Meister wird...

kaum hab ich einmal - versehentlich :mrgreen: - jobmäßig ein bissl mehr zu tun, schreibt mit der Anussen schon mein geplantes post vor der Nase weg;)

ja, ist wohl ein vernünfitges und probates Mittel im Umgang mit diesen Idioten....
Es wäre auf jeden fall mehr als jetzt geschieht.Im Heimstadion wird ja ein stadionverbot zumindest ansatzweise auch wirklich durchgesetzt.In jedem (vereinsunabhängig) sieht man jedoch provokant meist Transparente ala "sektion Stadionverbot; A.c.a.b gegen "Polizeiwillkür";Freiheit für xy und ähnlich schauderhafte "gut durchdachte" literarische Ergüsse.
Die paar deppen bringen einem verein genau nichts.Hält eher diejenigen die wirklich Kohle bringen davon ab ins Stadion zu gehen.Und unter dem Luxusproblem ständig ausverkaufter Spiele leidet die Bundesliga ja eindeutig nicht.Auch die Sponsoren laufen den Vereinen ja nicht grad die Tür ein.
Grad deswegen würde es schon rein der Selbsterhaltungstrieb jedes Vereins verlangen strikt gegen die Randalierer vorzugehen.Es ist zwar kein rein österreichisches Problem aber das macht das Geschehen rund um diese Fans um keinen eizigen Deut besser.
Klar auch mir gefällt Big Brother im Stadion nicht.Auch mir sind die kontrollen zeitweise lästig.Einmal sogar peinlich.Hatte vergessen das ein Feuerzeug in Pistolenform noch in meiner Jacke war.Shit happens:Aber alle kontrollen und Massnahmen sind mir auf jeden fall lieber als wieder randale im Stadion,wieder verletzte und hoffentlich niemals schlimmeres.

kaum hab ich einmal - versehentlich :mrgreen: - jobmäßig ein bissl mehr zu tun, schreibt mit der Anussen schon mein geplantes post vor der Nase weg;)

ja, ist wohl ein vernünfitges und probates Mittel im Umgang mit diesen Idioten....

weil Du für einen Violetten ja eine ganze Menge Grips hast......das Bier wird wirklich sehr bald fällig, auch wenn ich dann Dein Derbysiegerlächeln ertragen muß....;):mrgreen::mad:

wer schließt eigentlich solche Verträge ab?

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-maierhofer-wechselt-zu-wr-neustadt/97.918.351

Laufzeit bis Sommer ´15, mit einer Ausstiegsklausel im Winter...?soll das heißen, man nimmt in Kauf, daß sich der Lange, der seit Ewigkeiten nimmer spielte, für die paar Herbstspiele in die Auslage (was ich mir nicht vorstellen kann....) stellt?
Naja, ich gehe am übernächsten Wochenende aufs Heimspiel gegen Neustadt. Unfreundlicher Empfang wird ihm sicher sein....

Rapid verliert in Grödig , buchdat wird nicht erfreut sein .

wieso nur Buchdat? bin extrem angefressen....noch dazu gewann Grödig mehr als verdient.
Schließlich offenbart sich doch noch im Herbst, daß wir bestenfalls eine Durchschnittstruppe haben in einer schwachen liga (das Armutszeugnis schlechthin für diese ist ein Ferserltor von Maierhofer, der monatelang keinen Ball ernsthaft trat...), sogar die Grazer Truppe, die wirklich keinen guten Kick gibt, ist bereits vor uns.....dafür wurde jetzt offenbart, daß die finanzielle Bilanz zuletzt wieder negativ ist!!! Negativ? Keine sogenannte Spitzenmannschaft Österreichs gab so viele Kicker in den letzten 7 Jahren ab und ist immer noch im Minus....dafür muß man sich als Fan ansehen, wie Dorfklubs mit dem Bruchteil unseres Budgets besser spielen, und verdient vor uns liegen. Kuhn gehört in den Häfen, Edlinger ebenso....undZoki endlich wieder zu den Amateuren! Rapid ist keine Ausbildungsstätte für unerfahrene, schlechte Trainer.

Gottseidank gibts derzeit so viele Erfolge österreichischer Kicker in den deutschen Ligen, sonst würde ich nur mehr selber kicken und mein Leid diesen Herbst als Grünweißer nicht ertragen.....

eimal geht es runter und mal rauf, aber ich bin überzeugt das wir platz 2 am ende der meisterschaft haben werden.:lehrer:

mal schauen was die Bullen heute in Graz zusammenbringen

Hinteregger und Alan sind wieder dabei, sollte von der Papierform her eine klare Sache für euch werden. Übrigens Sturm spielt - wie schon öfter heuer - wieder einmal mit 11 Österreicher, was sagst ? ................. :mrgreen:

Hinteregger und Alan sind wieder dabei, sollte von der Papierform her eine klare Sache für euch werden. Übrigens Sturm spielt - wie schon öfter heuer - wieder einmal mit 11 Österreicher, was sagst ? ................. :mrgreen:

dann wollen wir Euch heute mal die Daumen drücken, auch wenn Ihr dadurch drei punkte vor uns läget....(aber eine sooooo österreichische Mannschaft muß man ja fast unterstützen) ;-)

Und was soll uns das jetzt sagen dass man einen echten Österreicher am Namen erkennt? Wie etwa S.....tori(meine Wenigkeit).Jetzt muss ich doch rasch das tori loswerden sonst zweifle ich noch ob i ein Österreicher bin. Und daun schiesst da Okotie die Tore im Nationalteam und alles wartet drauf dass da Alaba wieder spielt.Ohne dir jetzt auf den Schlips steigen zu wollen aber hamma kane grösseren Sorgen?

Stankovic und Djuricin sind waschechte österr. Namen .

in Wien besteht das Telephonbuch aus mehr als einer Mio "nichtösterreichischer" Namen....wemma nur mehr "Bauer", "Meiers" und "Bergers" ham, na servas....Spindeleggers und Mitterlehners gibts ja ohnehin zumindest um jeweils einen zuviel (beim Spindi sogar derer 2!)

eimal geht es runter und mal rauf, aber ich bin überzeugt das wir platz 2 am ende der meisterschaft haben werden.:lehrer:

Schön wär's, aber da müsste uns wieder ein Lauf wie im heurigen Frühjahr gelingen. Gut, dem WAC geht schön langsam die Luft aus, aber dafür werden die Veilchen sehr gefährlich. Wenn ich da an den satten Punktevorsprung den wir vor ihnen noch vor einigen Wochen gehabt haben denke......:traurig:

dann wollen wir Euch heute mal die Daumen drücken, auch wenn Ihr dadurch drei punkte vor uns läget....(aber eine sooooo österreichische Mannschaft muß man ja fast unterstützen) ;-)

Zwickst mi i man i tram....Ausgerechnet Sturm die Daumen drücken ? :fragezeichen:Jetzt übertreibst es mal wieder mit der Fainess. :fragezeichen: Gegen die Dosen reißen wir letztendlich -logischerweise- in der Meisterschaft eh nix, aber Sturm ist mittlerweile -Dank des derzeitigen grünweißen Armmutschkerlfußballs- zu einem harten Konkurrenten um die oberen Plätze (2 bis 4) geworden. "Kurzfristig" werden sie uns in den nächsten Wochen vermutlich eh abhängen, aber das muss doch nicht schon bereits heute sein. Unabhängig vom heutigen Spielausgang muss man aber zweifellos Sturm einen gewissen :respekt: zollen. Da krallen wir von ihnen 2 ihrer besten Spieler und wir müssen dennoch mit ihen derzeit um Platz 4 herumrangeln :cry:

sturm hat super gespielt, hätten die dosen nicht den sabitzer und den schiri am spielfeld gehabt,hätten sie haushoch verloren .:lehrer:

da Sabitzer war wurscht...der hat eh nur vergeigt.....aber der Schiri, so gut er normalerweise auch ist, war eindeutigst auf Seiten von Salzburg einzureihen :lehrer:

....mich hats eh sehr gewundert, dass vom Sturmanhang kein "ohne Schiri, ohne Schiri habt ihr keine Chance!" gekommen ist :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben