Meister wird...

und nun: ein glückliches 2015, in dem wir einander wieder oft in den haaren liegen mögen (bitte nur im übertragenen sinne....), endlich auf ein oder zwei biere zur "versöhnung" schreiten und rapid endlich wieder die beste mannschaft werden möge...;-)

Euch allen einen friedlichen Jahresausklang, verpulvert nicht zuviel Geld in bescheuerte Feuerwerke und bleibt heil beim etwaigen Abschießen derselbigen!

Naja jetzt wo sie schön langsam weniger werden wirds schwierig mit in den Haaren liegen ;-).Ansonsten wünsch ich allen ein interessantes 2015. Liebe grüsse mit violettem Herz .Wobei in diesem Herz aber immer genug Platz für echte Fans jeder Farbe bleiben wird.Sogar für grüne :mrgreen:

auch ich ein Red Buller wünscht Euch allen ein gutes neues Jahr , und möge Red Bull Salzburg im Jahr 2015 nicht all zu oft ausrutschen .

endlich auf ein oder zwei biere zur "versöhnung" schreiten
jawolllll;)
und rapid endlich wieder die beste mannschaft werden möge...;-)
...nächstes Jahr in der "Heute für Morgen 1.Liga!" ?
schon gut, aber ich hätte Rapid trotzdem lieber auch weiterhin in der Bundesliga gesehen :mrgreen:

sonst bin i eh scho wieda bei Idr;)

@all here
feiert schön und einen guten Start ins Neue Jahr!!!!

...nächstes Jahr in der "Heute für Morgen 1.Liga!" ?

naja, noch simma ja vor Euch...aber wenn die Dosen weiterhin unseren und Euren besten Stürmer umwerben, kann man nie wissen....

also vl nach dem nächsten Derby eine feine Bierpartie?

naja, noch simma ja vor Euch...aber wenn die Dosen weiterhin unseren und Euren besten Stürmer umwerben, kann man nie wissen....

Ich schlage eine Wette vor: Jener Verein dessen Stürmer von den Dosen gekrallt wird hat gewonnen. In diesem Sinne sollten wir den Veilchen fairerweise fest die Daumen halten. :engel:

Ich schlage eine Wette vor: Jener Verein dessen Stürmer von den Dosen gekrallt wird hat gewonnen. In diesem Sinne sollten wir den Veilchen fairerweise fest die Daumen halten. :engel:

das könnten wir tun....aber das wäre ja wirklich unfair.....der Damari ist der Einzige, der kicken kann, den brauchen sie, sonst wirds ja fad...:cool:

sbg kauft djuricin....ist alan schon abgehakt?
von leipziginsidern erfuhr ich, dass man vl auch ramalho schon im winter verkaufen will, um noch geld mit ihm zu verdienen...so werden die dosen zwar trotzdem fix meister, aber fürs weiterkommen in der el sehe ich zumindest dunkelgrau....
und sturm? schon wieder verlieren sie den besten kicker.....könnte mir fast leid tun

Nunmehr haben sich die "Gummibärlis" mit Djuricin den -mit Abstand- besten Sturmkicker geschnappt. Darüber wird sich der Foda sicherlich sehr :grantig: Der Abgang von Damari (mit Abstand bester Spieler der Wiener Austria) wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. :mrgreen: Aber Beric vleibt. Rapids Chancen auf dem Vizemeister steigen.... :winke:

und sturm? schon wieder verlieren sie den besten kicker.....könnte mir fast leid tun

Mitleid ? :fragezeichen: Untersteh Dich :nono: Schon vergessen wie sich die "Sturmfans" damals über die "Triclserein" der Dosen bei Boy und Sabitzer gefreut haben ?.....

Naja, die Salzburger machen euch jetzt sogar das Schwächen durch Kaufen nach........... arg gell .................. :haha::winke:

die Dosen machen ja seit geraumer Zeit auf Bayerntaktik....was meiner Meinung gar nicht unbedingt notwendig wäre seit Rangnick, denn sie scouten ziemlich gut und finden tolle junge Kicker, ob da ein Djuricin eine Verstärkung ist, bezweifle ich nun, bestenfalls eine Kaderergänzung. Daher mein Mitleid mit den Grazern - die können ja auch nix für so manchen Fan...:cool: - , denn Sturm spielte im Herbst über den Erwartungen mit einem recht schwachen Kader und beginnt jetzt wieder von vorne, den für Sturm war Djuricin extrem wichtig. Und Sturm muß ein Fixbestandteil der Liga bleiben! (klingt jetzt zu dramatisch, denn absteigen werden sie ohnehin nicht...)

Damari scheint auch weg, die Violetten sehen sich nach Zulehner und Reina um.

Wichtig, wie schon Cuckold schrieb: Beric bleibt grünweiß!

mir auch...

denn ... irgendwie sitzen wir (oder die Clubs) schon im selben Boot...
Damari.... den (nach so kurzer Zeit und in der Situation) zu verlieren ist bitter ..
und dann die einsame Präsidentenentscheidung für den Wohlfahrt Franz ..:mauer: könnte mir gutvorstellen, dass es für den Job - hier ist auch der Auftritt nach außen inkludiert - bessere Alternativen gäbe ...
dieser Meinung sind wohl auch echte Fachleute im inneren Zirkel, Stichwort Taskforce;
da läuft seit Längerem einiges nicht ganz so, wie es laufen sollte, und wie man´s lange Zeit gewohnt war bei der Austria;
Wahnsinn ist auch, oder besser - vor allem - der immer größer werdende Einfluß von stars& friends; der Eigentümer und Fädenzieher war mir schon als Kicker derart unsympatihsch... a echte, verschlagene Grätz´n .... G´sicht wie a Postkast´l ..:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Damari scheint auch weg, die Violetten sehen sich nach Zulehner und Reina um.

Wichtig, wie schon Cuckold schrieb: Beric bleibt grünweiß!
ja, seid´s froh, dass die Dosen keine Verwendung haben für ihn ...

... und Reina wird wohl kein Violetter

Zuletzt bearbeitet:
ja, seid´s froh, dass die Dosen keine Verwendung haben für ihn ..

Berc hat im Auswärtsmatch gegen die Dosen nicht nur eine sehr feine Leistung geboten, sondern gegen diese Unsympathler auch 2 Tore geschossen. Das war den "Gummibärlis" offensichtlich zu wenig. (Möglicherweise befürchten sie, dass er bei ihnen wieder einen so einen "Schmarrn" spielen würde wie damals bei Sturm. :hahaha: ) Aber solange er bei Rapid derartige Leistungen bietet und dennoch bleibt, sind uns die Hintergründe für seinen Verbleib egal....:mrgreen: :winke:

Zurück
Oben