Meister wird...

ich sehe es auch mit sorge das es die austria es immer schafft spieler zu verpflichten die auch meistens einschlagen ohne dauernd wegen des geldes zu jammern.

mit Sorge, aber auch mit dem gehörigen Stückerl Neid. Rapid hätte sich absetzen können diese Saison von einer desaströsen Austria, stattdessen haben wir nun gezeigt, wie sehr wir am Sand sind (vor allem was die Finanzen betrifft). Nicht zu übersehen ist nämlich auch, daß die Amateure, die die letzten Jahre immer eines der stärksten Teams der Ostliga waren, ebenso im Nirvana sind.....kein Wunder, wenn man die Kampfmannschaft mit allen auffüllte, die einigermaßen kicken konnten...jetzt ist der Nachwuchs scheinbar auch versiegt...

ich finde das ,dieses urteil nicht gerecht ist , weil es hätte viel höher ausfallen müssen.

damit die vereine viel härter gegen solche dummköpfe vorgehen und nicht gleich wider zur tagesordnung übergehn. :lehrer:

Sehe ich ähnlich.Nur bin ich eher dafür die ausgeforschten Randalierer sowohl straf als auch zivilrechtlich gnadenlos zu bestrafen.Weil was hat die Masse von echten Fans ALLER Vereine von den Idioten? Exemplarisch eben z.b 2 Derbys ohne Auswärtsfans. Solang die hirnlosen Deppen sich denken eh wurscht zahl eh ned i wird sich wohl kaum was ändern.
Ob das den einen oder anderen "Fan" in den Ruin treiben würde geht mir am Allerwertesten vorbei.Weil der überwiegende Teil der Zuschauer käme nie auch nur ansatzweise in Gefahr.
Die paar die es treffen könnte die braucht eh keiner

aber auch mit dem gehörigen Stückerl Neid.

nicht dass mich eines Grünlings Neid nicht freuen könnte :mrgreen:
aber, ganz so sehe ich das nicht:
violettes Negativbeispiel: Dare Vrsic; der hat mir unglaublich gefallen in den Spielen gegen uns (hätte die Austria beinahe im Alleingang aus der eruopaleague geschossen) und ich erinnere mich gut, dass ich zu einem jüngeren Freund in historischem Schwelgen sagte: "früher hätte man so einen Spieler noch zur Austria holen können, aber heute geht der nie und nimmer nach Wien, den sehen wir nächstes Jahr in Deutschland od. Italien .... naja wie man sich täuschen kann, Parits hat ihn doch tatsächlich geholt :daumen: ... und dann hat der Typ dermassen "Nicht-eingeschlagen", dass ich nur so mit den Ohren gewackelt hab ... am Trainer würd ichs nicht unbedingt festmachen, es war ein gewisser Peter Stöger... war ein recht teurer Flop, Gründe mir nicht wirklich bekannt;

Gegenbeispiele aus 2014: halte die beiden ex Grazer für eine gelungene Vertärkung für die Vorstadt, und warum Parits den Schwab, den ich unbedingt schon letztes Jahr in Violett sehen wollte, nicht einmal kontaktiert hat (afaik), bleibt mir ein Rätsel - ein Typ wie er hätte der Austria mMn sehr geholfen ...
stattdessen wurden Spieler aus Grödig geholt, die im dortigen Kollektiv recht gut waren, aber diese Austria braucht vor allem Speiler "Typen", einen Antreiber mit Siegermentalität ...

also: so schlecht ist die grün-deutsche Einkaufspolitik im Vergleich mit Violett (ungern sag ich´s , jawohl: ungern:mrgreen:) wirklich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Und noch dazu mit 10 bis 11 Össis in der Startelf, und mit jungen Eigenbaukickern (Gruber 19, Rosenberger 18) und dem halben Budget auf Augenhöhe mit euch. Was ist jetzt dein Resümee ???? :haha::winke:

Dass sich die Zeiten wieder ändern werden. In der vergangenen Saison war die Rapidform eine Hochschaubahn mit Höhen und sehr vielen Tiefen und am Ende sind sie dennoch Zweiter geworden. Rapid hat sicher die qualitativ besseren Kicker. Dass aber derzeit bei Sturm wesentlich besser gearbeitet wird lässt sich nicht leugnen.

Vielleicht kommt schon demnächst gegen den Klassegegner Wr.Neustadt die grosse Wende ?

nicht dass mich eines Grünlings Neid nicht freuen könnte :mrgreen:
aber, ganz so sehe ich das nicht:
violettes Negativbeispiel: Dare Vrsic; der hat mir unglaublich gefallen in den Spielen gegen uns (hätte die Austria beinahe im Alleingang aus der eruopaleague geschossen) und ich erinnere mich gut, dass ich zu einem jüngeren Freund in historischem Schwelgen sagte: "früher hätte man so einen Spieler noch zur Austria holen können, aber heute geht der nie und nimmer nach Wien, den sehen wir nächstes Jahr in Deutschland od. Italien .... naja wie man sich täuschen kann, Parits hat ihn doch tatsächlich geholt :daumen: ... und dann hat der Typ dermassen "Nicht-eingeschlagen", dass ich nur so mit den Ohren gewackelt hab ... am Trainer würd ichs nicht unbedingt festmachen, es war ein gewisser Peter Stöger... war ein recht teurer Flop, Gründe mir nicht wirklich bekannt;

Gegenbeispiele aus 2014: halte die beiden ex Grazer für eine gelungene Vertärkung für die Vorstadt, und warum Parits den Schwab, den ich unbedingt schon letztes Jahr in Violett sehen wollte, nicht einmal kontaktiert hat (afaik), bleibt mir ein Rätsel - ein Typ wie er hätte der Austria mMn sehr geholfen ...
stattdessen wurden Spieler aus Grödig geholt, die im dortigen Kollektiv recht gut waren, aber diese Austria braucht vor allem Speiler "Typen", einen Antreiber mit Siegermentalität ...

also: so schlecht ist die grün-deutsche Einkaufspolitik im Vergleich mit Violett (ungern sag ich´s , jawohl: ungern:mrgreen:) wirklich nicht...

mit diesen Beispielen hast Du wohl recht, aber es waren alles Schnäppchen, die sofort Leistungsträger in einer extrem jungen Mannschaft sein mußten, das schafft - wie man gestern sah - nicht einmal ein Xavi Alonso (immer Leistungsträger zu sein, sonst hinkt jeglicher Vergleich mit den Bayern!).
Bei Euch hinkt es in anderen Belangen: warum ein Supertalent wie der Horvath immer noch nicht in die Kampfmannschaft integriert wurde, bleibt ein Rätsel (aber ich bleibe dabei: Baumgartner ist kein guter Trainer)
Der Neid bezieht sich natürlich vor allem auch aufs Wirtschaften: die Austria mußte Stronach verdauen, der Euch fast umbrachte wie uns einst Krankl/Fani, das Stadion wurde dennoch adaptiert, das Budget stimmt etc....bei uns kommt nun ein Junger Sozi zum Managerposten, ohne irgendeine Vorbildung fürso eine Aufgabe zu haben....

Bei Euch hinkt es in anderen Belangen: warum ein Supertalent wie der Horvath immer noch nicht in die Kampfmannschaft integriert wurde, bleibt ein Rätsel
für mich leider kein so großes Rätsel, aber sehr ärgerlich - mehr möchte ich hier nicht dazu sagen
(aber ich bleibe dabei: Baumgartner ist kein guter Trainer)
könntest richtig liegen, im Sinne von Guardiola: ".... Managementqualitäten für HR"
Der Neid bezieht sich natürlich vor allem auch aufs Wirtschaften: die Austria mußte Stronach verdauen, der Euch fast umbrachte wie uns einst Krankl/Fani, das Stadion wurde dennoch adaptiert, das Budget stimmt etc...
das machte mich auch sehr entspannt ;)
.

Bei Euch hinkt es in anderen Belangen: warum ein Supertalent wie der Horvath immer noch nicht in die Kampfmannschaft integriert wurde, bleibt ein Rätse

für mich leider kein so großes Rätsel, aber sehr ärgerlich - mehr möchte ich hier nicht dazu sagen
Der Neid bezieht sich natürlich vor allem auch aufs Wirtschaften: die Austria mußte Stronach verdauen, der Euch fast umbrachte wie uns einst Krankl/Fani, das Stadion wurde dennoch adaptiert, das Budget stimmt etc

das machte mich auch sehr entspannt ;) halte diesbezüglich auch eine Menge von Kraetschmer

(aber ich bleibe dabei: Baumgartner ist kein guter Trainer)

im Sinne von Guardiola : "... hohe Kompetenz in der Personalführung" hast wahrscheinlich recht
fachlich wage ich keine Beurteilung, beim Reden kann ich ihn nicht hören, leere Stehsätze, zu sehr darauf konzentriert, Hochdeutsch zu sprechen, damit bleibt nix mehr an Kapazität für Inhalt :mrgreen:

Wenn keiner tippt dann fang ich für das spiel meiner veilchen mal an
SVR:FAK 1:3 und ich überzeug mich frierend vor ort ob es stimmt

ich glaube leider nicht ,das wir heute drei punkte holen.:oops:

morgen halte ich den wac die daumen ,damit sie einen hohen sieg einfahren.:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube leider nicht ,das wir heute drei punkte holen.:oops:

morgen halte ich den wac die daumen ,damit sie einen hohen sieg einfahren.:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Mir wärs recht nur glaub ich nicht das Wrn euch biegt.Und hier in ried schreib ich lieber kommentare als mir die fehlpassorgie(hüben wie drüben) zu genau zu betrachten.Furchtbar welch einfache fehler beide begehen.Keine wirklich schönen zusammenhängenden aktionen

P
sei froh über einen punkt.:lehrer:;)

der punkt geht eh in ordnung.war ja kein Glückstreffer.Nur hab ich wieder mal Horrorfussball gesehen.war schon schönes dabei aber viel hick hack und fehlpässe.Und seeeeeeeeehr geschickte taktische fouls direkt vorm schiri.Ich kanns nicht genau sagen ob gerechtfertigt oder nicht hab noch keine fernsehbilder gesehen aber wie kann ein spieler so blöd sein und fast dem schiri nachlaufen damit er das foul vor seinen Augen begeht. Und das 2 mal :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
P

der punkt geht eh in ordnung.war ja kein Glückstreffer.Nur hab ich wieder mal Horrorfussball gesehen.war schon schönes dabei aber viel hick hack und fehlpässe.Und seeeeeeeeehr geschickte taktische fouls direkt vorm schiri.Ich kanns nicht genau sagen ob gerechtfertigt oder nicht hab noch keine fernsehbilder gesehen aber wie kann ein spieler so blöd sein und fast dem schiri nachlaufen damit er das foul vor seinen Augen begeht. Und das 2 mal :mauer:
du siehst das alles viel zu eng. zum glück habe ist heute mit meiner vermutung nicht recht gehabt.:hurra::hurra:

ich gratuliere auch sturm zum sieg.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Flanker: da gings Dir wie mir im Happel.....kalt und ein Hundskick allererster Güte....nur Kainz und teilweise Alar spielten gut, der Rest elend....Beric machte das, was er wirklich perfekt kann, aus 3 Metern treffen. Sonst war es großteils schlimm, gegen inferiore und dann auch noch in Unterzahl spielende Neustädter, so ideenlos zu kicken....ich habe von Zoki genug....wenn er jetzt noch als Ausrede hernimmt, daß die Mannschaft nach 3 Niederlagen verunsichert war, soll er zurück zu den Amateuren. Einzig Positives: drei Punkte, zwei mehr als Violett.....:mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben