinem Wechsel zur Austria oder Ivanschitz nach seinem Wechsel zu den Bullen - ja!.....aber niemals persönliche Beschimpfungen :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war etliche Saisonen lang im West-Sektor, aber mir ist kein einziges Mal in Erinnerung, dass Spieler gegnerischer Mannschaften persönlich beschimpft wurden...
ehrlicher weise muss man sagen das der ivanschitz auch auf das übelste beschimpft wurde, was ich damals auch verurteilt habe.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war etliche Saisonen lang im West-Sektor, aber mir ist kein einziges Mal in Erinnerung, dass Spieler gegnerischer Mannschaften persönlich beschimpft wurden.

möglicherweise hattest Du damals Petersilie in den Ohren, wie der Legionär Taubenus?
oder das Programm zur selektiven Wahrnehmung eingeschaltet...
genau das - und im TV - Bericht von Sturm vs.Rapid wars deutlich zu rauszuhören - genau dieses extrem unter der Gürtellinie baumelnde, hab ich schon so oft gehört, und macht mich seit je her zornig und traurig zugleich...
und es waren nicht immer nur die Rapid -und Sturm - Idioten, leider, solche Schwachsinnigen gibts woanders auch...

Zuletzt bearbeitet:
Der Kartnig ist schon wieder in Wien und durfte lt. Zeitungsmeldungen in einem Nobelhotel ordentlich feiern (diesmal aber mit Sondererlaubnis der Justiz :idea:) In unserem Operettenstaat würde es mich nicht wundern, wenn dieser unsympathische Provinzhäuptling mitsamt seiner Fußfessel auch das Cupendspiel aus einer Vip-Loge im Happelstadion verfolgen darf :kotzen:

Also i hab ma das jetzt auch no a paar mal angesehen, und wenn das keine gelbe war dann weiß i aber auch nimmer. Über die 2. lässt sich streiten.

Und lustig is das sich grüne über schmähgesänge von Sturm Fans aufregen ....

wenn Du genau nachliest, regen wir uns hier im Speziellen über jene untergriffigen Gesänge der Sturm"Fans" auf, im allgemeinen über jene von "Anhängern" gleich welcher Klubfarbe!
Wenn Du als Spieler 35 Minuten lang permanent beschimpft wirst, dann ist es wohl nicht gelbwürdig, wenn man sich an die Ohren greift....bei so manch anderen Geste hätte ich den Schiri verstanden, aber Beric ließ sich hier nicht aif das Niveau der "Fans" herab....also klar: keine Gelbe!
Die zweite war ein Zweikampf, wie sie zu hunderten in einem Spiel passieren...aber der Schüttengruber mag den Beric wohl nicht. Boyd hätte da in jedem Spiel 20 Gelbe kassiert, in D oder England gäbs dann gar keine Kicker mehr am Feld....

Zurück
Oben