Meister wird...

On topic wie schätzt ihr eigentlich die verbleibenden Runden vor der Winterpause ein?

naja....Salzburg hat noch Austria und Rapid....und als Rapidler kann ich nur hoffen, dass RB nach der letzten EL-Runde genauso schlapp ist, wie letztens gegen den WAC...

für die Austria wird es diese Woche gegen RB sicherlich nicht so einfach, da sich RB für letzte Woche rehabilitieren will bzw. die Austria in den letzten Runden auch nicht wirklich überzeugt hat....

und der WAC ist für Rapid sowieso ein unangenehmer Gegner....mal schauen was da rauskommt...recht überzeugt, dass wir die Wolfsberger biegen werden, bin ich nicht wirklich :roll:

Stimmt mir wär lieber die Bullen kommen siegessicher zum VTK .da haben sie sich ein paar mal in der Vergangenheit verrechnet.Und leider hast recht meine Veilchen spielen alles andere als überzeugend.Dafür und das lässt hoffen zeitweise sehr effektiv.Wenn ich da an die x stümperhaft verstolperten Aktionen zu beginn der Meisterschaft denke.
Beim Rivalen naja da hoffe ich obwohl da auch so ziemlich der wurm drin ist auch auf einen positiven Jahresausklang.Ein Rivalenduell ist nur dann interessant wenns nicht wie beim ersten Derby die untersten Plätze belegen(obwohl grad dieses Spiel von beiden eines der besseren war)

Also ich finde, die stehen euch aber gar nicht mal so schlecht ............... :haha::winke:
Wobei für mich als halber Austrianer natürlich violett vor grün sein muss !

Ohne Schleimerei die harte Konkurrenz um dem. EC kommt aus der Steiermark.Schön dass sich die trotz rückschlägen auch wieder fangen.Red Bull ist nach wie vor zwar stark genug um alle blöd dastehen zu lassen aber damit muss man leben.

Das ist auch kein Wunder, denn aus dem Cup hat Euch Rapid rausgehaut :klatsch: und nicht die Austria. Nachdem Ihr im Frühjahr sicherlich auch in der Liga abgehängt werdet und die Dosen auch nicht unbedingt zu Deinen Lieblingen zählen, bleibt Dir realistischerweise nur die Austria als "Trostpflaster" :bussal: :winke:

Stimmt Sturm ist wieder da und die darf man nicht auf seiner Rechnung vergessen sonst könnts durchaus passieren das es ein aus Wiener sicht ein böses erwachen gibt.Andererseits gar nicht so schlecht.Sowohl die Grünen als auch meine violetten wissen das sag ma mal durchwachsene Leistungen wie bisher nicht für den EC reichen.Da ist nicht nur die Konkurrenz durch die(verdient) vor uns platzierten kleinen.Da ist auch der sich wieder erfangende grosse Rivale aus der Steiermark.Ausgang ungewiss aber interessant wirds hoffentlich.Red Bull ist zwar verwundbarer als letzte Saison allerdings gebe ich mich nicht der Illusion hin dass sie jetzt konstant schwach spielen.Obwohl auch da ist der Zug nicht so abgefahren wie letzte Saison aber wenn sie nicht einen saublöden Hänger haben.
Aber wie heissts beim Bond "Never say never again"

jetzt erklärt sich mir, warum Du meist so nervig bist....:cool:

ich denke, die Dosen gewinnen beide Spiele,gegen den Wac wars ein Ausrutscher, bei normalem Spielverlauf haben die Violetten wenig Chance....und selbst bei einem Sieg der Austria werden wir, wie schon zuletzt die schächelnden Dosen wieder aufrichten, gegen Salzburg haben wir derzeit kein Leiberl....und ich befürchte, daß wir auch in Kärnten nichts ernten werden außer Spott...

Rapid, Rapid wir san a Einheit!!! Als Stolzer angegöriger der Rapid Familie! Salzburg wird Meister! Rapid Vizemeister!!!

@ Flanker.....jetzt habts no a gröberes Problem mehr ---> Ausfall Damari

und obwohl bei den Dosen Soriano fehlen wird, ist der violette Ausfall höher einzuschätzen, Damari war im Herbst der Einzige, der sich die Bezeichnung Kicker verdiente....

Burgi ist wieder auf Vereinssuche....obwohl er viel versemmelte, hätte ich ihn gerne wieder bei Rapid!

@Redb6 ich denk mal um euch zu biegen brauchts mehr als müde haxn der bullen.Bin zwar wie meistens Optimist teile aber die Ansicht von Anussen unter normalen Spielverlauf seid ihr die Mannschaft die man erst einmal schlagen muss.Damaris Ausfall erschwert es noch mehr weil der war wirklich ein Goldgriff.Chancenlos ist man nie aber ein Spaziergang wird es sicher nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben