Meister wird...

schaut düster aus international , aber ich versteh die Spieler , Geld regiert die Welt .

Die Austria braucht anscheinend keine Stürmer mehr :schulterzuck:

Austria lässt Kienast und Kamara ziehen

Die Stürmer Roman Kienast und Ola Kamara spielen in den Zukunftsplanungen der Wiener Austria keine Rolle mehr. Das Duo reist kommende Woche nicht mit dem Team ins Trainingslager nach Belek. Diesbezügliche Medienberichte bestätigte die Austria am Samstagabend.

Kienast und Kamara trainieren vorerst zu Hause mit den Amateuren des Tabellensechsten der tipico-Bundesliga. Es stünde ihnen aber frei, sich neue Clubs zu suchen. Der frühere ÖFB-Teamstürmer Kienast ist seit Jänner 2012 bei der Austria engagiert, der Norweger Kamara seit Jänner 2014. Bei beiden laufen die Verträge noch bis Sommer.

Die Austria hebt am Mittwoch mit Neo-Sportdirektor Franz Wohlfahrt und 25 Spielern in die Türkei ab. Im Kader befinden sich mit Neuzugang Philipp Zulechner, Youngster Marko Kvasina und dem gelernten Mittelfeldspieler Alexander Gorgon aber nur drei Akteure, die für die Stürmerposition infrage kommen.

die austria will hinten zu machen und den guten Tabellenplatz ins sichere spielen ;)

eh, sie haben ja gesehen, daß es auch nett ist, nicht international zu spielen....

aber Wohlfahrt meinte, es würden zwei neue Stürmer(?) gekauft....warum der Horvath weiterhin so geschnitten wird, wissen wohl nur Insider...er fährt nicht mal mit ins Trainingslager

warum der Horvath weiterhin so geschnitten wird, wissen wohl nur Insider...
stimmt leider :mauer:

... Bundesheer

aha....ich las in der Zeitung, daß man Druck machen will, weil er noch nicht den Vertrag unterschrieben hat....allerdings, wieso sollte er bei den Violetten bleiben, wenn er eh nie spielt...?

ich las in der Zeitung, daß man Druck machen will, weil er noch nicht den Vertrag unterschrieben hat

das hatte ich ja vor einiger Zeit schon angedeutet,
ist nicht ganz auszuschliessen, leider..
.... wußte nicht, dass das in Zeitungen auch schon zu lesen war...
Bbeim undesheer ist er tatsächlich dzt, deswegen kann er wohl auch nicht ins Camp in dei Türkei;
mal sehen, ob der Franz W. was zuwege bringt und den Karren wieder anrollen kann ;)
wär schon a echter Pluspunkt für ihn;)

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts aus mit wiederbeginn der liga?oder vor oder nach einem derby?da können wir

.... Dich dann gern trösten ;)
naja, Derbytime dürft ich eher nicht in Wien sein, wie es aussieht...
Du scheinst ja auch terminlich nicht ständig in wien rumzuhängen, irgendwann mal abends, gern auch unter der Woche?

.... Dich dann gern trösten ;)
naja, Derbytime dürft ich eher nicht in Wien sein, wie es aussieht...
Du scheinst ja auch terminlich nicht ständig in wien rumzuhängen, irgendwann mal abends, gern auch unter der Woche?

stimmt, bin nicht mehr so oft in Wien...aber wenn wir etwas konkret ausmachen, kann ja auch ein CL-Abend sein, komm ich gerne rein (in die Stadt...)

so, nun muß ich meinen, die Violetten stehen besser da:
Ronivaldo hat ein Riesentalent, schießt in der 2.Liga Tor um Tor, Holzhauser scheint auch zu kommen, der ist zwar scheinbar ein Hallodri, aber bei Stuttgart gefiel er mir oft sehr gut (bei Augsburg spielte er ja quasi nie...)

Auch Sturm hat sich nach Djuricins Abgang verbessert, Kienast kann sich sicher durchsetzen, war damals bei Sturm ja auch besser als bei Rapid und Austria, und der Neue von Schalke wird wohl nicht nur Urlaub machen wollen in Graz...

so scheint der Kampf um Platz 2 doch recht spannend zu werden

so, nun muß ich meinen, die Violetten stehen besser da:
Ronivaldo hat ein Riesentalent, schießt in der 2.Liga Tor um Tor, Holzhauser scheint auch zu kommen, der ist zwar scheinbar ein Hallodri, aber bei Stuttgart gefiel er mir oft sehr gut (bei Augsburg spielte er ja quasi nie...)

Auch Sturm hat sich nach Djuricins Abgang verbessert, Kienast kann sich sicher durchsetzen, war damals bei Sturm ja auch besser als bei Rapid und Austria, und der Neue von Schalke wird wohl nicht nur Urlaub machen wollen in Graz...

so scheint der Kampf um Platz 2 doch recht spannend zu werden

Seh ich ähnlich.Mehr als ein kampf um platz 2 ist derzeit nicht mal für den strahlendsten Optimisten drin.Derzeit jedenfalls.Es freut mich auch wenn es blöd klingt das der Roman bei Sturm gelandet ist.Der ist zu schade fürs bankerl oder gar die Tribüne.Auch wenn er jetzt das(für mich) falsche Trikot trägt ich wünsch ihm alles gute.
Pervers irgendwie aber das sich auch Sturm trotz Abgängen gut aufgestellt hat seh ich als Vorteil für die anderen.Die wissen so manches lustlose gekicke in der Herbstmeisterschaft darf sich nicht wiederholen.Ansonsten gibts ein böses weil EC loses Erwachen.
Auch wenn ich nichts gegen Don Didi hab(im gegenteil) ich hoff ja doch dass sich Austria ,Sturm und Rapid ein vor allem auch in den Stadien ansehiches Gefecht um die internationalen Plätze liefern.

ich hoff ja doch dass sich Austria ,Sturm und Rapid ein vor allem auch in den Stadien ansehiches Gefecht um die internationalen Plätze liefern.

daß - auch wenn ich es nicht erwarte - ja hoffentlich die Grünweißen für sich entscheiden werden.....;)

Zurück
Oben