Meister wird...

@Flanker: da gings Dir wie mir im Happel.....kalt und ein Hundskick allererster Güte....nur Kainz und teilweise Alar spielten gut, der Rest elend....Beric machte das, was er wirklich perfekt kann, aus 3 Metern treffen. Sonst war es großteils schlimm, gegen inferiore und dann auch noch in Unterzahl spielende Neustädter, so ideenlos zu kicken....ich habe von Zoki genug....wenn er jetzt noch als Ausrede hernimmt, daß die Mannschaft nach 3 Niederlagen verunsichert war, soll er zurück zu den Amateuren. Einzig Positives: drei Punkte, zwei mehr als Violett.....:mrgreen::mrgreen:

Gratuliere zum Sieg neidlos.Aber ich weiss was du meinst einen echten Hindskick im fernsehen sehen ist ärgerlich.Aber sich dafür auch noch in ein kaltes Stadion sitzen wurmt dreifach.
2 punkte vor uns damit kann ich leben wenn ihr am schluss mindestens 3 hinter uns seid :mrgreen:
Andere Frage weiss dass eigentlich wer.bei den nächsten Derbys soll es keine Auswärtsfans geben.Betrifft das nur den Fansektor oder auch die neutralen bereiche?
Da wir bei den Derbys egal ob in der Generali oder im Happel IMMER ein gemischter Trupp sind wärs ein Problem.Da gehen wir nämlich strikt nach dem Motto one for all and all for one.Egal welche farbe der schal hat

@Flanker: da gings Dir wie mir im Happel.....kalt und ein Hundskick allererster Güte....nur Kainz und teilweise Alar spielten gut, der Rest elend....Beric machte das, was er wirklich perfekt kann, aus 3 Metern treffen. Sonst war es großteils schlimm, gegen inferiore und dann auch noch in Unterzahl spielende Neustädter, so ideenlos zu kicken....ich habe von Zoki genug....wenn er jetzt noch als Ausrede hernimmt, daß die Mannschaft nach 3 Niederlagen verunsichert war, soll er zurück zu den Amateuren. Einzig Positives: drei Punkte, zwei mehr als Violett.....:mrgreen::mrgreen:
leider haben wir auch schon in schönheit verloren,also ist es gut mit den drei punkten. aber es muss sich sehr viel ändern ,weil wir haben ganz andere ansprüche haben sollten.:lehrer:

auch nervt es schon ,wenn man jahre lang immer die gleichen ausreden hört. egel ob es vom trainer kommt oder von der vereinsspitze selbst.

ich möchte den trainer nicht alleine die schuld geben ,weil der fisch stinkt immer vom kopf her. :lehrer::hmm:

Probleme hatten wir nie.weil ja sowohl bei den einen als auch bei den anderen die FANS die überwältigende Mehrheit sind.Ich hab nur ein Gerücht gehört das überhaupt Auswärtsfans keine Karten kriegen sollen.Weil besonders "intelligente" beider Vereine angekündigt haben sich trotzdem reinzuschmuggeln.
Sicher um sich friedlich das Spiel anzusehen :mauer:
Und nun hoffe ich doch stark das es das ist als was es sich anhört(völliger Blödsinn) weil wenn nicht bin ich schon fast fürs öffentliche Auspeitschen von randalierern damit sie sich nicht ständig sowas einfallen lassen.Und das von einem der leicht links von der Mitte angesiedelt ist tztz

2 punkte vor uns damit kann ich leben wenn ihr am schluss mindestens 3 hinter uns seid

wieso?ihr spielt ja noch zweimal gegen uns, also werdet Ihr, wenn wir sonst gleich viele Punkte machen, 8 Punkte hinter uns sein (wie es sich für die Nr.2 Wiens auch gehört....)

die Fansektoren sind gesperrt, sonst dürfen gegnerische Fans natürlich ins Stadion, so der Gastgeberklub nichts dagegen hat, Banner und Transparente sind jedoch untersagt.....natürlich straft man dabei die wahren Fans, die Kicker, aber solange die Klubs gegen dieser Würmer nichts tut, wird sich nichts ändern...

also keine Sorge: wenn Du im Happel aufs Derby gehen willst, ist das kein Problem

Dann bin ich beruhigt aber logischerweise sieht meine Punkterechnung "geringfügig" anders aus ich komm nicht auf 8 sondern nur auf 6 :lalala:

die dosen können auch nur punkte machen , mit sabitzer und den schiri. sonst sind sie harmlos wie eine schülermannschaft.:mauer::mauer:

ich verneige mich vor den wac :verneigung:
tolles spiel ,sie wurden betrogen um ihren sieg.:mauer:

Naja seh ich nur zum teil so.trotz allem lässt sich die Bilanz vom Wac gegen Salzburg sehen.Die hättens vor Saisonbeginn wohl eindeutig als Jausengegner angesehen.Trotz der Schwäche in den letzten Runden 2. :verneigung:
Mit Elfern ist das so eine Geschichte.Sobald der Schiri im Mittelpunkt steht gibts stets Diskussionspotential.Weil ich weiss nicht ob ich da widerlegt werde aber ganz lupenrein erschien mir der 2.WAC treffer auch nicht.Habs mir ja wie meist als Stummfilm angeschaut um die meist falschen ORF kommentare nicht über mich ergehen zu lassen.Genauso war der 2.elfer strittig
Ich nehm jetzt nicht das wort ausgleichende Gerechtigkeit in den Mund weil das halte ich für blödsinn.Falsche Schiripfiffe ärgern mich sogar dann wenn sie meiner mannschaft nützen würden.Der schiri hat.das spiel zu leiten und sich nicht unnötig in den Vordergrund zu drängen ist meine Ansicht.leider ein ding der unmöglichkeit bei den vielen Selbstdarstellern mit pfeife weltweit.
Als endeffekt für die Gewinner der Runde 2 Punkte näher an den Gejagten.Und für meine veilchen grösser ist der Abstand zumindest nicht geworden.
Auch wenn mir das spiel nicht wirklich gefiel ganz unzufrieden macht mich das Ergebnis nicht :mrgreen:
Damit gleich über uns grossgoscherte vom VTK hergezogen wird setzt man noch eins drauf.Haben die Bullen nicht noch einen Stolperstein? :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Schwalben gehört nicht in erster Linie der Schiri gemaßregelt, schließlich hat er sich täuschen lassen.
Der Idiot ist der Lügner und gehört nach dem Match bestraft und fertig. Von mir aus, bleibt das Ergebnis stehen, sonst müsste man dauernd Spiele wiederholen, aber dass sich ungestraft bleiben ist ja auch nur krank.

Bei Schwalben gehört nicht in erster Linie der Schiri gemaßregelt, schließlich hat er sich täuschen lassen.
Der Idiot ist der Lügner und gehört nach dem Match bestraft und fertig. Von mir aus, bleibt das Ergebnis stehen, sonst müsste man dauernd Spiele wiederholen, aber dass sich ungestraft bleiben ist ja auch nur krank.
Da geb ich dir recht aber solang sich Fifa und Uefa so vehement gegen in vielen sportarten übliche Videobeweise,Headschidsrichter,elektronische Hilfsmittel,Challenges,....oder was auch immer stellen ist es mühsam.Weil sobald sie einen Spieler nachträglich bestrafen würden sie ja von ihrem in Stein gemeisselten SCHIEDSRICHTERENTSCHEIDUNGEN SIND TATSACHENENTSCHEIDUNGEN abweichen.Und das wollen die vorsindflutlichen Offiziellen ja nicht

Weil ich weiss nicht ob ich da widerlegt werde aber ganz lupenrein erschien mir der 2.WAC treffer auch nicht.Habs mir ja wie meist als Stummfilm angeschaut um die meist falschen ORF kommentare nicht über mich ergehen zu lassen.Genauso war der 2.elfer strittig
Ich nehm jetzt nicht das wort ausgleichende Gerechtigkeit in den Mund weil das halte ich für blödsinn.

da wirst du nicht widerlegt - das 0:2 war nicht regulär - dem ist eindeutig ein stürmerfoul vorausgegangen. das foul an soriano beim zweiten elfer war diesen sicher nicht wert - da hätte ich ehr davor ein foul an alan gesehen - aber die aktion begann möglicherweise außerhalb des strafraumes.

ausgleichende gerechtigkeit gibt es nicht, das resultat geht aber so in ordnung. erstaunlich harmlose und ideenlose bullen gegen eine lange erfolgreiche destruktivtaktik beim wac - da hat sich keiner mehr als ein pünktchen verdient.

Der Idiot ist der Lügner und gehört nach dem Match bestraft und fertig.

interessanter Ansatz - ich kann dem im zuge der fairness einiges abgewinnen.

nur, was machst mit den brutalen fouls, die von so manchem schiri übersehen werden (etwa heute die szene mit kampl war typisch - wird klar niedergetreten - die gelbe kassiert dann der kampl für's beschweren)?

Mein Vorschlag: Trainer (oder auch sonstwer) geben ihre Beschwerden dem 4. Offiziellen. Der Schiedsrichter zusammen mit 1-2 bilden ein Gremium und schauen sich am nächsten Tag die stritten Szenen nochmals an und wird geurteilt. Das bringt mehr Fairness.

da wirst du nicht widerlegt - das 0:2 war nicht regulär - dem ist eindeutig ein stürmerfoul vorausgegangen. das foul an soriano beim zweiten elfer war diesen sicher nicht wert - da hätte ich ehr davor ein foul an alan gesehen - aber die aktion begann möglicherweise außerhalb des strafraumes.

ausgleichende gerechtigkeit gibt es nicht, das resultat geht aber so in ordnung. erstaunlich harmlose und ideenlose bullen gegen eine lange erfolgreiche destruktivtaktik beim wac - da hat sich keiner mehr als ein pünktchen verdient.

interessanter Ansatz - ich kann dem im zuge der fairness einiges abgewinnen.

nur, was machst mit den brutalen fouls, die von so manchem schiri übersehen werden (etwa heute die szene mit kampl war typisch - wird klar niedergetreten - die gelbe kassiert dann der kampl für's beschweren)?

Sah ich ähnlich.Weil was die Bullen zeitweise ablieferten war fast wie.das gemurx meiner Veilchen gegen Ried.Mit einem unterschied entgegen meiner von Stadionenttäuschung geschwängerten Aussage denk ich den Punkt hat sich Ried mindestens verdient.
Ich weiss es klingt unpopulär(weil amerikanisch) aber ich wäre für ein Headschiedsrichtersystem wie in der National Football League.Allerdings müsst3 man sich da eine Variante einfallen lassen die den Spielfluss weniger beeinträchtigt.Nur das wie das übersteigt momentan meine Phantasie.Aber die vielen Offiziellen bei Fifa und Uefa brauchen eh was sinnvolles zu tun sonst vergebens demnächst eine EM(!!) Nach Australien weil ihnen fad ist

erstaunlich harmlose und ideenlose bullen gegen eine lange erfolgreiche destruktivtaktik beim wac

seh ich genauso.....nur RB ist mit sowas derzeit nicht allein, siehe Dortmund...
tolle Partien in den internationalen Bewerben, national für die würst..

ich sah ja nicht, wo Schörgenhofer bei den jeweils 2.Toren stand, aber da man beide von hinten sehen konnte, sowohl jenes von Puschke (so heißt der, oder?), als auch die klare Schwalbe von Soriano, hätte er die Vergehen sehen müssen....der Wac ist erstaunlich gut gegen die Dosen eingestellt, nun schon in zwei Partien, so gesehen warens zwei verlorene Punkte für DonDidi (im Nachhinein), dennoch toll, denn so muß man die Dosen erst aus dem Spiel nehmen.

solche Abwehrschnitzer gestern der RB machen nicht mal die U10 der Bulls .

Sie sinds nicht gewohnt das die Zwerge nicht in Ehrfurcht erstarrem.Mir gefällts.Kriegs bitte nicht in den falschen Hals stark genug sind sie immer noch.Aber dass sie verwundbar sind freut fast jeden.macht es interessanter

Es ist relativ einfach, die Salzburger vor Probleme zu stellen, weil sie stereotyp immer die selben Spielzüge versuchen. Unter Hütter ist das noch schlimmer als unter Schmid, der schon mal auch Alternativen parat hatte.
Aber es reicht, diszipliniert und eng zu stehen bzw auf Konter zu spielen. Das hat WAC; Austria, Sturm usw gemacht und Erfolg gehabt. Wenn man dann ,wie Sturm zu Hause, versucht mitzuspielen, das SPiel zu machen, geht das in die Hose.
International ist Salzburg erfolgreich, weil dort keiner defensiv spielt, jeder glaubt, dass er ein österr. Team schlagen muss. Wenn das aber einer dann checkt, wie Basel, sein Ego zurücksteckt und defensiv auftritt, ist es auch da mit der Herrlichkeit vorbei

Zurück
Oben