Meister wird...

tolle Partien in den internationalen Bewerben, national für die würst..

Na ja für die Würst würd ich bei "Tabellenführer" auch nicht grad sagen, auch wenn sie - stimmt schon - die Meisterschaft heuer nicht so eindeutig dominieren, wie letztes Jahr.
Dortmund ist schon sehr heftig

Find ich auch ein wenig heftig.Sie dominieren nicht korrekt.Der Spielstil wird vom Gegner besser gelesen auch korrekt.Die Dominanz ist mangels Ehrfurcht(nicht mit Respekt verwechseln weil der ist wichtig) nicht so gross auch korrekt.Allerdings und da sehe ich gar keinen Nachteil fordert das mehr.Die Bullen und auch die Rivalen sind gezwungen Variantenreicher zu spielen.Ich glaub Anussen hat es ja mal treffend beschrieben.Der einzige der die Bayern in Deutschland dauerhaft stoppen kann sind die Bayern selbst.Übermächtige Rivalen sind ja genauso schlecht für die Motivation wie gar keine Gegner zu haben.Auf gmahten Wiesen bleiben auch Stoppeln übrig könnt man sagen.
Mit BVB ist es nur in einer Hinsicht meiner Meinung nach vergleichbar.ihr stil wurde national gesehen vom gegner gelesen

Na ja für die Würst würd ich bei "Tabellenführer" auch nicht grad sagen, auch wenn sie - stimmt schon - die Meisterschaft heuer nicht so eindeutig dominieren, wie letztes Jahr.
Dortmund ist schon sehr heftig

trotzdem darf so ein spiel ned passieren, bei dem Anspruch, den sie haben.
so harmlos im angriff gegen so eine truppe wie der wac ist, darfs nicht geben. wenns aus dem spielverlauf heraus, 2:3 verlieren (also ohne die wenig schmeichelhaften elfer) okay, aber die erste Halbzeit keine wirkliche Chance. und Tabellenführer wärens wahrscheinlich, wenns mit der U-23 spielen würden, gegen den rest der sumpftruppen

Mit BVB ist es nur in einer Hinsicht meiner Meinung nach vergleichbar.ihr stil wurde national gesehen vom gegner gelesen

und der BVB hat ein unfaßbares Verletzungspech....da spielen nun Kicker fast jeden dritten Tag, die nicht 100% fit sind....meiner Meinung hatten sie erst kein Glück, dann kam Pech dazu. Und wenn Du so am Sand bist, setzt zusätzlich Verunsicherung ein (siehe Weidenfellner gestern von dem 0:2).
Jetzt von Abstieg zu sprechen, ist Schwachsinn, sie haben einen der besten Trainer, der genial analysiert und flexibel spielen läßt (siehe erste Hälfte in München, da hatten die Bayern keine einzige Chance) und einen hervorragenden Kader, im Frühjahr rollen sie das Feld von hinten auf, da bin ich sicher (und Meister werdens ohnehin nicht mehr...)

ich finde auch, daß Salzburg spielerisch die klar beste Truppe der Liga ist, drum machte es der WAC richtig (aus seiner Sicht), stellte sich zu 10. hinten rein und versuchte schnelle Konter, das tut den Bullen weh.... bei Rapid war das unter Pacult ähnlich, auch hier gabs keine Flexibilität. Wenn ein Gegner wußte, wie man Rapid knacken konnte, trafen wir nicht....so einfach, so unhübsch anzusehen.
Salzburg muß eben lernen, sein System gegen solche Gegner zu verändern (bei Schmidt läufts ja in D nicht viel anders, siehe das Spiel gegen Köln, da hätte man gegen sehr defensive Kölner bald 0:2 hinten sein müssen und nur mehr zu 10.!, allerdings war der Schiri blind wie gestern Schörgenhofer, und Köln löste dann sein defensives System auf....)

und der BVB hat ein unfaßbares Verletzungspech....da spielen nun Kicker fast jeden dritten Tag, die nicht 100% fit sind....meiner Meinung hatten sie erst kein Glück, dann kam Pech dazu. Und wenn Du so am Sand bist, setzt zusätzlich Verunsicherung ein (siehe Weidenfellner gestern von dem 0:2).
Jetzt von Abstieg zu sprechen, ist Schwachsinn, sie haben einen der besten Trainer, der genial analysiert und flexibel spielen läßt (siehe erste Hälfte in München, da hatten die Bayern keine einzige Chance) und einen hervorragenden Kader, im Frühjahr rollen sie das Feld von hinten auf, da bin ich sicher (und Meister werdens ohnehin nicht mehr...)

ich finde auch, daß Salzburg spielerisch die klar beste Truppe der Liga ist, drum machte es der WAC richtig (aus seiner Sicht), stellte sich zu 10. hinten rein und versuchte schnelle Konter, das tut den Bullen weh.... bei Rapid war das unter Pacult ähnlich, auch hier gabs keine Flexibilität. Wenn ein Gegner wußte, wie man Rapid knacken konnte, trafen wir nicht....so einfach, so unhübsch anzusehen.
Salzburg muß eben lernen, sein System gegen solche Gegner zu verändern (bei Schmidt läufts ja in D nicht viel anders, siehe das Spiel gegen Köln, da hätte man gegen sehr defensive Kölner bald 0:2 hinten sein müssen und nur mehr zu 10.!, allerdings war der Schiri blind wie gestern Schörgenhofer, und Köln löste dann sein defensives System auf....)
:daumen:
Hab den Bvb ja nur wegen der einzigen Gemeinsamkeit erwähnt.Die unterschiede warum der Vergleich hinkt hast dankenswerterweise du geschrieben.eben vor allem der Trainer der grad taktisch noch sicher nicht sein pulver verschossen hat.Wenn man kein Glück hat kommts Pech dazu?
Ich weiss ja nicht ob der grüne der Urheber ist der mir grad einfällt.Wenn ja überrascht mich das zitat weil den mogst ja nicht

Also bei dem Artikel kann es sich doch NUR um üble Nachrede handeln, oder ? :roll: Jaja, was sind da schon Mateschitz oder Kartnig .............. :haha:

Also bei dem Artikel kann es sich doch NUR um üble Nachrede handeln, oder ?

Naja, etwas heftig der Artikel. Unterberger halt.
Aber wenn die Fakten stimmen, die er erwähnt, hat er ja nicht so Unrecht.

Und man lernt aus diesem Artikel: Bei der SPÖ kannst auch ohne rechte Ausbildung was werden.
Nicht nur Bundeskanzler.
Ist doch schön, oder ? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe bei der Hälfte aufgehört zu lesen, das ist nicht recherchiert, sondern beruht auf Mutmaßungen im Kronenzeitungsniveau und ist zum Teil an Blödheit, was die Schlußfolgerungen betrifft, kaum zu überbieten.

Rapid bekam keine 2 (!) neuen Stadien innerhalb kürzester Zeit gebaut, ins alte Hanappi wurde investiert, um die Ost- sowie Westtribüne zu überdachen, weiters wurden Instandhaltungsmittel gesetzt.
Die These, daß die Roten, um wieder mehr Stimmen zu bekommen, deshalb Rapid sponsern, ist geradezu vertrottelt, warum soll ein Fußballfan, nur weil eine Partei Steuergeld verspricht, diese wählen? Oder haben plötzlich alle Sturm-, Neustadt- und Austriafans das Team Stronach gewählt...?:mauer::mauer::mauer::mauer:

Spätestens bei der Antisemitengeschichte schaltete ich ab, das ist nicht einmal billig, der Typ hat die Berufsbezeichnung Journalist nicht verdient...

war aber klar, daß der bescheuerte Artikel von unserem Sturmfreund kommt, Provokation um jeden Preis, aber ohne Effekt....;)

ned bös sein, aber kopier gleich Artikel aus "Österreich" hier rein (am besten allerdings mit Abbildungen von Kardashians Arsch, da hamma dann alle was davon....:cool:

Hab mir den Artikel nicht angetan.Die Auszüge im vorigen Kommentar reichten.2 Stadien in kürzester Zeit.Komisch als das damalige West des Rivalen eröffnet wurde war ich ein Bub.Renoviert und/oder umgebaut wurden. in der zwischenzeit(inklusive Graz) praktisch alle.An der Aussage erkenn ich nicht mal einen plausiblen Vorwurf. Das 2 Stadion kriegens "knapp" nach meiner Kindheit jetzt geschenkt:ironie: Sie müssen dafür nur rot wählen.
Man wirft ja Politikern teilweise Blödheit vor aber so dumm wie manches was solche Journalisten aus den Fingern saugen ist keiner.Rapid ein roter Austria ein eigentlich eher bürgerlicher Verein.Welch Neuigkeit ohne die beinharte Recherche hätten wir es nie erfahren. Und nochmal worin besteht der genaue Vorwurf? Geschenkt wurde bisher Rapid nichts.Wie bei jeder Subvention muss den Grossteil der Last der verein selbst tragen.Und die Stadt Wien investiert dort in infrastruktur.Auch ein Stadion (sogar wenns grün ist) trägt zur Verbesserung des sozialen Umfeldes bei.
Ohne Infrastruktur für Freizeitaktivitäten vernachlässigt die Gemeinde,das Land oder Bund eine seiner wichtigen Aufgaben.Bezieht sich nicht nur auf Rapid,bezieht sich nicht nur auf Fussball und bezieht sich vor allem nicht nur auf Wien.
Ich denk mal den roten Einschlag des fans der bürgerlichen Mannschaft erkennt man

Zuletzt bearbeitet:

Weder noch, sondern vienna.at ! :haha:

Provozieren ? Dich ? Lass dich auslachen, so wichtig bist du nicht, dass ich echtes Interesse daran hätte, Leute wie dich zu provozieren ! Aber schön zu sehen, wie du bei jeder Kleinigkeit - weil mehr ist der Artikel lt. deiner Meinung ja nicht - auf die Palme steigst ............ :haha::haha: Aber okay, da mir ja Insiderwissen fehlt und ich auf Medien angewiesen bin, nehme ich zur Kenntnis, dass vienna.at auf Kronenzeitungniveau steht. Vermutlich dann Profil auch, oder ? ................. :kopfklatsch:

Die logik entgeht mir jetzt.So auf die Art wenn die Financial Times die Lottozahlen druckt gehört Lottospielen zur Wirtschaftspolitik ?? Den hab ich jetzt schon mal gelesen aber nicht erst vor ein paar tagen.Tja und was sagt er genau aus? Ich weiss die frage sollt eigentlich ein grüner stellen aber weil eh im krankenhaus ist mir halt fad heut schon den ganzen tag

habe bei der Hälfte aufgehört zu lesen, das ist nicht recherchiert, sondern beruht auf Mutmaßungen im Kronenzeitungsniveau und ist zum Teil an Blödheit, was die Schlußfolgerungen betrifft, kaum zu überbieten.

Rapid bekam keine 2 (!) neuen Stadien innerhalb kürzester Zeit gebaut, ins alte Hanappi wurde investiert, um die Ost- sowie Westtribüne zu überdachen, weiters wurden Instandhaltungsmittel gesetzt.
Die These, daß die Roten, um wieder mehr Stimmen zu bekommen, deshalb Rapid sponsern, ist geradezu vertrottelt, warum soll ein Fußballfan, nur weil eine Partei Steuergeld verspricht, diese wählen? Oder haben plötzlich alle Sturm-, Neustadt- und Austriafans das Team Stronach gewählt...?:mauer::mauer::mauer::mauer:

Spätestens bei der Antisemitengeschichte schaltete ich ab, das ist nicht einmal billig, der Typ hat die Berufsbezeichnung Journalist nicht verdient...

war aber klar, daß der bescheuerte Artikel von unserem Sturmfreund kommt, Provokation um jeden Preis, aber ohne Effekt....;)

ned bös sein, aber kopier gleich Artikel aus "Österreich" hier rein (am besten allerdings mit Abbildungen von Kardashians Arsch, da hamma dann alle was davon....:cool:
:daumen::daumen::daumen:

ich fordere ein blaues stadion:grantig::grantig::grantig:

Du willst a blaues Stadion für den roten Verein? Das misch ich mal in gedanken und schon siehts sehr sympathisch aus :mrgreen:
Im Erst soweit kommts noch das man beim ticketkauf das parteibuch vorlegt.Ich denk mal ich weiss von den meisten hier nur vermutungsweise was sie wählen weil mit fussball hatts wenig zu tun. Ich steh zu weit links für einen blauen zuweit rechts für einen roten also passt zumindest was fussball betrifft violett perfekt :mrgreen:

Du willst a blaues Stadion für den roten Verein? Das misch ich mal in gedanken und schon siehts sehr sympathisch aus :mrgreen:
Im Erst soweit kommts noch das man beim ticketkauf das parteibuch vorlegt.Ich denk mal ich weiss von den meisten hier nur vermutungsweise was sie wählen weil mit fussball hatts wenig zu tun. Ich steh zu weit links für einen blauen zuweit rechts für einen roten also passt zumindest was fussball betrifft violett perfekt :mrgreen: