Meister wird...

Wohlgemerkt nicht titel sondern rein Nr.1 von Wien
Austria 24 mal (25 )
Rapid 18 mal (und dabei darfs bleiben)

klar ;)
und Titel hat die Austria als Bundesliga - Rekordmeister natürlich auch die meisten, no na ned :mrgreen:

und zwar bisher 14 mal Meister seit Gründung der BL 1974, im Vergleich dazu hats den Teller ganze 7 mal nach Hütteldorf verschlagen ... ;)

klar ;)
und Titel hat die Austria als Bundesliga - Rekordmeister natürlich auch die meisten, no na ned :mrgreen:

und zwar bisher 14 mal Meister seit Gründung der BL 1974, im Vergleich dazu hats den Teller ganze 7 mal nach Hütteldorf verschlagen ... ;)

:daumen: ich weiss ich hab(rechtzeitig auf die Welt gekommen) alle Meisterschals und Trikots aus der Bundesligazeit.Wollt nur die leidige Rekordmeisterdebatte vermeiden.Was rechnet man dazu? Was lässt man weg? Ein uuuuunendliches thema
Die Zeit von 1911-1918 beispielsweise da bestand Österreich aus einem weit grösserem Gebiet
Die praktisch Wiener Meisterschaft bis zur Bundesliga?
Die Zeit als ein Club "deutscher"Meister war?
Die seltsamen Ligalonstruktionen dazwischen?
Vor allem welche (verdienten)Titel der Rivalen aus den Bundesländern rechnet man dazu oder auch nicht?
Alles in allem eine Diskussion mit quasi unendlich-1 unbekannten Variablen.Lustig beim häkeln aber nicht brauchbar für eine ernsthafte Diskussion.Da halt ich mich seit jeher raus.
Mein grüner Jäger und Sammler Bruder hat sowieso jede mögliche und unmögliche. Statistik(Gewusst Fc tirol hatte die meisten abseitspositionen der 90Jahre welch.sinnvolle und wichtige Statistik)
Daraus ergeben sich oft lustige Nachmittage weils keiner von uns wirklich ernst nimmt.Nach dem motto traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.Hier aber würde seitenlang ein unwesentliches Detail zerpflückt,widerlegt,ergänzt,........

Ich glaub ich habs vor einem halben jahr oder so mal geschrieben bei der Rekordmeisterdebatte kam das Statistikprogramm mal je nach eingegebenen Variablen mal auf 8(!!) verschiedene ergebnisse.(je nach wertung,Priorität und koeffizient der titel in den Bundesländern)
Amüsant sicherlich
Gut zum aufziehen garantiert
Ernsthaft auf keinen Fall dazu kann man dabei zuviele Tricks einsetzen um das gewünschte Ergebnis zu erzielen

Zuletzt bearbeitet:
so is es...und darum:

SCR-Ried 3:0
Neustadt-Dosen 1:5
Altach-Admira 2:1
Grödig-Sturm 1:3
Wac-Unaussprechliche: 2:1

:winke:

Freut mich das du es als humor siehst.Beweist mir das du Fan und nicht Fanatiker bist :daumen: Wie es glücklicherweise bis auf ein paar Chaoten die meisten sehen.
Aber die Chaoten sind eh nicht im EF weil ich glaub de schreiben und lesen wenn überhaupt nur sehr selten. :mrgreen:

Freut mich das du es als humor siehst.Beweist mir das du Fan und nicht Fanatiker bist :daumen: Wie es glücklicherweise bis auf ein paar Chaoten die meisten sehen.
Aber die Chaoten sind eh nicht im EF weil ich glaub de schreiben und lesen wenn überhaupt nur sehr selten. :mrgreen:
für mich würde die welt auch nicht untergehn, wenn ihr zweiter werden würdet, aber stören würde es mich schon.:undweg:

für mich würde die welt auch nicht untergehn, wenn ihr zweiter werden würdet, aber stören würde es mich schon.:undweg:

:daumen: würds dich nicht stören wärst kein grüner.Bin ja optimist also hoff ich auf violett vor grün.Sollte es anders sein muss man aber auch nicht alle für Suizid geeigneten Gegenstände verstecken .freu mich so oder so.Ist ja das schöne wenn der Bruder fan des rivalen ist.Einer schmeisst immer eine Feier am Saisonende :mrgreen:

:daumen: würds dich nicht stören wärst kein grüner.Bin ja optimist also hoff ich auf violett vor grün.Sollte es anders sein muss man aber auch nicht alle für Suizid geeigneten Gegenstände verstecken .freu mich so oder so.Ist ja das schöne wenn der Bruder fan des rivalen ist.Einer schmeisst immer eine Feier am Saisonende :mrgreen:
ok ,damit kann ich leben.:daumen:

So kann man auch gewinnen. ÖFB, ORF und KRONE dürfen jubeln ! ........................... :haha::kopfklatsch:

schöner sieg gestern gegen Wr.Neustadt , dafür gibt's am Donnerstag gegen die Spanier eine Klatsche .

Zurück
Oben