Meister wird...

und deine grün-weissen würden ohne den viel geschmähten edlinger, also ohne wien Energie auch sehr angschissen sein

:shock:...du schaffst ja doch mehr als einen Einzeller :respekt:

Edlinger geschmäht hin oder her, er hat hald einen Sponsor an Land gezogen, und das sogar ohne den Verein verkaufen zu müssen ;)

mir persönlich sind die Machenschaften im wirtschaftlichen Bereich eigentlich ziemlich egal, wichtig ist nur, dass der Wirtschaftsbereich stabil bleibt und der Verein eine Mannschaft stellen, die würdig ist, in der Bundesliga zu spielen und eventuell sogar Chancen auf einen CL/EL-Startplatz hat :lehrer:

:shock:...du schaffst ja doch mehr als einen Einzeller :respekt:

Edlinger geschmäht hin oder her, er hat hald einen Sponsor an Land gezogen, und das sogar ohne den Verein verkaufen zu müssen ;)

mir persönlich sind die Machenschaften im wirtschaftlichen Bereich eigentlich ziemlich egal, wichtig ist nur, dass der Wirtschaftsbereich stabil bleibt und der Verein eine Mannschaft stellen, die würdig ist, in der Bundesliga zu spielen und eventuell sogar Chancen auf einen CL/EL-Startplatz hat :lehrer:
:daumen::daumen::daumen:

Traurig, daß man heutzutage noch immer so einen Schwachsinn lesen muß!

recherchiere, versuche das Gegenteil zu beweisen und du wirst, sofern du es überlebst, den Sumpf erkennen....

ich kenne einige Journalisten und Publizistikstudenten - die Politik und die Kirche entscheiden, was du als Endverbraucher im Massenmedium zu lesen und zu hören bekommst ;)

...und ich verbitte mir solch unterschwellige persönliche Angriffe :lehrer:

sinnlos weil was nicht von ihnen kommt ,ist nicht die richtige ecke.
du bist halt automatisch ein schlimmer rechter,wenn du eine andere meinung hast als die guten.:hmm:

jojo...leider....Meinungsfreiheit wird in Österreich nicht wirklich Groß geschrieben und mit Füßen getreten ;)

und ich verbitte mir

Was du dir verbittest und was nicht, ist mir völlig blunzen!

Aber eins laß dir gesagt sein; wenn einer meint, daß die Meinungsfreiheit in unserer heutigen Demokratie - mit all ihren Fehlern - geringer ist als im Terrorregime der Nazis, in dem es überhaupt keine Meinungsfreiheit gab, dann hat derjenige mMn einen ordentlichen Depscher in der Marille.

Was du dir verbittest und was nicht, ist mir völlig blunzen!

Aber eins laß dir gesagt sein; wenn einer meint, daß die Meinungsfreiheit in unserer heutigen Demokratie - mit all ihren Fehlern - geringer ist als im Terrorregime der Nazis, in dem es überhaupt keine Meinungsfreiheit gab, dann hat derjenige mMn einen ordentlichen Depscher in der Marille.

:hmm:....ok....vl. war das 3.Reich ein blödes Beispiel.....dann nehmen wir hald die Zensuren der DDR, UDSSR, Kubas oder Chinas...mit dem Unterschied, dass bei uns alles unter dem Denkmantel der Demokratie passiert....und woher kommt das? - aus den USA! Warum? - weil man dort den Fehler machte, haargenau und ohne Zensur über den Vietnamkrieg Bericht zu erstatten, was dann zu Demos und einer Friedensbewegung, sowie zur Anfeindung der eigenen Soldaten führte ;)....also war man der Meinung, das Volk müsse nicht alles wissen und muss in bestimmte Bahnen gelenkt werden - ergo: gezielte Berichterstattung zur "richtigen" Meinungsbildung.....

Schon klar, aber NS-Verharmlosung sucks!
Und ich möchte so einen Schwachsinn zumindest nicht kommentarlos stehenlassen.

Ich verharmlose gar nichts aus der NS-Zeit !!! das lasse ich mir nicht unterstellen!! also, wennst schon Kommentare schreiben musst, dann wenigstens sachlich, aber anscheinend bist du dazu nicht fähig ;)

so....genug Offtopic....zurück zur österreichischen Bundesliga :lehrer:

Ich verharmlose gar nichts aus der NS-Zeit !!!

Doch!
Siehe:
bezüglich Medien sag ich nur: die heutige Zensur durch die Politik ist weitaus stärker ausgeprägt als im 3. Reich

NS-Verharmlosung pur!

dann nehmen wir hald die Zensuren der...

Kleiner freundschaftlicher Tip:
Verzichte besser auf dein "Stammtischpseudophilosophieren" und halte dich an deinen eigenen einzig gescheiten Gedanken, nämlich:
so....genug Offtopic....zurück zur österreichischen Bundesliga
:winke:

Zurück
Oben