D
Gast
(Gelöschter Account)
Gönne es ihm und wünsche ihm alles Gute!!!Ist ein klasser Kerl!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, wann kommt einer der Standardsprüche? --> "Der richtige Mann für hier und jetzt".
Zu den Dosen kann man nur sagen,daß die "Stars" nur auf das Erreichen der CL gehofft haben!!!Nach dem fast erwarteten Aus ist bei denen auch der Ofen aus!!!Keine Freude,kein Spielwitz,alles nur mehr Alibikick!!!Wofür sie vorher hochgelobt wurden,ist alles weg!!!Die sind nicht mehr anzuschauen!!!Im Winter werden wohl einige abwandern oder zu Dose Leipzig verschoben werden!!!Dann kann ja auch der Boyd zurück in unsere Liga kommen!!!
Hoffe nur,daß Rapid sie am SO nicht wieder wachküsst!!!
Er ist ein guter aber leider zu ruhig!!!
Wenn der Beric weiterhin so kickt wie in den letzten Matches wird der Boyd wohl keinem Rapidfan abgehen.
Der Adi Hütter wird nicht mehr lange Salzburg-Trainer sein. Nächstens folgt eine Niederlage gegen Rapid.....
Also in der Nachbetrachtung konnte man bei Baumgartner ein "Arschloch" Richtung Wachler von den Lippen lesen!!!
er hat es aber von oben auch gerichtet.Tja das hat man sich über diesen speziellen Schiri schon öfter gedacht.Oft weniger wegen seiner Pfiffe sondern wegen seinem selbstherrlichen Gehabe.Nur sagen sollt mans auf den Rängen oder vor dem Fernseher.In der Coaching Zone kommts selten gut
ich bin mal lieber ruhig und schreib einmal nix zu dem Thema RB Salzburg , nur so viel schwarzer Tag gestern , RB Salzburg verloren , RB Leibzig unnötig verloren , wenigstens
die Eishackler haben gestern gewonnen und der Vettel wurde zweiter .
das finde ich schon fast anständig.Ich gebs zu am Wochenende halte ich unserem grünen rivalen die Daumen.Nicht aus Dosenfeindschaft sondern weil mir am liebsten ein möglichst enger Tabellenstand ist.macht das zusehen(und mitfiebern) interessanter
Frage ist aber schon, ob er wirklich so aufgeigt?
Ohne seine aktuellen Erfolgserlebnisse schmälern zu wollen, und ich bin über jedes seiner Tore heilfroh - das Gros seiner Tore waren ja so aufgelegt, daß es ja kaum möglich war die zu versemmeln und beim zweiten gegen Wolfsberg hatte ich den Eindruck, daß der Kärntner Verteidiger so eng neben ihm trabte, damit er Berit als erster gratulieren kann.
Das Positive daran ist, daß wenn solche Tore (nur mehr Fußerl hinhalten müssen) gemacht werden, es bedeutet, daß das Spiel funktioniert, weil eben nur dann solche Tore aufgelegt werden können.
Aber hoffentlich wird sich Beric bei Rapid weiter steigern können!