- Reaktionen
- 167.860
- Checks
- 179
Es wäre auf jeden fall mehr als jetzt geschieht.Im Heimstadion wird ja ein stadionverbot zumindest ansatzweise auch wirklich durchgesetzt.In jedem (vereinsunabhängig) sieht man jedoch provokant meist Transparente ala "sektion Stadionverbot; A.c.a.b gegen "Polizeiwillkür";Freiheit für xy und ähnlich schauderhafte "gut durchdachte" literarische Ergüsse.kaum hab ich einmal - versehentlich- jobmäßig ein bissl mehr zu tun, schreibt mit der Anussen schon mein geplantes post vor der Nase weg
ja, ist wohl ein vernünfitges und probates Mittel im Umgang mit diesen Idioten....
Die paar deppen bringen einem verein genau nichts.Hält eher diejenigen die wirklich Kohle bringen davon ab ins Stadion zu gehen.Und unter dem Luxusproblem ständig ausverkaufter Spiele leidet die Bundesliga ja eindeutig nicht.Auch die Sponsoren laufen den Vereinen ja nicht grad die Tür ein.
Grad deswegen würde es schon rein der Selbsterhaltungstrieb jedes Vereins verlangen strikt gegen die Randalierer vorzugehen.Es ist zwar kein rein österreichisches Problem aber das macht das Geschehen rund um diese Fans um keinen eizigen Deut besser.
Klar auch mir gefällt Big Brother im Stadion nicht.Auch mir sind die kontrollen zeitweise lästig.Einmal sogar peinlich.Hatte vergessen das ein Feuerzeug in Pistolenform noch in meiner Jacke war.Shit happens:Aber alle kontrollen und Massnahmen sind mir auf jeden fall lieber als wieder randale im Stadion,wieder verletzte und hoffentlich niemals schlimmeres.