Meister wird...

Tja der Soriano kann schon was.Aber im Rapid-Dress?
Da muss ich aus Deiner Sicht sagen Weihnachten ist vorbei
Aus meiner Sicht Halloween ist sogar noch eine Spur länger her :mrgreen:

Tja der Soriano kann schon was.Aber im Rapid-Dress?
Da muss ich aus Deiner Sicht sagen Weihnachten ist vorbei
Aus meiner Sicht Halloween ist sogar noch eine Spur länger her :mrgreen:

:daumen:

Ach wo! Sich was zu wünschen, ist ja nicht nur auf Weihnachten beschränkt.

ich denk, sein kick reichert eher für Rapid.....

im vergleich dazu, der von sovielen geschmähte maierhofer hats länger in England geschafft....:hahaha:

nana....bei uns spielte er meist sehr brav und vor allem äußerst kämpferisch, sein manko: fehlende übersicht.

Maierhofer bleibt neben Scharner das großte Untalent mit dem in Relation gesehen größten Erfolgen

:daumen:

Ach wo! Sich was zu wünschen, ist ja nicht nur auf Weihnachten beschränkt.

Stimmt auch wieder.Dann schreib ich auch was gaaaaaanz gross auf meinen Wunschzettel.(Fast) egal wer das Rennen um die EC Plätze macht.Ich wünsch mir auf jeden Fall ein Ende des Angsthasenfussballs.Der hat sich zum Leidwesen der Zuschauer in den letzten Saisonen immer mehr breit gemacht. Wahrscheinlich auch deswegen die Erfolge der vermeintlich kleinen.
Nicht falsch verstehen jetzt die machens genau richtig und spielen zeitweise wesentlich erfrischenderen Fussball als die üblichen Verdächtigen

Reina geht von Grödig zu RB Leipzig.....irgendwie habe ich das gefühl, Rangnick sieht die Liga als Selbstbedienungsladen (auch wenn Reina eine Leihgabe war...), hier wird mit Spielern herumjongliert, daß einem schwindlig wird....es wäre mehr als an der Zeit, daß neue geldgeber in die Liga kommen, daß die Willkür ein Ende nimmt

Reina geht von Grödig zu RB Leipzig.....irgendwie habe ich das gefühl, Rangnick sieht die Liga als Selbstbedienungsladen (auch wenn Reina eine Leihgabe war...), hier wird mit Spielern herumjongliert, daß einem schwindlig wird....es wäre mehr als an der Zeit, daß neue geldgeber in die Liga kommen, daß die Willkür ein Ende nimmt
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Leider hat der Didi -bedingt durch die "McDonaldisierung" der Gesellschaft in der heutzutage Werbung einen höheren Stellenwert als Qualität hat- mit seinem Zuckerlsaft einen derartigen Erfolg, dass er zumindest in Österreich keine Konkurrenz als Fußballsponsor zu befürchten hat. Die einzige Hoffnung ist, dass er irgendwann sowohl die Projekte "Salzburg" und "Leipzig" als gescheitert ansieht und endlich den Hut drauf haut. Leider wird aber bis dahin noch eine Menge Wasser in die Donau fließen.:fragezeichen:

Leider hat der Didi -bedingt durch die "McDonaldisierung" der Gesellschaft in der heutzutage Werbung einen höheren Stellenwert als Qualität hat- mit seinem Zuckerlsaft einen derartigen Erfolg, dass er zumindest in Österreich keine Konkurrenz als Fußballsponsor zu befürchten hat. Die einzige Hoffnung ist, dass er irgendwann sowohl die Projekte "Salzburg" und "Leipzig" als gescheitert ansieht und endlich den Hut drauf haut. Leider wird aber bis dahin noch eine Menge Wasser in die Donau fließen.:fragezeichen:
:daumen::daumen::daumen:

Hosiner dürfte heute in Köln landen:daumen:
sag ja schon seit Austria Zeiten, daß das für ihn der einzig sinnvolle Weg für ihn ist; unter Stöger hat das Sensibelchen eine echte Chance, wieder in die Erfolgsspur zu finden bzw. sich sie weiterführend zu beschreiten

Hosiner dürfte heute in Köln landen:daumen:
sag ja schon seit Austria Zeiten, daß das für ihn der einzig sinnvolle Weg für ihn ist; unter Stöger hat das Sensibelchen eine echte Chance, wieder in die Erfolgsspur zu finden bzw. sich sie weiterführend zu beschreiten

ich würde ihn - als Fan der Nationalmannschaft - auch lieber beim Peda sehen als in Paderborn....

apropos Zuckerlsaft: Rapid dürfte mit Lyonnais einen neuen Sponser an Land gezogen haben....wird auch Zeit, daß endlich auch ein bisserl Geld angworben wird, die Amateure liefern bald keinen Nachschub mehr....

apropos Zuckerlsaft: Rapid dürfte mit Lyonnais einen neuen Sponser an Land gezogen haben.

(Oympique) Lyonais? :mrgreen: als Nachschublieferant statt der eigenen Amateure oder ...
:hmm: ... in diesem Fall machts nicht sooo großen Spaß, den Grünling zu korrigieren ;)
aber Du meinst wohl die Vertriebsorga lyoness ?
das war doch vor ein paar Jahren im Gespräch, oder täusch ich mich da...?

hab kurz gegoogelt und u.a. folgendes gefunden ;)

"..... Sehr unsympathischer Sponsor, hoffentlich ziehen sie mit uns nichts sowas ab wie mit ihren Kunden/Mitgliedern...
Edit: Obwohl, vielleicht würde sich das sogar anbieten: "Wirb 3000 Rapidmitglieder und bei Erreichen der nächsten CL Gruppenphase erhältst Du ein 48.000stel der Einnahmen durch Eintrittskaten beim nächsten Cup Heimspiel. Garantiert!"

naja, wünschenswert wär es ja, wenn was in die Kassa käme ... und dann halt nur keinen Edlinger mehr :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, ich habe da einfach drübergelesen, was den Sponsor betrifft...egal, Geld muß her.

Was ist ein Edlinger, kenne ich nicht...?;)

wie gesagt: meiner Meinung nach haben sich Sturm und die Violetten verbessert, bei den Dosen kann man das noch nicht behaupten - die fast ausschließlich nicht aus Österreich stammenden Neuen sollen technisch sehr gut sein, aber das Zusammenspiel Alan-Kampl -Mané -Soriano war eben bereits perfekt), dafür geht Rangnick im Sommer (irgendwann war das zu erwarten, er ist beileibe kein Sympathler, aber er versteht etwas von seiner Arbeit!), was auch keine Verstärkung für den Klub bedeutet...

bei Rapid löste sich das große Lazarett langsam auf, wird uns auch gut tun, ich denke für die Admira sind die Neuzugänge Grozurek und Vastic ein Aufstieg. Beim Rest der Liga muß ich passen, kenne da die wenigsten Neuzugänge....:

http://kurier.at/sport/fussball/die...sliga-umsatz-rekord-dank-red-bull/111.657.215

wie gesagt: meiner Meinung nach haben sich Sturm und die Violetten verbessert, bei den Dosen kann man das noch nicht behaupten - die fast ausschließlich nicht aus Österreich stammenden Neuen sollen technisch sehr gut sein, aber das Zusammenspiel Alan-Kampl -Mané -Soriano war eben bereits perfekt), dafür geht Rangnick im Sommer (irgendwann war das zu erwarten, er ist beileibe kein Sympathler, aber er versteht etwas von seiner Arbeit!), was auch keine Verstärkung für den Klub bedeutet...

bei Rapid löste sich das große Lazarett langsam auf, wird uns auch gut tun, ich denke für die Admira sind die Neuzugänge Grozurek und Vastic ein Aufstieg. Beim Rest der Liga muß ich passen, kenne da die wenigsten Neuzugänge....:

http://kurier.at/sport/fussball/die...sliga-umsatz-rekord-dank-red-bull/111.657.215

Stimmt verstärkt haben sich die Dosen nicht gerade.Zu 99.99999% reicht der Kader allerdings für den Titel.Klar das der Didi sein Hauptaugenmerk auch die deutsche liga legt.Da kann er vom Werbewert mehr rausholen.Das kann einem gefallen oder auch nicht aber was solls.
Seh ich auch so dass meine Veilchen und Sturm gar kein schlechtes Händchen hatten am Transfermarkt.Ob es als Mannschaft funktioniert man wird sehen.
Beim Rivalen sehe ich den Kader als gar nicht so schlecht.Die einzige(grosse) Baustelle haben sie meines Erachtens auf der Trainerbank.Zoki ist zwar sicher kein schlechter Mensch aber der echte Beisser ist er nicht. Um Talente aufzubauen war er der richtige.Aber um von denen dann auch Spitzenleistungen einzufordern ist er meiner Meinung nach zuviel Kumpel und zuwenig Trainer.aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.
Alles in allem freu ich mich(bin vielleicht doch Masochist) auf den Beginn der Liga.

Beim Rivalen sehe ich den Kader als gar nicht so schlecht.Die einzige(grosse) Baustelle haben sie meines Erachtens auf der Trainerbank.Zoki ist zwar sicher kein schlechter Mensch aber der echte Beisser ist er nicht. Um Talente aufzubauen war er der richtige.Aber um von denen dann auch Spitzenleistungen einzufordern ist er meiner Meinung nach zuviel Kumpel und zuwenig Trainer.aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.
Alles in allem freu ich mich(bin vielleicht doch Masochist) auf den Beginn der Liga.

nicht nur, auch unsere Verteidigung ist zu schwach, nur Sonny steht immer seinen Mann, macht fast nie Stellungsfehler (gut, Spielaufbau war nie seine Stärke...egal), Dibon ist noch verletzt...es freut mich aber zu lesen, daß Barisic endlich flexible Taktiken trainiert, Systeme, die der Gegner nicht schon vor dem Spiel gekippt hat. Scheinbar wurde bei Rapid endlich verstanden, daß wir nicht mehr die spielstärkste Mannschaft wie unter Pacult im letzten Meisterjahr sind, und man sich gegen uns nur hinten reinstellen muß um zu gewinnen...

nicht nur, auch unsere Verteidigung ist zu schwach, nur Sonny steht immer seinen Mann, macht fast nie Stellungsfehler (gut, Spielaufbau war nie seine Stärke...egal), Dibon ist noch verletzt...es freut mich aber zu lesen, daß Barisic endlich flexible Taktiken trainiert, Systeme, die der Gegner nicht schon vor dem Spiel gekippt hat. Scheinbar wurde bei Rapid endlich verstanden, daß wir nicht mehr die spielstärkste Mannschaft wie unter Pacult im letzten Meisterjahr sind, und man sich gegen uns nur hinten reinstellen muß um zu gewinnen...

Manchmal ist mir eine Schwäche in der grünen Abwehr gar nicht unsympathisch :lalala:
Ich seh es eigentlich nur deshalb nicht als grobe Schwäche des Rivalen da sicher mehr brauchbare Verzeidiger am Markt(oder im Nachwuchs) sind als echte Knipser.
Und da seid ihr ja trotz Verletzten nicht so schlecht besetzt.

Manchmal ist mir eine Schwäche in der grünen Abwehr gar nicht unsympathisch :lalala:
Ich seh es eigentlich nur deshalb nicht als grobe Schwäche des Rivalen da sicher mehr brauchbare Verzeidiger am Markt(oder im Nachwuchs) sind als echte Knipser.
Und da seid ihr ja trotz Verletzten nicht so schlecht besetzt.

eigentlich samma eh supa.....;-)

Auch wenn es seltsam erscheint es freut mich das die Rivalen(und damit mein ich nicht nur die in Wien) gut arbeiten.Eine typische Eigenart meiner Veilchen ist ja der Schlendrian wenn der druck fehlt. Siehe unser letzter Titel kaum war der fix glaubte man über nacht wurde die komplette Mannschaft ausgetauscht.
Das schlimme im Vergleich zu jetzt ist aber das sich der Schlendrian eingeschlichen hat BEVOR auch nur irgendwas erreicht ist. Da schadet es nicht wenn sie wissen dass gmahte wiesn spärlich vorhanden sind.Detto umgekehrt. das gegenseitige Aufziehen von mir und meinem Bruder ist nur lustig wenn weder grün noch violett total am Sand sind. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben