Meister wird...

sturm hat super gespielt

Diesmal geb ich dir sogar recht. Summa summarum geht der Sieg der Bullen aber okay.
Was mich aber zuversichtlich stimmt, war der Kampfgeist von Sturm und das anscheinend wieder ein paar gute Eigenbaukicker nachkommen............ :)

Achja und der Schiri war ............. na das lass ich lieber !
 
Der Senat 1 hat entschieden ! Gerecht oder ungerecht ?

Ich bin der Meinung, das Urteil geht so okay. Man sollte schon ein Zeichen setzen, was hiermit getan wurde. :cool:

da sind wir sogar mal einer Meinung!
Beide gehören ordentlich bestraft (die Leidtragenden sind natürlich wieder mal die wahren Fans, aber die halten das auch aus, schlimmer als der derzeitige Kick meiner Grünen kanns auch nicht sein....)
 
Beide gehören ordentlich bestraft (die Leidtragenden sind natürlich wieder mal die wahren Fans, aber die halten das auch aus, schlimmer als der derzeitige Kick meiner Grünen kanns auch nicht sein....)

Bei aller Liebe...Der Senat hat richtig entschieden. Nach derartigen Vorfällen kann man nicht ständig so tun, als ob nichts gewesen wär....

Die Rapidler haben derzeit ein Unform. Das passiert anderen Vereinen auch, aber es gibt 4 Hauptgründe warum wir nunmehr von einer echten Kriese sprechen müssen und zwar:
1) Zahlreiche Verletzte die dazu führen, dass auch Spieler die nicht ganz fit sind, antreten müssen
2) Die mittlerweile sehr schwachen Leistungen vom Novota (Wann wird endlich der kroatische "U19-Teamtorhüter" Maric eingesetzt ?
3) Der "Rückfall" vom Schaub
4) Die schlechte taktische Einstellung durch Barisic Einen Hoffman stelle ich nie und nimmer in's defensive Mittelfeld, der ist dafür körperlich viel zu schwach und verbraucht mit dieser Aufgabe viel zu viel Energie. Der gehört einfach viel weiter vorne eingesetzt, denn dort könnte ihm immer noch der eine oder andere geniale Pass gelingen. Der Barisic war sicher anfangs eine gute Trainerlösung da er die talentierten Jungen gut kannte. Aber nunmehr würde uns wohl ein neuer Trainer recht gut tun, denn nur "Schutzpatron" für die jungen Spieler zu spielen ist zu wenig....Jedenfalls war es von den Verantwortlichen recht klug, eine Verlängeriung seines Vertrages von der Qualifikation an einem internationalen Bewerb abhängig zu machen. Möglicherweise ist er in der kommenden Saison Geschichte :confused:
 
Das urteil passt schon was hätten sie auch sonst machen sollen.Es geht mir nur nicht weit genug.Wieder einmal der club gestraft und die Randalierer (fast) ungeschoren.
Da muss noch was kommen sonst ist dieses Urteil leider nichts wert.
Weil solang Randalierer mit Samthandschuhen angefasst werden ändert sich nichts.
Bewusst nenn ich keinen Verein.Weil mit dem Verein haben solche Idioten eh nichts am Hut.
 
IHR MÜSSTET DOCH EIGENTLICH RAPID SEHR DANKBAR SEIN.

Und noch dazu mit 10 bis 11 Össis in der Startelf, und mit jungen Eigenbaukickern (Gruber 19, Rosenberger 18) und dem halben Budget auf Augenhöhe mit euch. Was ist jetzt dein Resümee ???? :haha::winke:
 
Der Senat 1 hat entschieden ! Gerecht oder ungerecht ?

Ich bin der Meinung, das Urteil geht so okay. Man sollte schon ein Zeichen setzen, was hiermit getan wurde. :cool:
ich finde das ,dieses urteil nicht gerecht ist , weil es hätte viel höher ausfallen müssen.

damit die vereine viel härter gegen solche dummköpfe vorgehen und nicht gleich wider zur tagesordnung übergehn. :lehrer:
 
Und noch dazu mit 10 bis 11 Össis in der Startelf, und mit jungen Eigenbaukickern (Gruber 19, Rosenberger 18) und dem halben Budget auf Augenhöhe mit euch. Was ist jetzt dein Resümee ???? :haha::winke:
das resümee ist das bei euch besser im verein gearbeitet wird, weil mehr talente könnt ihr auch nicht haben ,als die anderen vereine. ich sehe es auch mit sorge das es die austria es immer schafft spieler zu verpflichten die auch meistens einschlagen ohne dauernd wegen des geldes zu jammern.:lehrer::lehrer:
 
Zurück
Oben