Meister wird...

Die aktuelle Situation läuft mal wieder (wie in den vergangenen Jahren so oft) auf Not gegen Elend im Derby hinaus. Aber ich glaube mit dem glücklicheren Ende für Rapid, weil die immerhin noch im Ansatz zu Tugenden wie Konsequenz und Kämpferherz fähig sind. Bei der Austria vermisse ich das seit mittlerweile über einem Jahr.

Die aktuelle Situation läuft mal wieder (wie in den vergangenen Jahren so oft) auf Not gegen Elend im Derby hinaus. Aber ich glaube mit dem glücklicheren Ende für Rapid, weil die immerhin noch im Ansatz zu Tugenden wie Konsequenz und Kämpferherz fähig sind. Bei der Austria vermisse ich das seit mittlerweile über einem Jahr.[/QUOTE

dennoch haben die violetten den besseren kader als wir..und sogar ein paar echte stürmer...ich tippe - so weh es mir tut - auf einen klaren austriasieg....und ein grausames spiel von beiden seiten.....]

ich tippe auf ein 0:0 angsthasen fussball.

Damit könntest recht haben leider.Und genau das ist was weder du als grüner noch ich als violetter am Rasen sehen wollen.Schon gar nicht im Spiel der Spiele.Ich hoffe ich bereue es nicht dass ichs mir doch live geb.

dennoch haben die violetten den besseren kader als wir..und sogar ein paar echte stürmer...ich tippe - so weh es mir tut - auf einen klaren austriasieg....und ein grausames spiel von beiden seiten.....]
Naja, die Austria mag zwar mit Damari zumindest einen ordentlichen Stürmer haben, aber der allein wird das Kraut auch nur schwer fett machen. Ohne brauchbare Bälle verhungert er genau so wie Hosiner im letzten Jahr. Das große Problem im Moment ist die mangelnde Kreativität. Aus der Zentrale kommt nichts, allerhöchstens Alibi-, häufig jedoch Fehlpässe. Und die Flügel, im Meisterjahr einer der großen Trümpfe, stehen um nichts nach. Dem Spiel fehlt jegliche Ordnung und den Spielern wie mir scheint das nötige Selbstvertrauen um ihre Stärken auszuspielen. Eigentlch unfassbar, welche Unleistungen diese gut bezahlten Profis Woche für Woche zeigen :grantig:

edit: Damari droht auch noch auszufallen :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am schlimmsten find ich die Verteidigung momentan bei der Austria... was ein Ortlechner da treibt ist mir schleierhaft... und auch ein Suttner, der in den Vorjahren so gut war ist nur ein Schatten seiner selbst... :roll:
Ganz schlimm ist auch der Grünwald, was der da am Feld macht weiß er wahrscheinlich selber nicht.

Am schlimmsten find ich die Verteidigung momentan bei der Austria... was ein Ortlechner da treibt ist mir schleierhaft... und auch ein Suttner, der in den Vorjahren so gut war ist nur ein Schatten seiner selbst... :roll:
Ganz schlimm ist auch der Grünwald, was der da am Feld macht weiß er wahrscheinlich selber nicht.

Grad beim Grünwald frag ich mich persönlich am meisten.Der war ja immer der bei dem man den Biss schon von den Rängen spürte.jetzt ein verunsichertes Häuflein Elend das den Ball lieber unkontrolliert wegschlägt als endlich mal den Weg zum tor zu suchen oder zumindest den Raum für andere zu öffnen.Genauso wie schon hier beschrieben.Seit längerer Zeit fehlt die tschuldigung Scheiss drauf ich probiers Mentalität

Naja, die Austria mag zwar mit Damari zumindest einen ordentlichen Stürmer haben, aber der allein wird das Kraut auch nur schwer fett machen. Ohne brauchbare Bälle verhungert er genau so wie Hosiner im letzten Jahr. Das große Problem im Moment ist die mangelnde Kreativität. Aus der Zentrale kommt nichts, allerhöchstens Alibi-, häufig jedoch Fehlpässe. Und die Flügel, im Meisterjahr einer der großen Trümpfe, stehen um nichts nach. Dem Spiel fehlt jegliche Ordnung und den Spielern wie mir scheint das nötige Selbstvertrauen um ihre Stärken auszuspielen. Eigentlch unfassbar, welche Unleistungen diese gut bezahlten Profis Woche für Woche zeigen :grantig:

edit: Damari droht auch noch auszufallen :confused:

:daumen: auf den punkt gebracht

die tabelle gefällt mir, wr. neustadt hat um 2 tore mehr geschossen als austria und rapid zusammen .:kopfklatsch::kopfklatsch::mauer:

nun hast du deinen fetisch doch bekannt gegebe
Code:
n.:shock:

:) gefällt mir.Bin ich doch ein Fetischist und wusst es gar nicht :shock:
:hmm: andererseits in Wien muss man im Fussball momentan zumindest eine masochistische Ader haben sonst steht man de kickerei ned durch.(beide gemeint deine und meine)

Eigentlch unfassbar, welche Unleistungen diese gut bezahlten Profis Woche für Woche zeigen

da gebe ich Dir 100% recht....drei Dorfklubs besetzen die Plätze 2-4, Rapid ist 8., Austria 9. (vor dem Derby) und das mit dem 2. und 3größten Budget...
wenn ein Kicker mit dem Druck, der in Wien nach wie vor herrscht, nicht zurechtkommen, müssen sie eben in Altach oder Kapfenberg spielen.

Wieder einmal trete ich für leistungsbezogene Verträge ein: wer gewinnt, verdient gut, wer verliert, eben nicht!

Ich will wieder Spieler sehen, die sich den Arsch aufreißen für die Mannschaft und Fans, die technisch nicht Kreisliganiveau besitzen.

Und auch wenn ich es nicht erwarte:

AUF DIE GRÜNEN!!!!

da gebe ich Dir 100% recht....drei Dorfklubs besetzen die Plätze 2-4, Rapid ist 8., Austria 9. (vor dem Derby) und das mit dem 2. und 3größten Budget...
wenn ein Kicker mit dem Druck, der in Wien nach wie vor herrscht, nicht zurechtkommen, müssen sie eben in Altach oder Kapfenberg spielen.

Wieder einmal trete ich für leistungsbezogene Verträge ein: wer gewinnt, verdient gut, wer verliert, eben nicht!

Ich will wieder Spieler sehen, die sich den Arsch aufreißen für die Mannschaft und Fans, die technisch nicht Kreisliganiveau besitzen.

Und auch wenn ich es nicht erwarte:

AUF DIE GRÜNEN!!!!

Was hast denn gegen die "Dorfclubs"?
Das einzige, was bei ihnen nicht möglich ist, ist ein spannendes Derby gegen den Abstieg

:undweg:

Schade, dass Rekordmeister Austria Wien das Spiel noch aus der Hand gegeben hat ....................... :mrgreen:

Zurück
Oben