R
Gast
(Gelöschter Account)
verdienter Sieg von Rapid gestern , sie taten mehr fürs spiel , waren agressiver zum Ball als die Bulls . mit 10 Mann ist es dann auch
schwer .
schwer .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verdienter Sieg von Rapid gestern , sie taten mehr fürs spiel , waren agressiver zum Ball als die Bulls . mit 10 Mann ist es dann auch
schwer .
...und vor allem ist unsere Truppe zu schwach bzw der Trainer kein Taktikfuchs, ich bin grünweiß bis ins Mark, aber ich traue es meiner Mannschaft nicht zu.
Ich will jetzt ein 4:0 sehen. Einfach aus dem Grund, weil ich viele Rapid-Fans nicht ausstehen kann.
der sieg war verdient und das spiel nicht so schlecht, wie manche behaupten
hameter ist kein spitzenschiri und er ließ - auf beiden seiten! - etwas zu hart spielen,
ramalho ist für mich ein wenig der pepe der Ö-Liga, manchmal hervorragend, oft mit extremen aussetzern....
apropos kampl: klar der beste spieler der Liga, gestern ein extrem schwacher verlierer, diese kritik an rapid und dem schiri ist bestenfalls verzeihlich, weil er den frust, in der letzten minute verloren zu haben, noch nicht verdaute....aber seinesgleichen unwürdig!
die rote für zoki war natürlich bescheuert, endlich einmal zeigt er zurecht emotionen und schon fliegt er?
Meiner Meinung nach war das Spiel eher mäßig, weil es leider bei beiden so wahnsinnig viele individuelle Fehler gab! Speziell die Fehlpaßserien! Oft hat man ja in unserer Liga den Eindruck, sie spielen nicht gegeneinander, sondern miteinander, sooft ein Paß vom Team A zum Team B geht und gleich wieder retour.
Meiner Meinung nach war das Spiel eher mäßig, weil es leider bei beiden so wahnsinnig viele individuelle Fehler gab! Speziell die Fehlpaßserien! Oft hat man ja in unserer Liga den Eindruck, sie spielen nicht gegeneinander, sondern miteinander, sooft ein Paß vom Team A zum Team B geht und gleich wieder retour.
die Aussage widerspricht nun Deiner Meinung, die Liga wäre nicht soooo schlecht...
Pepe werde ich nie verzeihen, das ist ein gestörter Psycho für mich
Sorry, bei aller Freundschaft, aber daß fällt mMn schon unter Nonsens-Fanatismus!
Da weiterzureden ist sinnlos
fanatisch gegenüber einem gestörten? nur wenn es sich um politik handelt, nicht im fußball.
Aber offensichtlich ein bisserl weiter, als anderswo.dann ist es mit der qualität (5jahreswertung hin oder her) nicht weit bestellt...egal
(auch wenn ich den ärger der dosen verstehen kann, wenn er abpfeift statt corner zu geben
ich will natürlich am liebsten so einen kick sehen wie in D
da die Nachspielzeit bereits aus war und der Ball dann raus ging.
ist ja auch völlig wurscht, sie haben eh vorher 94 min zeit ghabt....
ich finds nur irgendwie spannend, dass von dem spiel irgendwer behauptet, dass irgendeine Mannschaft gut gespielt hätte.
dann haben mir bis dato immer die falschen spiele gefallen.
im sinne des unverbesserlichen rapidlers....weil rapid hat gspielt, wie wac oder ried oder admira....gut im Sinne des Betrachters.
unverbesserlichen rapidlers
was willst Du auch an einem Rapidler verbessern? wir sind ja schon perfekt....![]()
klar doch....ich bin nur dein regulativ.....![]()
Im Wiener Lokalsender "W24" in dem derzeit offensichtlich versucht wird, unter den TV-Konsumenten eine besinnliche vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten, wurde u.a. der Hansi Krankl interviewt und das klang ungefähr so. "Ich mag Weihnachten mitsamt dem dazugehörigen Kitsch. Für mich und meiner Familie ist es einfach super wenn der Christbaum brennt. ES GIBT NICHTS SCHÖNERES"![]()
![]()
![]()