Meister wird...

Na, wann kommt einer der Standardsprüche? --> "Der richtige Mann für hier und jetzt".

Zu den Dosen kann man nur sagen,daß die "Stars" nur auf das Erreichen der CL gehofft haben!!!Nach dem fast erwarteten Aus ist bei denen auch der Ofen aus!!!Keine Freude,kein Spielwitz,alles nur mehr Alibikick!!!Wofür sie vorher hochgelobt wurden,ist alles weg!!!Die sind nicht mehr anzuschauen!!!Im Winter werden wohl einige abwandern oder zu Dose Leipzig verschoben werden!!!Dann kann ja auch der Boyd zurück in unsere Liga kommen!!!
Hoffe nur,daß Rapid sie am SO nicht wieder wachküsst!!!

Dass starke Vereine unmittelbar nach dem Ausscheiden aus einem internationalen Bewerb (kurzfristig) stark abbauen sieht man relativ häufig. Ich denke es fehlt ihnen dann (auch wenn sie es sich wohl selber nicht eingestehen wollen) irgendwie die Motivation. Aber gegen Rapid werden sie leider wieder voll da sein und sich sicher voll reinhauen. Das ist eben der (kleine) Nachteil eines Vereins der stark polarisiert, dass die Gegner besonders motiviert sind. Wenn ich mir z.B. die extrem gehässigen Fouls einiger Sturmkicker im Happelstadion in Erinnerung rufe, waren da ganz extreme Emotionen bzw. eine "Übermotivation" im Spiel...Wenn dann noch ein depperter Schiedsrichter werkt der bei Provokationen und Brutaloattacken beide Augen zudrückt, kann es leicht passieren, dass die Rechnung der Gegner aufgeht. :fragezeichen:
Wenn der Beric weiterhin so kickt wie in den letzten Matches wird der Boyd wohl keinem Rapidfan abgehen. Bei Sturm hatte Beric einfach viel zu wenig geeignete Nebenspieler die ihn ordentlich managen konnten.:lehrer: Aber, dass er ein Riesenkicker ist, habe ich schon szt. bei einem Gastspiel von Sturm in St.Hanappi gesehen....Immerhin war der Mann vor seinem Sturmengagement beim slowenischen Serienmeister Maribor als Sturmspitze gesetzt und hat für diese Truppe EL-Tore gegen Lazio Rom und Tottenham erzielt. Beric hat wieder Selbstvertrauen und das Trio Schaub, Hofmann und Kainz werden ihn sicher künftig weiterhin mit herrlichen Passes füttern. :cool:

Gönne es ihm und wünsche ihm alles Gute!!!Ist ein klasser Kerl!!!

Schöttel ist nicht nur ein klasser Kerl, sondern auch ein richtiger "Sir" mit Niveau. Eigentlich passt er ganz und gar nicht zu Sturm. :idea: Ob das nun gut geht ? :hmm: Armer Peter.... :shock:

Wenn der Beric weiterhin so kickt wie in den letzten Matches wird der Boyd wohl keinem Rapidfan abgehen.

Frage ist aber schon, ob er wirklich so aufgeigt?
Ohne seine aktuellen Erfolgserlebnisse schmälern zu wollen, und ich bin über jedes seiner Tore heilfroh - das Gros seiner Tore waren ja so aufgelegt, daß es ja kaum möglich war die zu versemmeln und beim zweiten gegen Wolfsberg hatte ich den Eindruck, daß der Kärntner Verteidiger so eng neben ihm trabte, damit er Berit als erster gratulieren kann.

Das Positive daran ist, daß wenn solche Tore (nur mehr Fußerl hinhalten müssen) gemacht werden, es bedeutet, daß das Spiel funktioniert, weil eben nur dann solche Tore aufgelegt werden können.

Aber hoffentlich wird sich Beric bei Rapid weiter steigern können!

Der Adi Hütter wird nicht mehr lange Salzburg-Trainer sein. Nächstens folgt eine Niederlage gegen Rapid.....

Also in der Nachbetrachtung konnte man bei Baumgartner ein "Arschloch" Richtung Wachler von den Lippen lesen!!!

Tja das hat man sich über diesen speziellen Schiri schon öfter gedacht.Oft weniger wegen seiner Pfiffe sondern wegen seinem selbstherrlichen Gehabe.Nur sagen sollt mans auf den Rängen oder vor dem Fernseher.In der Coaching Zone kommts selten gut

Tja das hat man sich über diesen speziellen Schiri schon öfter gedacht.Oft weniger wegen seiner Pfiffe sondern wegen seinem selbstherrlichen Gehabe.Nur sagen sollt mans auf den Rängen oder vor dem Fernseher.In der Coaching Zone kommts selten gut
er hat es aber von oben auch gerichtet.:lehrer:;)

ich bin mal lieber ruhig und schreib einmal nix zu dem Thema RB Salzburg , nur so viel schwarzer Tag gestern , RB Salzburg verloren , RB Leibzig unnötig verloren , wenigstens
die Eishackler haben gestern gewonnen und der Vettel wurde zweiter .

Ah geh so schlecht wie es euer Rangnik darstellt seid ihr auch nicht gewesen.Wie schnell eine eigentlich gut aufgestellte mannschaft in eine Ergebniskrise schlittert davon kann ich ja ein Lied singen.
Ich müsst jetzt lügen wenn ich behaupte es gefällt mir nicht wie es gelaufen ist aber unterschätzen würd ich euch trotzdem nicht.Das könnte ins Auge gehen(für den Gegner)
Ich gebs zu am Wochenende halte ich unserem grünen rivalen die Daumen.Nicht aus Dosenfeindschaft sondern weil mir am liebsten ein möglichst enger Tabellenstand ist.macht das zusehen(und mitfiebern) interessanter

Ich gebs zu am Wochenende halte ich unserem grünen rivalen die Daumen.Nicht aus Dosenfeindschaft sondern weil mir am liebsten ein möglichst enger Tabellenstand ist.macht das zusehen(und mitfiebern) interessanter
das finde ich schon fast anständig.:haha:

Frage ist aber schon, ob er wirklich so aufgeigt?
Ohne seine aktuellen Erfolgserlebnisse schmälern zu wollen, und ich bin über jedes seiner Tore heilfroh - das Gros seiner Tore waren ja so aufgelegt, daß es ja kaum möglich war die zu versemmeln und beim zweiten gegen Wolfsberg hatte ich den Eindruck, daß der Kärntner Verteidiger so eng neben ihm trabte, damit er Berit als erster gratulieren kann.

Das Positive daran ist, daß wenn solche Tore (nur mehr Fußerl hinhalten müssen) gemacht werden, es bedeutet, daß das Spiel funktioniert, weil eben nur dann solche Tore aufgelegt werden können.

Aber hoffentlich wird sich Beric bei Rapid weiter steigern können!

ja tut er....ich war letztens mehrmals im Stadion und konnte ihn live beobachten....da ich von vornherein mal kein fan von ihm war, muß ich zugeben, daß er technisch sehr stark spielte, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob er wirklich ein mittelstürmer ist....aber balltechnisch ist er ein gewinn!

und über schöttel als sturmtrainer brauchma nimmer diskutieren, da peda hat sich bereits selbst aus dem spiel genommen...

Zurück
Oben