- Reaktionen
- 167.816
- Checks
- 179
@Flanker: da gings Dir wie mir im Happel.....kalt und ein Hundskick allererster Güte....nur Kainz und teilweise Alar spielten gut, der Rest elend....Beric machte das, was er wirklich perfekt kann, aus 3 Metern treffen. Sonst war es großteils schlimm, gegen inferiore und dann auch noch in Unterzahl spielende Neustädter, so ideenlos zu kicken....ich habe von Zoki genug....wenn er jetzt noch als Ausrede hernimmt, daß die Mannschaft nach 3 Niederlagen verunsichert war, soll er zurück zu den Amateuren. Einzig Positives: drei Punkte, zwei mehr als Violett.....![]()
Gratuliere zum Sieg neidlos.Aber ich weiss was du meinst einen echten Hindskick im fernsehen sehen ist ärgerlich.Aber sich dafür auch noch in ein kaltes Stadion sitzen wurmt dreifach.
2 punkte vor uns damit kann ich leben wenn ihr am schluss mindestens 3 hinter uns seid
Andere Frage weiss dass eigentlich wer.bei den nächsten Derbys soll es keine Auswärtsfans geben.Betrifft das nur den Fansektor oder auch die neutralen bereiche?
Da wir bei den Derbys egal ob in der Generali oder im Happel IMMER ein gemischter Trupp sind wärs ein Problem.Da gehen wir nämlich strikt nach dem Motto one for all and all for one.Egal welche farbe der schal hat