Meister wird...

Das macht Salzburg aus 2:3 - innerhalb 8 Minuten 3 Tore, das macht Salzburg aus - jetzt ist die Ordnung wieder hergestellt ;)

nicht zu glauben , ja das ist Red Bull Salzburg , aber das Spiel ist noch nicht aus .

ja so grausam kann fussball sein.Was aber nicht heissen soll dass es nicht verdient war.einen 2 tore rückstand muss man erst mal in einen Sieg verwandeln.Das positive am heutigen spiel meine Veilchen waren kaltschnäuzig genug .Das negative nur eine Halbzeit(+ ein paar minuten) lang

zum schluß wärs noch spannend geworden....
novota kommt mir immer wie so ein Riesenbaby, bei dem die Motorik nicht stimmt, vor.....

schaub war für mich die 2.halbzeit bester mann...:daumen:

wac wie immer....:mrgreen:

ein spiel zum vergessen ,kein system im spiel nach vorne . sinnlose ballverluste und vom tormann gar nicht zu reden, wir hätten den sieg nicht verdient. :lehrer:

man sieht was wir für eine nudelliga haben der wac ist in einer unform und liegt immer noch am zweiten platz.:mauer:

leider wahr, die Liga ist einfach schwach.....naja, heute waren wir wirklich mal besser gegen den WAC auswärts und haben doch nur remisiert...Novota hat seine Qualitäten, aber letztens baute er zu oft Mist, Maric wartet und hätte seine Chance verdient!
Und auch Rapid könnte irgendwann einmal (!) mit zwei Stürmern beginnen.....

leider wahr, die Liga ist einfach schwach.....naja, heute waren wir wirklich mal besser gegen den WAC auswärts und haben doch nur remisiert...Novota hat seine Qualitäten, aber letztens baute er zu oft Mist, Maric wartet und hätte seine Chance verdient!
:daumen::daumen::daumen:

dafür haben sie ja in den meisten Bewerbsspielen einen Schiedsrichter, der sie unterstützt. Außer natürlich gegen Austria Memphis äh Wien, oder international. Ist ja auch kein Nachteil

man sieht was wir für eine nudelliga haben
leider wahr, die Liga ist einfach schwach

Na, san's nit lustig, unsere Vollprofifans ? :haha:

Immer wenn's bei Rapid unrund läuft, is die gesamte Liga im Orsch ! Im gegenteiligen Fall läge der Verdienst natürlich gaaaanz wo anders ! :haha: Da könnt ich jetzt provokant die Frage stellen: WANN bitte hatten wir jemals eine Liga, die sich ansatzweise mit europäischen (Spitzen)fußball messen hat können ? Oder hätte Rapid gegen WAC gewonnen, wäre dann automatisch die Liga besser ? Zum Spiel selbst schmeichelt das Ergebnis natürlich eher den WAC. Rapid hatte die Chancen, nur wurden die reihenweise versemmelt. Unter anderem stümperhaft vom slowenischen Spitzenstürmer ! Dieses Mal hat er sich nicht einmal mit seinen üblichen versteckten Fouls in Szene setzen können. Es war halt im 3-Meter-bereich nix zum abstauben für ihn da ! Meiner Meinung nach kam der Austausch viel zu spät. Ich hab sowieso das Gefühl, das der Rapidtrainer viel zu sparsam mit seiner Ersatzbank umgeht ! :roll:

Was Sturm betrifft, gefällt mir das Spiel nach vorne sowie die Ordnung in der Abwehr mittlerweile wieder recht gut. Hier hat Foda gute Arbeit geleistet, was ja die letzten Resultate eindeutig bekräftigen. Allerdings, und das war ja schon mehrmals die Schwäche von Sturm, mangelt es trotz der letzten Siege nach wie vor an der Chancenauswertung ! Sowohl gegen Ried wie auch zuvor gegen die Admira wurden Chancen vernebelt, dass es eine Freude ist. So verlässlich sich Djuricin auch in die Torschützenliste einträgt, so eigensinnig ist er. Allein vorm Tormann fällt ihm das abspielen extrem schwer, obwohl oft Mitspieler in weitaus besserer Einschussposition gewesen wären. Sehr gut gefallen mir auch Schick und Piesinger, welche sich gut eingefügt haben. Und ganz besonders gefällt mir der rot-weiß-rote Anstrich der Mannschaft allgemein ............. :winke:

die Liga ist schwach, dabei bleibe ich. Es gibt de facto nur eine gute Mannschaft, die mag ich nicht, aber sie spielt gut, auch international.

Meines Erachtens war die Liga das letzte Mal international wirklich auf der Höhe, als Sturm in der CL reüssierte, in den 90ern (nein, da spielte Rapid auch oft unterirdisch!) war die Liga ein Garant dafür, daß auch international permanent aufgezeigt wurde (im Nationalteam 98, Salzburg, Rapid, Sturm!)

auf die seltsame Aussage Joggerkaters will ich nicht eingehen....lediglich der Kauf einer Brille wäre anzuraten

Zurück
Oben