Meister wird...

alter Schwede....daß der platz in Neustadt gräßlich ist, weiß man, aber das war wirklich nur Not gegen Elend....das Beste aus grüner Sicht: Djuricin ist gesperrt....

Aus violetter Sicht ärgert mich ausser dem tabellenplatz noch etwas ganz anderes.7 Unentschieden und bei den wenigsten hatte man das Gefühl da war aber mehr drin.Ob das auf Dauer gut geht? Ich hab da so meine Zweifel

wichtig sind am Donnerstag 3 Punkte .

Da wird sich aber Entscheidendes an der Spielweise von RB Salzburg ändern müssen. Ich war am Samstag im Stadion und über weite Strecken war Rudelbildung um den Ball angesagt, anstatt das Spiel in die Breite zu ziehen, sprich über die Flügel zu spielen. Wie bei einer Schülermannschaft. Dass das der Trainer nicht gesehen hat.
Ried hat im Übrigen gut dagegengehalten. Die steigen sicher nicht ab.

sturm hat genauso einen topfen zusammen gespielt ,wie meine grünen.:oops:

Nur sollten wir -trotz einiger Enttäuschungen- Rapid nicht mit so einer "Wadlbeißertruppe" in einen Topf werfen. Rapid dominiert in den meisten Spielen -über weite Strecken- die Gegner und scheitert immer wieder nur an der mangelnden Chancenverwertung während Sturm vorwiegend damit beschäftigt ist zu provozieren bzw den Gegnern die Schneid abzukaufen. Selbst gegen einen Gegner wie Wr.Neustadt haben sie vorwiegend verteidigt und 5 "Gelbe" und 1 "Gelb-Rote" kassiert. Wäre der Madl -wegen seiner "Gelben"- nicht gesperrt gewesen, wäre sicher eine weitere "Gelbe" hinzugekommen. Die zahlreichen gelben Karten gehören zum Spiel diser "Wadlbeißer" wie das Kürbiskernöl zum "Steirischen Backhendlsalat":idea:

Übrigens der Kartnig hat ein weiteres Strafverfahren am Hals.:mrgreen: Er hat unerlaubterweise mitsamt seiner Fußfessel die Grazer Oper besucht. Nun geben ich zu, dass die wunderschöne Grazer Oper einen Besuch Wert ist. Aber so viel Interesse an der Hochkultur hätte ich diesen kernigen Provinzhäuptling gar nicht zugetraut.... Das Ordnungsstrafverfahren wird er sicher locker wegstecken, denn Auseinandersetzungen mit der Justiz ist der Hannes ja gewohnt :hahaha: :winke:

Übrigens der Kartnig

Was hat den Kartnig sein Opernbesuch mit dem Thema dieses Threads zu tun ? Aber das beweißt mal wieder, dass es dir hier nie um Fußball gegangen ist, sondern du ständig nur provozieren willst. Und du stellst es vor allem immer wieder schön unter Beweis. Weiter so, du Pausenkasperl ............. :mrgreen:

Achja zur letzten Runde: Wir haben auswärts einen Punkt gemacht, ihr zuhause 2 verloren, oder seh ich das falsch ? Achja, aber schön zu sehen, wie der Beric neben den neuen Mitspielern aufblüht und Tor um Tor macht, siehe letzte Runde ............. :haha::winke:

Ach nochwas: Nächstes Spiel - damit ich dich beruhige - werdet's ihr höchstwahrscheinlich sogar gewinnen, ja eigentlich müssen. Schließlich haben sich die Blackies durch absolut dumme Fouls selber dezimiert und weiters habt's ihr uns ja viele Spieler weggekauft, weißt eh, DOSENCLUB-2 ! :haha::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach nochwas: Nächstes Spiel - damit ich dich beruhige - werdet's ihr höchstwahrscheinlich sogar gewinnen, ja eigentlich müssen. Schließlich haben sich die Blackies durch absolut dumme Fouls selber dezimiert und weiters habt's ihr uns ja viele Spieler weggekauft, weißt eh, DOSENCLUB-2 ! :haha::winke:

Das Match gegen Sturm ist keineswegs schon gegessen. Eure "Buam" werden sicher wieder mal versuchen dem Gegner mit übertriebener Härte die Schneid abzukaufen und -wie fast immer- sehr zahlreiche gelbe Karten kassieren. Natürlich wird Rapid -wie so oft- auch auswärts wieder den Ton angeben, aber was hilft die spielerische Überlegenheit, wenn man vorne nix trifft. Den Beric trifft da die wenigste Schuld, denn er ist zumindest an zweiter Stelle der Torschützenliste und 7 Tore in 12 Spielen ist eine recht gute Ausbeute...Mal sehen, ob er in der nächsten Runde seine Trefferquote weiter ausbaut....:mrgreen::winke:

so, bin zufrieden, Sturm hat eine aufs Haupt bekommen...unnötig die zwei Gelben von Beric, die erste ohnehin, weil man ned so blöd jubelt vorm gegnerischen Sektor....die zweite, weil er darum gebettelt hat und Barisic ihn nicht austauschte.....den holt man wohl nie aus seinem Phlegma raus....

Wenn wir schon dabei sind. BM a.D., aha, soll ich all meine vorherigen Jobs auch in einem Briefwechsel anführen!? Manch einem ist echt nicht zu helfen.

peinlich und sehr ärgerlich ist natürlich wieder mal der Ex-Präse (da dürfen wir nicht auf den kriminellen Kartnig schimpfen!):

jaja, aber d e r Krug ist ja endlich an Euch vorbeigegangen, hat halt viel zu lange gedauert...

Zuletzt bearbeitet:
jaja, aber d e r Krug ist ja endlich an Euch vorbeigegangen, hat hat viel zu lange gedauert...

ja, erstaunlich, daß Rapid noch existiert....

Der Wac schwächelt, die Austria kann doch wieder Mal gewinnen....morgen halte ich mal Grödig die Daumen...;)

in seinem alter kann man schon mal was vergessen und der westenthaler ist auch unschuldig.:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

:hmm:....des glaubst ja wohl selber ned, oda :shock::shock::shock:......der ist doch einer der größten Halunken, die A je hervorgebracht hat......der und der Grasser sind für etliche zwielichtige Finanztransaktionen in A verantwortlich....die gehören beide, genauso wie sämtliche Bankvorstände lebenslang bei Wasser und Brot ins unterste Verlies....die ganzen Finanzheinis san Verbrecher par Excellance......schlimmer als jeder "normale" Räuber.... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:....des glaubst ja wohl selber ned, oda :shock.:shock::shock:......der ist doch einer der größten Halunken, die A je hervorgebracht hat......der und der Grasser sind für etliche zwielichtige Finanztransaktionen in A verantwortlich....die gehören beide, genauso wie sämtliche Bankvorstände lebenslang bei Wasser und Brot ins unterste Verlies....die ganzen Finanzheinis san Verbrecher par Excellance......schlimmer als jeder "normale" Räuber.... :lehrer:
wer noch nicht verurteilt worden ist, gilt als unschuldig.:lehrer:

Zurück
Oben